Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite


Testbericht schreiben
  zum Noppen-Test.de ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Links
Tischtennis Informationsseiten und Diskussionsforen

Tischtennis.net   Tischtennis.net
Die Website soll als eine Informationsplattform für den beliebten Freizeitsport Tischtennis dienen, da dieser trotz großer Vereinsaktivitäten in den Medien immer noch unterrepräsentiert ist.
TT-News   TT-News
Die wohl bekannteste Informationsseite zum Thema Tischtennis. Ein Forum rundet das umfangreiche und aktuelle Angebot ab.
TT-Focus   TT-Focus Sportforen
Informatives und gepflegtes Tischtennis-Forum. Ein Muss für jeden Tischtennisspieler.
TT-Informer   TT-Informer
Übersichtliche Tischtennis-Informationsseite mit aktuellen Informationen und einem Forum.
TT Pur   Tischtennis Pur
Tischtennis-Portal mit Linkverzeichnis, Turnierkalender, Forum und weiteren Informationen.

Sportsuchmaschinen

Sportsuche.info


Behinderten Sportverbände - Bereich Tischtennis

Deutsche behinderten Sportverband DBS
Deutscher Rollstuhlsport Fachbereich Tischtennis DRS



Noppen-Test.de unterstützt folgende Aktion:

Rettet die Wale in der Sahara

Rettet die Wale in der Sahara
(klicke auf den Button)


Sonstiges:

optische Täuschungen
TT-One
Internationale Verbände

Deutschland - DTTB
(Deutscher Tischtennis-Bund - DTTB)

Österreich - ÖTTV
(Österreichischer Tischtennis Verband - ÖTTV)

Schweiz - STTV
(Schweizerischer Tischtennisverband - STTV - FSTT)


Regionalverbände Deutschland

Norddeutscher Tischtennisverband
Süddeutscher Tischtennisverband
Südwestdeutscher Tischtennisverband
Westdeutscher Tischtennisverband


Landesverbände Deutschland

Badischer Tischtennisverband - BaTTV
Badischer Tischtennis-Verband - BATTV
Bayerischer Tischtennis-Verband - BTTV
Berliner Tischtennis-Verband - BETTV
Fachverband Bremen - FTTB
Hamburger Tischtennis-Verband TTV
Hessischer Tischtennis-Verband - HTTV
Pfälzischer Tischtennis-Verband - PTTV
Rheinhessischer Tischtennis-Verband - RTTV
Sächsischer Tischtennis-Verband - STTV
Südbadischer Tischtennis-Verband - SBTTV
Saarländischer STTB
Thüringer Tischtennis-Verband - TTTV
Tischtennis-Verband Brandenburg - TTVB
Tischtennis-Verband Mecklenburg-Vorpommern - TTVMV
Tischtennis-Verband Niedersachsen - TTVN
Tischtennis-Verband Rheinland - TTVR
Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt - TTVSA
Tischtennis-Verband Schleswig-Holstein - TTVSH
Tischtennis-Verband Württemberg-Hohenzollern - TTVWH



Werbung: Wo soll es denn hingehen? Günstig und schnell ...Lastminute mit www.HolidayranKING.de


Gemäß § 5 Abs.1 TDG bin ich ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter bin ich gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn ich von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis habe und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch bin ich nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald ich von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfahre, wird der entsprechende Link von meiner Seite entfernt. Weiterhin möchten ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.
Unterstützt von: andro, Butterfly, DHS, Donic, Dr. Neubauer, ERRA TEAM, Hallmark, Imperial, Joola, Re-Impact, Schütt, Stiga
Tibhar, Toni Hold, TSP, TTDD.de, TT Master - Werbung & Design: wallenwein.biz - Impressum & Datenschutzerklärung