Viscaria für Verteidigung ?
Moderator: Noppen-Test-Team
Re: Viscaria für Verteidigung ?
Versuche gerade den Donic Ovtcharov carbospeed mit P4 1,0mm und friendship Bloom Power fur verteidigung. Ja, das geht.
Gruss Brokkie
729 bomb, VH: Friendship Battle II max, RH: Butterfly FL2 0,5 mm
729 bomb, VH: Friendship Battle II max, RH: Butterfly FL2 0,5 mm
- Novalis
- Over The Top
Insgesamt ist das Timo Boll ALC sehr gefühlvoll und präziese bei guter Durschlagskraft.
Damit gehe ich jetzt in die Serie. Wenn ich irgendwo noch ein günstiges Viscaria ergattere, werde ich das ebenfalls ausprobieren, auch wenn die ALCis alle gleich sind. Ich bin ab sofort ALCiholiker, prost.
Damit gehe ich jetzt in die Serie. Wenn ich irgendwo noch ein günstiges Viscaria ergattere, werde ich das ebenfalls ausprobieren, auch wenn die ALCis alle gleich sind. Ich bin ab sofort ALCiholiker, prost.
Holz: USD
VH:Tenergy 05 1,9
RH:Feint III 1,1mm
VH:Tenergy 05 1,9
RH:Feint III 1,1mm
@novalis:
interessant, da ich auch den Feint Long III spiele. Mit dem Holz von einem Kollegen konnte ich neulich ein paar Bälle spielen. Hat mir sehr gefallen.
Wie schwer ist dein Boll-ALC?
interessant, da ich auch den Feint Long III spiele. Mit dem Holz von einem Kollegen konnte ich neulich ein paar Bälle spielen. Hat mir sehr gefallen.
Wie schwer ist dein Boll-ALC?
- Novalis
- Over The Top
Etwa 90g, komplett wiegen meine Schläger knapp unter 150g.
Vielen Dank!
Ich fragte vor allem wegen des Tempos. Ein 90 Gramm schweres ist also noch gut kontrolliert zu spielen, so interpretiere ich deine Beiträge dann mal.
Vielleicht teste ich mal das Gewo Force. Das ist im Vergleich recht günstig und spielerisch wohl ziemlich nah dran. Dann halte ich mich an deine Gewichtsvorgabe.
Ich fragte vor allem wegen des Tempos. Ein 90 Gramm schweres ist also noch gut kontrolliert zu spielen, so interpretiere ich deine Beiträge dann mal.
Vielleicht teste ich mal das Gewo Force. Das ist im Vergleich recht günstig und spielerisch wohl ziemlich nah dran. Dann halte ich mich an deine Gewichtsvorgabe.
- Novalis
- Over The Top
Feint III 25g
Holz 89g
Firestorm 34g
zusammen 148g, was sehr gut zu handhaben ist
Holz 89g
Firestorm 34g
zusammen 148g, was sehr gut zu handhaben ist
Ich hole mal den Thread aus der Versenkung. Hat jemand weitere Erfahrungen mit dem Viscaria und LN gemacht? Welche eigenen sich darauf am besten?