Was den üblichen Materialverschleiß und das normale Geschäftsgebaren betrifft, wurde alles Wichtige bereits gesagt, schließe mich an.
Was meine Erfahrungen mit ttdd betrifft (so heißt der thread), die sind seit den ersten Zanders-Hölzern und den ersten Friendship 729-Belägen nur positiv. Alle Lieferungen einwandfrei, schnell, unkompliziert, Beratung prima (Infotexte zu den Hölzern/ Belägen sehr aussagekräftig), Preise verbraucherfreundlich.
Alles gut.
Erfahrung mit einem TT -Shop ttdd.de
Moderator: Noppen-Test-Team
Re: Erfahrung mit einem TT -Shop ttdd.de
Yinhe z5vf
FS Battle II, 2.1
Milky Way Moxa 955ox
FS Battle II, 2.1
Milky Way Moxa 955ox
Wenn du nur Tischtennisartikel kaufen möchtest und im besten Fall auch schon vorher weiß was genau man kaufen will, dann bist du dort absolut richtig. Wenn du eine persönliche, vielleicht auch weitreichende Beratung möchtest oder brauchst, dann gibt es wirklich bessere Anbieter.
-
- Newbie
Habe in den letzten Jahren diverse Noppen durchprobiert und bei ttdd ca. 20 Bestellungen gemacht und davon waren alle vollständig positiv. Die Lieferung ist durchgehend am nächsten Post-Tag unterwegs und war immer vollständig und korrekt.
Bestelle dort schon seit etlichen Jahren. Qualität war immer sehr gut, noch nie was zu beanstanden! Meistens klappt es mit der Lieferung auch schon am nächsten Tag!!!
Wo ich zustimme, ist eine ausführliche Beratung erwünscht, ist man bei anderen Anbietern sicherlich besser aufgehoben. Das wird seitens ttdd aber auch so kommuniziert. Im übrigen finde ich die Beschreibungen zu Belägen/Hölzern auf der Seite schon recht ausführlich und fachlich korrekt.
Wo ich zustimme, ist eine ausführliche Beratung erwünscht, ist man bei anderen Anbietern sicherlich besser aufgehoben. Das wird seitens ttdd aber auch so kommuniziert. Im übrigen finde ich die Beschreibungen zu Belägen/Hölzern auf der Seite schon recht ausführlich und fachlich korrekt.