Moin zusammen,
ich habe mal eine Frage an die experimentierfreudigen Spieler unter euch. Hat jemand schon mal einen 09c geboostert und kann mir berichten, wie er sich danach verhält?
Persönlich bin ich eher der Meinung, dass der 09c schon von Werk aus "ausgereizt" ist.
Gruß,
Stefan
Booster für Dignics 09c spürbar?
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Super Master
- TTR-Wert: 1574
Hi,
selber hab ich noch nie irgendwas geboostert, da es erstens nicht erlaubt ist, zweitens mir zuviel Aufwand, drittens Booster oft teuer sind und viertens der Effekt nicht zu meinem Spiel passen würde.
Ich weiß aber aus dem Freundeskreis, dass man den 09c natürlich ganz hervorragend boosten kann und das das selbstverständlich auch reichlich gemacht wird.
selber hab ich noch nie irgendwas geboostert, da es erstens nicht erlaubt ist, zweitens mir zuviel Aufwand, drittens Booster oft teuer sind und viertens der Effekt nicht zu meinem Spiel passen würde.
Ich weiß aber aus dem Freundeskreis, dass man den 09c natürlich ganz hervorragend boosten kann und das das selbstverständlich auch reichlich gemacht wird.
Bogen - Spinfire 1,5 - Sternenfall pro OX
-
- Member
Re: Booster für Dignics 09c spürbar?
Ein Vereinskollege von mir boostert seinen 09c - aber nur eine Schicht und nur die RH Seite. Macht, was es machen soll. Und ist halt mehr Aufwand.
Victas KMS
Noppen Innen: Victas VS402 Double Extra - 2.1 mm
Noppen Außen: BTY Feint Long III - 1.3 mm
Backup:
Victas KMS
Noppen Innen: Stiga Mantra Pro H - 2.1mm
Noppen Außen: BTY Feint Long III - 1.1 mm
Noppen Innen: Victas VS402 Double Extra - 2.1 mm
Noppen Außen: BTY Feint Long III - 1.3 mm
Backup:
Victas KMS
Noppen Innen: Stiga Mantra Pro H - 2.1mm