Shopen bei AliExpress

Infos über kurze Noppen

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
nordnoppe
Five-Star-Member
Five-Star-Member
TTR-Wert: 0

Shopen bei AliExpress

Beitrag von nordnoppe »

... ich weiß sind böse Chinesen, aber konnte trotzdem nicht widerstehen, geordert

Loki Kirin MP 1.8mm
Loki Kirin SP 2,1 mm
Dawei 388C-1 1.5 mm mit Airsponge
Blütenkirsche KKT119 in 1,5 mm ==> könnte der alte Kokutaku 119 sein

alles Beläge, die so in Schland nicht erhältlich sind...

werde berichten, da die Lieferzeiten doch ein wenig länger sind wohl erst Mitte März
Haupt-Schläger
BTY Garadia ALC // VH Waran 1.5mm // KingRoc 1.0mm

Schläger Doppel
BTY Viscaria light// VH Waran 1.5mm // RH 388C1 1.2mm

Gegen LN/Antis
BTY Innerforce AL //Bomb Hammer 0.8 Avalox // Nashorn PRO 1.0

Schon mal gespielt:
Pluto, Degu 1 & 2, 889, 889-2,Uranus, MilliTal II, 888, Burnout, FS802-1, FS 802, FS 802-40, FS799, Diamant, KingRoc, KoKu 119II , 8228A, KoKu 110, Greenstorm, Firestorm....
FredlessFred
Greenhorn
TTR-Wert: 1500

Re: Shopen bei AliExpress

Beitrag von FredlessFred »

Ich wärm das hier mal wieder auf.
Hast Du die Loki Noppen getestet? Wie findest Du sie?
Die Loki Noppen gibt es ja seit dem Sommer auch direkt in Deutschland zu kaufen und sie sind selbst dort preislich noch recht attraktiv...zumindest wenn Sie etwas taugen sollten.
Lion Absolute Intact
VH: XIOM Vega H Europe (2.0)
RH: Sword Long Can Blue Sponge (2.0)
Holg
Top Master
Top Master
TTR-Wert: 1603

Beitrag von Holg »

Das würde mich auch sehr interessieren!
Bogen - Spinfire 2,1 - Sternenfall pro OX
nordnoppe
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitrag von nordnoppe »

...für den Popo sind, die KIRIN SP und die Blütenkirsche KKT119 (hat irgendwie nixx vom alten Kokutaku 119) ..sind schwere (ungeschnitten jeweils über 60g, KKT sogar über 65g) 08/15 China--Standard-Kurznoppen ohne besondere herausragende Eigenschaften....insbesonder eder KIRIN ist eine MEGA-Enttäuschung beim Schuss,ich bekomme da kein Feuer rein.....

Interessant ist die KIRIN MP, konische MLN mit der man sehr gut eröffnen kann , spielbar VH & RH, könnte für jmd, der was ähnliches zum Keiler haben will interessant sein, Problem für mich, gibt es nur mit einem 1.8er Schwamm, was für mich zu viel ist, der Ballanschlg weicher als beim Keiler II.

DAWEI 388C-1, ist bekannter Klassiker, bisher der beste Schwamm den ich für das Teil hatte, da deutlich elastischer.....

noch im Test ohne abschliessendes Urteil
DAWEI 388C-3, gibt es oft nur in OX, OG relativ schwer ungeschnitten > 25g,, Noppenköpfe relativ hart und zylindrisch , bei der Eröffnung schwächer als ein Keiler, Störeffekt scheint grösser zu sein, bisher mit dem 729er-Schwamm in blau1.0 getestet....
Haupt-Schläger
BTY Garadia ALC // VH Waran 1.5mm // KingRoc 1.0mm

Schläger Doppel
BTY Viscaria light// VH Waran 1.5mm // RH 388C1 1.2mm

Gegen LN/Antis
BTY Innerforce AL //Bomb Hammer 0.8 Avalox // Nashorn PRO 1.0

Schon mal gespielt:
Pluto, Degu 1 & 2, 889, 889-2,Uranus, MilliTal II, 888, Burnout, FS802-1, FS 802, FS 802-40, FS799, Diamant, KingRoc, KoKu 119II , 8228A, KoKu 110, Greenstorm, Firestorm....
Cogito
Over The Top
Over The Top

Beitrag von Cogito »

Ich bin da auf eine LN Radak D1 gestoßen, die tatsächlich zugelassen ist. Der günstigste Preis war 18,69 €. Beschreibung: superweich, "medium particles" (??). Konnte mich aber nicht zu Kauf und Test aufraffen.
EvilScientist
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitrag von EvilScientist »

Bin durch die Videos von Letsplaytabletennis auf die Loki-Beläge aufmerksam geworden und habe mir bei Aliexpress für < 10,- € (mit Erstbestellerrabatt) einen Loki Rxton VII und einen Milky Wax Moxa 955 Ox gekauft. Der Rxton VII kostet auf der deutschen Loki-Seite immerhin 34,99 €. Bezahlung ging per PayPal und die Lieferung war ok, nach einer Woche hatte ich die bestellten Sachen im Briefkasten.
Die Noppe habe ich nur gekauft, weil ich für die Rückhand noch was gebraucht habe, aber der Rxton VII war für mich eine totale Überraschung. Nachdem die erste heftige Klebrigkeit weg ist, spielt sich der Rxton VII fast wie die aktuellen ESN Hybrid-Beläge. In der Version mit 39° chin. Härte (ca. 48° bei ESN) ist das Spielgefühl nahe dran an einem Tibhar Hybrid MK. Die Flugbahn ist etwas flacher als bei dem MK, aber die Rotation ist echt heftig. Das Tempo liegt auf einem ähnlichen Niveau, vielleicht etwas langsamer. Ich habe mir gleich noch einen nachgeordert, den ich nächste Woche auf meinem Spielholz testen will. Bei den ESN Hybridbelägen nervt mich die schlechte Haltbarkeit bei gleichzeitig hohem Preis. Für den Preis von einen Hybrid MK kriege ich bei Aliexpress immerhin 3-4 Rxton VII (je nach Rabattstufe).
Wie sind denn die Erfahrungen mit anderen Loki-Belägen?
Donic BlueGrip S1 1,8|Nittaku Violoncello|Donic Piranja CD 1,0
Im Test: Loki Rxton VII 2,1|Spinlord UltraCarbon def|Milky Way Moxa 955 Ox
Kogser
Over The Top
Over The Top
TTR-Wert: 1668

Beitrag von Kogser »

RXTON 5 kann ich auch empfehlen für ESN Ersatz 45° - 47°

;-)

War ich auch echt überrascht von der Qualität und Spielbarkeit

Echt super, gerade für Jugendspieler mit kleiner Geldbörse ;-)

Xiom Icecream AZX Pro Butterfly Zyre03 2.5 Dr.Neubauer ABS 3 Pro 1.7
Antworten