sunflex anti loop
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Five-Star-Member
- TTR-Wert: 1700
Re: sunflex anti loop
Auch wir hatten kürzlich den Anti Loop bei uns im Test: https://www.youtube.com/watch?v=Q2JI-qq-Lmg
Xiom Michelangelo - andro Rasanter R48 2.0 - Butterfly Tenergy 25 FX 1.7
GeblockTT - Tischtennis. Hart aber sicher.
GeblockTT - Tischtennis. Hart aber sicher.
Hat Sunflex den Anti Loop für den Plaste Ball überarbeitet oder ist der Belag so geblieben?
Giebt es ja in einem anderen Cover und auch keine 2mm mehr!
Giebt es ja in einem anderen Cover und auch keine 2mm mehr!
Holz Samsonov Premium Contact SL Tiger 2 1,8mm RH HALLMARK Destroyer 1,0mm
Steht auf dem Cover nicht 40+? Das würde auf ein vermeintliches Überarbeiten hindeuten.
@croudy: ist der Belag wirklich so schnell wie in der Vergangenheit beschrieben? Im Video sieht das garnicht so schnell aus?
@croudy: ist der Belag wirklich so schnell wie in der Vergangenheit beschrieben? Im Video sieht das garnicht so schnell aus?
Tibhar Balsa Blascyk OFF
Victas Ventus Limber 1,8 Pink
Sauer + Tröger Super Stop 1,9 Schwarz
-
- Five-Star-Member
- TTR-Wert: 1800
Nein, der ist jetzt schnarchlangsam! Ne Mischung aus SuperStop, Armstrong New Anti und Lion Mantlet wenn man so will... am ehesten noch in der Nähe von erstgenanntem.
1: der-materialspezialist "The Wall" / BTY T64 1.7 / der-materialspezialist Fakir ox
2: der-materialspezialist "The Wall Carbon" / BTY T64 1.7 / Pimplepark Wobbler ox
3: NSD mod. (2017) / BTY T64 1.7 / Bomb Talent ox
2: der-materialspezialist "The Wall Carbon" / BTY T64 1.7 / Pimplepark Wobbler ox
3: NSD mod. (2017) / BTY T64 1.7 / Bomb Talent ox
Danke!
Tibhar Balsa Blascyk OFF
Hallo,
habe mir die geblockTT-Videos zum Super Stop und Anti Loop angeschaut und entnehme auch Gentlemacs Kommentar, dass die beiden Antis sich ähnlich sind. Wo sind die Unterschiede? Alternativ auch gern der Unterschied zum Nittaku Best Anti oder Juic Neo Anti.
Sportliche Grüße
Wolde
habe mir die geblockTT-Videos zum Super Stop und Anti Loop angeschaut und entnehme auch Gentlemacs Kommentar, dass die beiden Antis sich ähnlich sind. Wo sind die Unterschiede? Alternativ auch gern der Unterschied zum Nittaku Best Anti oder Juic Neo Anti.
Sportliche Grüße
Wolde
Yasaka Extra Off Ma Lin - DHS Skyline 3-60 35° - Bomb Talent OX
Wollte mal nen Anti testen. Da ich KN auf der RH spiele wollte ich erstmal mit was einfacherem starten.. also klassischem Anti.
Der Sunflex Anti Loop ist ja auch preismäßig einen Test wert.
Hab auf meinen Standard Holz getestet.
Tibhar Force Pro Black Edition - 7-schicht Vollholz (Clipper Klon)
Keine Ahnung ob das generell passt mit einem Anti. Vielleicht kennt ihr euch damit aus.
In 1,5mm ist der AL schon echt flott wenn man damit aktiv kontert.
Dafür dass ich noch nie vorher Anti gespielt habe, klappte die Technikanpassung bei den ersten Trainings ganz gut. Vielleicht mal an den Ballroboter um eine Gefühl zu bekommen wie ein Anti reagiert bei verschiedenen Schlagtechniken.
Die Konter und teilweise Schüsse in die tiefen RH des Gegners sind echt schon unangehmen. Sobald wenn nicht kurz oder aktiv spielt wird man aber schnell abgeschossen.
SU geht mit dem Ding glaube nicht. Lange Abwehr geht für den ersten Test ganz gut bzw. sicher aber auch nicht super gefährlich.
Hierzu eine Frage an die Experten. Wie ist der AL vom Tempo mit anderen gängigen Antis zu vergleichen? (Super Stop, YAP, NBA oder wie sie alle heißen
)
Das Tempo gefällt mir eigentlich ganz gut. Ein GLANTI ist ja wahrscheinlich noch deutlich langsamer und schwerer zu beherrschen.
Der Sunflex Anti Loop ist ja auch preismäßig einen Test wert.
Hab auf meinen Standard Holz getestet.
Tibhar Force Pro Black Edition - 7-schicht Vollholz (Clipper Klon)
Keine Ahnung ob das generell passt mit einem Anti. Vielleicht kennt ihr euch damit aus.
In 1,5mm ist der AL schon echt flott wenn man damit aktiv kontert.
Dafür dass ich noch nie vorher Anti gespielt habe, klappte die Technikanpassung bei den ersten Trainings ganz gut. Vielleicht mal an den Ballroboter um eine Gefühl zu bekommen wie ein Anti reagiert bei verschiedenen Schlagtechniken.
Die Konter und teilweise Schüsse in die tiefen RH des Gegners sind echt schon unangehmen. Sobald wenn nicht kurz oder aktiv spielt wird man aber schnell abgeschossen.
SU geht mit dem Ding glaube nicht. Lange Abwehr geht für den ersten Test ganz gut bzw. sicher aber auch nicht super gefährlich.
Hierzu eine Frage an die Experten. Wie ist der AL vom Tempo mit anderen gängigen Antis zu vergleichen? (Super Stop, YAP, NBA oder wie sie alle heißen

Das Tempo gefällt mir eigentlich ganz gut. Ein GLANTI ist ja wahrscheinlich noch deutlich langsamer und schwerer zu beherrschen.
Holz: Tibhar Force Pro Black Edition
VH:Donic Coppa 2,1
RH: Barna Original Legend Fire 1,5