Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Juli 2019, 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehlermeldung bei Schnellantwort
BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2019, 12:13 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3397
Ich hatte nun in den letzten Tagen zweimal das Problem, dass bei Benutzung der Funktion Schnellantworten Fehler HTTP 501 erschien, die Website ausgeblendet wurde und der geschriebene Text weg war. Dies geschah unter Windows 10 sowohl bei Microsoft Edge als auch unter Google Chrome.

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Im Test:
Hattori Hanzo Lyberfutt Rasivica, GEWO Hype XT Pro 50, Cloud & Fog 3, 1,0mm
Joola Rossi Power, Vega Asia DF, 1,8mm, Strahlkraft 1,0mm
Palio Cat, Sternenfall 1,0mm, Bluestorm Z1 Turbo 1,9mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlermeldung bei Schnellantwort
BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2019, 12:15 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 10. Dezember 2017, 23:43
Beiträge: 79
Ja, hatte/habe das gleiche Problem, allerdings am Mac mit dem Safari. Bei mir hat lustigerweise geholfen, auf Chrome zu wechseln ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlermeldung bei Schnellantwort
BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2019, 13:10 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Samstag 29. April 2006, 10:22
Beiträge: 1780
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: Oberliga
TTR-Wert: 2020
Ich habe das Problem auch schon lange, an zwei verschiedenen Rechnern, mit Chrome, Firefox und dem IE. Genauso bleibe ich nicht dauerhaft angemeldet.

_________________
- Dr. Neubauer Matador/Bloodhound
- T05
- ABS 2.1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlermeldung bei Schnellantwort
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Mai 2019, 14:50 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 12:30
Beiträge: 28
TTR-Wert: 1391
Das kenne ich leider auch. Auch auf PN am Handy zu antworten funktioniert quasi nie.

Heute habe ich mal wieder Probleme am Laptop zu antworten. Der Hinweis "diese Seite funktioniert nicht" klingt etwas höhnisch!

Da ich nicht viel schreibe fällt es mir natürlich nur selten auf. Lesen funktioniert immer.

_________________
MSP Firestorm 1.5 Stiga Allround Classic Carbon Butterfly Tenergy 25 fx 1.7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlermeldung bei Schnellantwort
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Mai 2019, 15:45 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 1263
Verein: TTC Baden (CH)
Spielklasse: 3. Liga NWTTV
Schnellantwort funzt bei mir quasi immer, aber zitieren nur ab und zu

_________________
Setup:
VH: Blowfish 1.8 || BTY Grubba Carbon All+ || RH: Feint long 2 0.5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlermeldung bei Schnellantwort
BeitragVerfasst: Montag 13. Mai 2019, 00:16 
Offline
Noppen-Test Admin

Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:51
Beiträge: 57
Andy hat geschrieben:
Schnellantwort funzt bei mir quasi immer, aber zitieren nur ab und zu
Das macht es immer am schwierigsten, wenn etwas nicht generell fehlerhaft ist und nicht bei allen nicht funktioniert, sondern nur bei manchen und dort auch nur teilweise.

Ich gebe es weiter. Vielleicht hilft wirklich nur der Wechsel auf eine neue Forensoftware.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlermeldung bei Schnellantwort
BeitragVerfasst: Montag 13. Mai 2019, 22:57 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2011, 13:17
Beiträge: 657
Warum funktioniert das mit der Schnellantwort denn in den anderen Foren?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlermeldung bei Schnellantwort
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 20:47 
Offline
Noppen-Test Admin

Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:51
Beiträge: 57
Noppenjunkie hat geschrieben:
Warum funktioniert das mit der Schnellantwort denn in den anderen Foren?
Sehr passend, dass ausgerechnet du es warst, der eben eine Antwort auf seine PN bekam, in der ich dir u.a. etwas von übertriebenem Anspruchsdenken schrieb. Diese PN kannst du auch als Antwort auf deinen Beitrag nehmen (auch wenn dieser bei weitem nicht so maßlos war wie deine PN).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlermeldung bei Schnellantwort
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 23:03 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2011, 13:17
Beiträge: 657
Noppen-Test Team hat geschrieben:
Noppenjunkie hat geschrieben:
Warum funktioniert das mit der Schnellantwort denn in den anderen Foren?
Sehr passend, dass ausgerechnet du es warst, der eben eine Antwort auf seine PN bekam, in der ich dir u.a. etwas von übertriebenem Anspruchsdenken schrieb. Diese PN kannst du auch als Antwort auf deinen Beitrag nehmen (auch wenn dieser bei weitem nicht so maßlos war wie deine PN).

Wie in meiner PN geschrieben, werde ich mich mit deiner Antwort/Kritik auseinander setzen, du auch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlermeldung bei Schnellantwort
BeitragVerfasst: Montag 27. Mai 2019, 07:44 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Samstag 29. April 2006, 10:22
Beiträge: 1780
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: Oberliga
TTR-Wert: 2020
Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht, dass es doch noch "staff" hier im Forum gibt.
Zu der Schnellantwort: Ich finde das überaus interessant, weil ich diesen Beitrag eben per schnellantwort schreibe. Am Freitag ging es über diesen PC nicht.

_________________
- Dr. Neubauer Matador/Bloodhound
- T05
- ABS 2.1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de