Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2025

Infos vom Noppen-Test.de-Team oder den Moderatoren vom Forum

Moderator: Noppen-Test-Team

hijo de rudicio
Gold-Member
Gold-Member
TTR-Wert: 1600

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2025

Beitrag von hijo de rudicio »

Die Aussage "Ich finde es nicht gut dass Flüchtlinge völlig unkontrolliert nach Deutschland gekommen sind"
Ist keine Hetze!( Achtung, das ist lediglich ein Beispiel ohne konkreten Kontext)

Denjenigen der das äussert direkt als menschenverachtenden Schwurbel-Nazi zu beschimpfen dagegen schon.
Aber was hilft es das zu schreiben, man muss das halt irgendwann selber merken....
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9
hijo de rudicio
Gold-Member
Gold-Member
TTR-Wert: 1600

Beitrag von hijo de rudicio »

Aber ich werde jetzt wieder die Füße bzw. die Finger stillhalten,
das ist hier erstens der falsche thread dafür und kommt zweitens sowieso nicht bei denen an an die es gerichtet ist.

Sorry @Noppentest-Team, dass ich mich habe triggern lassen!
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9
Bommel
Super Master
Super Master

Beitrag von Bommel »

hijo de rudicio hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2024, 23:23 Die Aussage "Ich finde es nicht gut dass Flüchtlinge völlig unkontrolliert nach Deutschland gekommen sind"
Ist keine Hetze!( Achtung, das ist lediglich ein Beispiel ohne konkreten Kontext)

Denjenigen der das äussert direkt als menschenverachtenden Schwurbel-Nazi zu beschimpfen dagegen schon.
Aber was hilft es das zu schreiben, man muss das halt irgendwann selber merken....
Aber das ist ein sehr schlechtes Beispiel, daß Euch ja fast wie Demokraten aussehen lässt. Und vielleicht hättest Du die Weihnachtsgrüsse des Kackbraunen im Original lesen sollen. Aber er hat sehr schnell erkannt, daß er mit seinen Hetztiraden daneben lag und die Antwort dann etwas verkitscht mit der Änderung.
magiccarbon
Over The Top
Over The Top

Beitrag von magiccarbon »

Allen ein frohes Weihnachtsfest, auch diesen Menschen die mit anderen Meinungen nicht umgehen können, vielleicht schafft es ja dass Weihnachtsfest das sie ein wenig zur Besinnung kommen.
Wo die Saat des Festes der Liebe gesät wird,da kann kein Hass gedeihen ...
Alles wird gut !!
tarzun
Five-Star-Member
Five-Star-Member
TTR-Wert: 1500

Beitrag von tarzun »

Auch Euch bestes fürs Neue Jahr!

Davon abgesehen dürft ihr hier gern mal das normalste der Welt machen: In einem Forum zu Tischtennis durchsetzen, dass auch nur zu TT gesprochen wird.

Ein ganzes Unterforum ist komplett unbrauchbar weil die User eben nicht das Richtige tun und jeweils den anderen Dödel blocken sondern über Hunderte Seiten immer wieder den "Selber doof"-Affentanz aufzuführen, als würde auch nur einer der Beiteiligten irgendwann mal sagen "Ach Mensch, hast Recht da lag ich die letzten Jahre komplett daneben".

Alleine hier im Thread kann ich nur jeden zweiten lesen (und bald wohl noch mehr), denn nicht nur die Lasergehirne die "doch nur Fragen stellen" können sich von mir aus gern entweder verfatzen oder wenigstens alle Nicht-TT-Themen in Telegram oder der WELT-Kommentarspalte tragen. Auch die Leute die wirklich über jedes Stöckchen springen müssen um zu zeigen dass man besser und mehr Recht hat als der andere können gleich gern mit gehen.

In jedem "Hobby"-Forum gibt es ein "Hier geht es im Zierkarpfen - Wer sich über was anderes unterhalten möchte darf das auf den Millionen anderen Kanälen machen, aber hier beschränken wir uns auf Zierkarpfen". Das ist das Normalste auf der Welt, dass eine Webseite sich selbst moderiert.
Neros
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitrag von Neros »

Es lebe der (Tischtennis)Sport - danke an die Eigentümer des Forums
Holz: Tachi
VH: Donic Slice CS 1,3 mm
RH: Tibhar Dtecs ox

Eines meiner Lieblingszitate welches sich auch auf das Thema Tischtennis übertragen lässt:
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende."(Domingo Sabino) :clown: :walk: :-D :-D :clown:
achim
Gewerblicher Hersteller

Beitrag von achim »

hijo de rudicio hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2024, 23:23 Die Aussage "Ich finde es nicht gut dass Flüchtlinge völlig unkontrolliert nach Deutschland gekommen sind"
Ich verstehe diese komplexe Thematik so: Menschen, die aus echten Notsituationen flüchten, suchen bei uns Schutz und Hilfe. Das ist ein grundlegendes Menschenrecht.
Natürlich gibt es dabei Herausforderungen für alle Beteiligten. Wie in jeder Gruppe - egal ob einheimisch oder zugewandert, unabhängig von Herkunft, Bildung oder Religion - gibt es Menschen, die sich gut integrieren und andere, die Probleme bereiten.
Gerade in der Weihnachtszeit wird uns bewusst, wie gut es uns im Vergleich zu vielen anderen geht. Ein friedliches Zusammenleben braucht von allen Seiten Respekt, gegenseitiges Verständnis und die Bereitschaft, aufeinander zuzugehen - so wie es auch unser Grundgesetz vorsieht."

denn vor Gott und unseren christlichen Glauben sind alle Menschen gleich

Frohe Festtage und einen hoffentlich guten Jahresanfang wünsche ich allen Forenteilnehmern und Menschen, die hier mitlesen
25 Jahre Rendler-Hölzer, 25 years of Rendler-Blades, 25 ans de bois de Rendler
22 Jahre Re-Impact, 2002-2024, Balsa für Ihre Seele. Schreib mir oder kontaktiere mich,
Mein Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass Du eine Klasse besser werden wirst!
22 years of Re-Impact, Balsa for your soul write me,
My business is to make sure that you will be one class better
22 ans de Re-Impact, Le balsa pour votre âme Écris-moi,
[url]mailto://info@re-impact.de/[/url] http://www.re-impact.de
Antworten