der-materialspezialist E.S.P. - Anti-Top

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

hijo de rudicio
Master
Master
TTR-Wert: 1600

Re: der-materialspezialist E.S.P. - Anti-Top

Beitrag von hijo de rudicio »

Gestern die zweite Trainingseinheit gehabt:
Anfangseuphorie weg, Tempo viel zu hoch. Das Training war daher eine mittlere Katastrophe und ich hab dann auch abgebrochen.

Um mit dem ESP in dieser Form klarzukommen müsste ich mir sämtliche Automatismen mühsam "abtrainieren" und dafür fehlt mir komplett die Geduld(nicht dass ich das nicht schon vorher gewusst hätte :roll: ).

Da ich dem ESP Obergummi aber einiges zutraue hab ich es mal mit dem pinken Vortex-Schwamm verheiratet und werde heute noch mal probieren.
Ist beim Dotzen jedenfalls nicht merkbar schneller als mit dem Vortex-OG, bin also vorsichtig optimistisch.
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9
hijo de rudicio
Master
Master
TTR-Wert: 1600

Beitrag von hijo de rudicio »

Was für ein Unterschied!

Nicht schneller als mit Vortex-Obergummi, beim fangen von harten Bällen sogar eher noch einen Tick langsamer.
SU mindestens auf dem selben Niveau. Gefühlt bleiben die Bälle NOCH flacher.

Habe aus dem Stand genau so sicher agieren können wie mit dem Vortex,
obwohl ich in den ca. 80 Minuten nur einen Trainingspartner hatte der mich sehr gut kennt und den der Anti nicht wirklich interessiert.

Bleibt natürlich erst mal auf dem Schläger.
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9
Rinforzando
Greenhorn
TTR-Wert: 1700

Beitrag von Rinforzando »

Hallo, hat jemand die Black Edition nutzen können?
Zuletzt geändert von Rinforzando am Sonntag 23. Februar 2025, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Holg
Super Master
Super Master
TTR-Wert: 1574

Beitrag von Holg »

Rinforzando hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2025, 22:16 Hallo, hat jemand die Black Edition auf Deutsch nutzen können?
Deine Frage ist so leider nicht zu verstehen. Wir nutzt man einen Belag auf Deutsch??
Bogen - Spinfire 1,5 - Sternenfall pro OX
Antworten