Erfahrung mit TT-Shop.DE (M. Bormann, Dippoldiswalde)

Hier kommt alles rein, was mit kommerziellen Angeboten zu tun hat. Werbung von und für Händler, Marken, TT-Schulen, Lehrgängen und sonstige gewerbliche Angebote / Anbieterwerbung.

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Reiner
Newbie

Erfahrung mit TT-Shop.DE (M. Bormann, Dippoldiswalde)

Beitrag von Reiner »

Wollte für den Verein mehrere Tische und einen Roboter bestellen. Herr Bormann kommt leider nicht in die Pötte. Ist geplagt von privaten Problemen. Kann Privat und Geschäft nicht trennen - Unprofessionell. Dann eben nicht. Gibt genügend adäquate Geschäfte. Nicht zu empfehlen.
FranzvonHahn
Junior Member
Junior Member
TTR-Wert: 1790

Re: Erfahrung mit TT-Shop.DE (M. Bormann, Dippoldiswalde)

Beitrag von FranzvonHahn »

Ich weiß natürlich nicht was hier im Einzelnen vorgefallen ist, aber als selbstständiger Einzelhändler plädiere ich dafür, dass man es sich gut überlegt ob man so eine derbe Kritik öffentlich äußern muss.
Grade an kleinen Unternehmen hängt viel Herzblut und meist mehrere Existenzen (Familie, Kinder etc.) und so eine, in der Wut, geschriebene öffentliche Kritik kann viel Schaden anrichten. (Macht man sich als Angestellter vielleicht kein Bild von) Dazu noch auf einer Plattform auf der Herr Bormann vielleicht gar nicht angemeldet ist und deshalb keine Chance hat sich zu verteidigen.

Sollte Herr Bormann einfach nur eine Bestellung nicht bearbeitet oder verschlampt haben (sowas kann vorkommen) würde ich für etwas Besonnenheit plädieren und den Beitrag einfach wieder löschen.
Wie schon geschrieben, ist es ja nicht der einzige Tischtennisladen. Klar ist es ärgerlich wenn man auf seine Bestellung lange warten muss, aber es ist auch kein Weltuntergang. Einfach woanders ordern und die Sache ist vom Tisch.
VH: Andro NUZN 50 2,0mm - andro TP_Ligna CO OFF - RH: Andro Blowfish 2,0mm
vhmlnox
Five-Star-Member
Five-Star-Member
TTR-Wert: 1450

Beitrag von vhmlnox »

Habe erst vor Kurzen dort bestellt und alles lief schnell und problemlos. Früher hatte ich auch schon mal einen netten und kompetenten Mailkontakt.
Holz: Der Materialspezialist Invictus
Vorhand: Barna Original Legend Half Long 1,5
Rückhand: Joola Tronixx ACC 2,0
Holg
Super Master
Super Master
TTR-Wert: 1574

Beitrag von Holg »

Ich kenne den Laden nicht, seh die Sache aber komplett wie Franz.
Sich hier nur anmelden, um zu stänkern und anderen zu schaden ist alles andere als sportlich und hat hier nix verloren!
Bogen - Spinfire 1,5 - Sternenfall pro OX
Glantinoppe
Five-Star-Member
Five-Star-Member
TTR-Wert: 1602

Beitrag von Glantinoppe »

Ich kann nur positives über TT-Shop und Herrn Bormann berichten. Bei allen Bestellungen immer Schnelle Bearbeitung und Kontakt immer nett und professionell.
Holz: Yinhe Shild (77 gr.)
VH: Legend Fire OX
RH: Feuerstich OX
Gesamtgewicht: 110 gr.
JoNe
Greenhorn

Beitrag von JoNe »

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit TT-SHOP.DE gemacht, insbesondere mit den Klassikerangeboten.
https://www.tt-shop.de/de/klassiker-tis ... aeger.html
hijo de rudicio
Gold-Member
Gold-Member
TTR-Wert: 1600

Beitrag von hijo de rudicio »

@Reiner:
Und für diese Rufschädigung hast du dich extra hier angemeldet?
Schreib doch bitte noch für welchen Verein du tätig bist, damit ich da nie aus Versehen mal lande!
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9
Bluesman
Greenhorn
TTR-Wert: 1163

Beitrag von Bluesman »

Habe mehrfach in den vergangenen Jahren in dem Shop bestellt und war bis jetzt immer super zufrieden. Ich würde jederzeit wieder da kaufen.
LG Martin
Spielholz: Dr. Neubauer, Matador
Vh: MSP Spinfire Soft 1,8 Schwarz
Rh: Barna Original Super Glanti Soft 0,8 grün
Ersatzholz: Donlc Appelgren WC 89
Vh: Barna, Legend Fire, 2,1, Rot
Rh: Spinlab, Vortex, 2,0, Schwarz
Ersatzholz 2; Donic Appelgren WC 89
Vh: MSP Spinfire Soft 2,1 blau
Rh: Dr. Neubauer ABS 3 2,1 schwarz
Doppelnoppe1
Super Master
Super Master

Beitrag von Doppelnoppe1 »

Wie es mein Vorredner Franz schon geschrieben hat, wir wissen nicht was im Einzelnen vorgefallen ist, aber ich kann mich Ihm, Holg und Hijo nur anschließen. Dafür sich extra anzumelden, ohne mal ein "Hallo" zuerst, finde ich auch nicht ok. Noch dazu wenn Du selber schreibst, er hat private Probleme. Das kann von gesundheitlichem Schicksalsschlag, Spital alles mögliche sein. Da verändern sich mal die Prioritäten, das sollte Dir vlt. mal bewusst sein!
TT-FT
Member
Member
TTR-Wert: 1670

Beitrag von TT-FT »

Hai Leute , bin hier seit Langem angemeldet ( länger als " Reiner " ) hab gerade in der letzten Zeit oft bei tt-shop. bestellt und NIE ein Problemchen gehabt. Das1 Post hier von " Reiner " scheint zumindest super exklusiv zu sein ! Würde euch bitten pos. Erfahrungen zu posten ,um dann -" Reiners " Beitrag löschen zu können .Würde das NTT dann darum bitten .LG ,neu aus Meck-Pomm ( früher aus'm Taunus )
Das nächste Spiel ist ...
Antworten