Bei den news (ttdd.de) steht dass dieser Belag bestellt wurde, aber habe auch noch keine Infos darüber gefunden.
Bin mal gespannt
MILKY WAY Pluto
Moderator: Noppen-Test-Team
Re: MILKY WAY Pluto
Holz: Tibhar Force Pro Black Edition
VH: XIOM Vega Intro 1,8
RH: SpinLord Wyvern 1,8
https://ttdd.eu/milky-way-moxa-pluto.html
Die neue Version des Pluto ist nun erhältlich.
Bisschen schneller und nicht so hart wie die alte, hab mir mal wieder den alten Pluto zum testen drauf gepackt und entscheide danach ob ich ihn mir bestelle.
Schon jemand getestet?
Die neue Version des Pluto ist nun erhältlich.
Bisschen schneller und nicht so hart wie die alte, hab mir mal wieder den alten Pluto zum testen drauf gepackt und entscheide danach ob ich ihn mir bestelle.
Schon jemand getestet?
Hatte vor 2 Wochen mal wieder den Pluto in 1,8mm auf meinen Schläger gepackt. Hatte ihn früher mal 1,5 Jahre gespielt
Mittlerweile eher wieder bei dynamischeren Belägen, was der Pluto definitiv nicht ist.
Hat mich nicht überzeugt, wollt der Version aber eine Chance geben und haben ihn bestellt in 1,8mm für die Rückhand
Gestern erster Test auf dem Tibhar Force Pro Black Edition
Erster Eindruck sehr positiv, Schwamm ist weicher und gibt ein gutes Spielgefühl und nicht mehr so "tod" wie der alte.
Tempo ist höher, wodurch auch das angreifen einfacher gelingt.
Schnittanfälligkeit immer noch sehr niedrig, ein bisschen mehr Spin bekommt man in den Ball, aber immerhin auf sehr niedrigen Niveau.
Gefühlt ist die Kontrolle dabei aber auch gleich geblieben, Blocken auf Topspin ziemlich einfach und auch die Bälle bei denen man schlecht zum Ball steht kommen oft noch iwie rüber, was den alten Pluto für mich auch ausgemacht hat.
Werden ihn auf jeden fall weiter testen!
Der alte Pluto ist auch nicht mehr zugelassen.
Mittlerweile eher wieder bei dynamischeren Belägen, was der Pluto definitiv nicht ist.
Hat mich nicht überzeugt, wollt der Version aber eine Chance geben und haben ihn bestellt in 1,8mm für die Rückhand
Gestern erster Test auf dem Tibhar Force Pro Black Edition
Erster Eindruck sehr positiv, Schwamm ist weicher und gibt ein gutes Spielgefühl und nicht mehr so "tod" wie der alte.
Tempo ist höher, wodurch auch das angreifen einfacher gelingt.
Schnittanfälligkeit immer noch sehr niedrig, ein bisschen mehr Spin bekommt man in den Ball, aber immerhin auf sehr niedrigen Niveau.
Gefühlt ist die Kontrolle dabei aber auch gleich geblieben, Blocken auf Topspin ziemlich einfach und auch die Bälle bei denen man schlecht zum Ball steht kommen oft noch iwie rüber, was den alten Pluto für mich auch ausgemacht hat.
Werden ihn auf jeden fall weiter testen!
Der alte Pluto ist auch nicht mehr zugelassen.