Victas Koji Matsushita Special (mit Carbon)
Moderator: Noppen-Test-Team
Re: Victas Koji Matsushita Special (mit Carbon)
Ich habe FL2 in 0,5 eine Weile auf dem Holz getestet, spielt sich super, aber Curl P1v in 0,5 gefällt mir besser. Schupf ist dann aber etwas schwieriger, bei allen anderen von dir aufgezählten Schlägen bietet mir der P1 mehr Gefährlichkeit. Ich habe auch herumprobiert, welcher VH Belag passen könnte. Am leichtesten Topspin ziehen, konnte ich mit Tibhar Hybrid MK. Etwas durchschlagskräftiger ist Victas V20 Double extra. Insgesamt am besten gefällt mir Victas 402 Double extra. Weich ziehen geht sehr gut mit Vega Hybrid Pro. Aber der beste Tipp ist wohl, besorge dir von möglichst vielen Kollegen, wenn sie ihre Beläge wechseln, die alten und probiere selbst.
VKM - 401 1,5 - Curl P1v 0,5
-
Tsvkreisklasse
- Newbie
Re: Victas Koji Matsushita Special (mit Carbon)
Danke für deine Antwort ich habe mor wieder den tenergy 64 in 1.9 draufgeklebt und komischer weise bin ich vollkommen zufrieden. Man muss nur auf die Technik achten. Aber mit dem fl 2 ist alles zwar sicher und variabel spielbar aber ich würde auf mehr schnitt setzen damit ich nicht abgeschossen werde. Da bin ich auf den fl 3 gestoßen und probiere diesen erstmal in 0.5 aus und versuche mein Glück.und anstatt variabel zu spielen muss ich an meinem Spielstil und meiner Taktik und technik arbeiten damit diese sitzt und ich gefährlicher in meinem spiel bin als "variabler"