Ich spiele zwar keinen Anti auf der anderen Seite, aber ja auch KN auf der VH.
Lange, flache Bälle mit viel US sind mit der KN wirklich manchmal nicht ganz einfach, bzw. waren zu Beginn meiner Umstellung auch oft die Dinger, auf die ich keine Antwort hatte.
Zum Glück ist mein Spinfire ja sehr griffig und ich bekomme damit selber genug Schnitt hin.
Je nach Gegnertyp beantworte ich diese Bälle mit einem ebenfalls langen und flachen Unterschnittball. Viele Gegner ziehen oder schieben den dann ins Netz, weil ich mit dem Spinfire wirklich viel Unterschnitt reinkriege. Manche wollen das auch nicht wahr haben ("Das ist doch nur ne KN, muss doch gehen") und ziehen die immer wieder brav ins Netz.
Bessere eröffnen ab dem Zweiten dann mit eher langsameren Topspins, die mir dann natürlich gelegen kommen, da ich sie mit der VH abschießen oder mit dem Sternenfall Kontern oder Hackblocken kann.
Wenn der lange Unterschnitt in meine VH nicht ganz so flach ist oder brutal viel Unterschnitt hat, kann ich auch selbst direkt angreifen. Mit dem Spinfire kann ich die auch einfach anziehen. Wichtig dabei sind gutes Timing, ein guter Kontakt zum Ball (nicht zu dünn treffen), eine einigermaßen gute Position zum Ball und das man den Ball wirklich voll hoch reißt.
Hab ich tausendfach gegen unseren Abwehrer geübt und kommt mittlerweile relativ gut und sicher. Viele Gegner können den Spin schlecht einschätzen und die kommen meist sehr flach. Oft werden Returns dann etwas zu hoch gespielt und mit wenig Qualität und dann kann ich wieder ballern















