Annett Kaufmann ist Weltmeister!

Alles rund um unseren Sport

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master

Annett Kaufmann ist Weltmeister!

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Was wäre denn ein Tischtennis Forum für ein Forum, ohne diesen tollen Erfolg gebührend zu erwähnen?
Ich liebe Tischtennis, es ist mein liebstes Hobby. Toller Erfolg für Annett! Mit Begeisterung habe ich ihre Siege mitverfolgt.
Cogito
Over The Top
Over The Top
TTR-Wert: 0

Re: Annett Kaufmann ist Weltmeister!

Beitrag von Cogito »

Leider geht angesichts des glänzenden Goldes die eigentliche Überraschung völlig unter:

Mia Griesel, als Underdog gesetzt, hat Bronze geholt !
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master

Re: Annett Kaufmann ist Weltmeister!

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Cogito hat geschrieben: Samstag 30. November 2024, 11:50 Leider geht angesichts des glänzenden Goldes die eigentliche Überraschung völlig unter:

Mia Griesel, als Underdog gesetzt, hat Bronze geholt !
Naja, ist es in dem Fall nicht auch ein Segen für Mia Griesel, dass sie trotz ihrer starken Leistungen weiterhin nicht im Rampenlicht stehen wird, sondern der ganze Erwartungsdruck auf Annett Lasten wird. Die Tischtennis Insider haben Mia Griesel auf ihrer Liste. Die Medien schüren Erwartungsdruck bei Annett Kaufmann und Josephine Neumann. Mia Griesel kann sich in Ruhe weiterentwickeln. Am Beispiel von Josephine Neumann sieht man leider den negativen Einfluss, welcher mit dem Hype um sie und den damit einhergehenden Erwartungsdruck entstanden ist. Ihr zuzuschauen macht mir kein Spaß, da man sieht, dass sie selbst kein Spass beim spielen hat, man aber den Druck spürt, der auf ihr lastet.
Von daher ist es langfristig top gelaufen für Mia Griesel, die ja echt nah dran war fast selbst Weltmeister zu werden...
Antworten