Ich schätze wegverdrängt. Ich habe im vorletzten Punktspiel einen Gegner, der diesmal eine GLN gespielt hatte gefragt ob es denn genausovielmal Spaß macht die Gegner mit GLN zu besiegen als mit GrLN. Seine Antwort war erstens nicht nachvollziehbar noch logisch und zweitens sehr zittrig. Er ging nicht wirklich darauf ein, sprach von irgendeiner Marken LN von Donic obwohl er einen Grass gespielt hat ????graupe007 hat geschrieben: ↑Freitag 11. Oktober 2024, 23:51 Vielleicht liest es der ein oder andere Betroffene: es ist doch einfach nur erbärmlich wenn man, unterhalb eines professionellen Niveaus auf dem man womöglich davon lebt, ein so geringes Selbstwertgefühl besitzt um sich im Hobbybereich für das eigene Ego illegaler Methoden bedienen zu müssen. Das sind doch letztlich bemitleidenswerte meist gescheiterte Existenzen die es sonst im Leben zu nichts gebracht haben, dies nicht verkraften und nun im Hobby ausleben müssen. Vielleicht hat jemand die Eier dies zu beantworten, meinetwegen gerne anonym: was bringt Euch denn zu solchen Handlungen - ist es wirklich geil, einen überlegenen Spieler zu besiegen wenn dies nur aufgrund eines illegalen Materials gelingt und man immer im Hinterkopf hat, unter regulären Bedingungen hätte es nicht gereicht? Ich kann das nicht nachvollziehen, deswegen frage ich. Fühlt man sich dadurch besonders schlau oder wird die Tatsache einfach weg-verdrängt?
Naja und Boden streitet es vehement ab, obwohl ich anbot es allen zu Beweisen, dass er eine GrLN spielt mit der zusammen geklebten 3 Bällen. Hat er abgelehnt. Also habe ich gegen ihn Rotz und Wasser gespuckt und ihn knapp besiegt. Befürchte aber unsere Beiden Nachwuchsspieler werden dagegen nicht gewinnen können, da sie ja nie solche Gegner mit GLN hatten.