Hmm verdammt, dann muss ich meine Weihnachtswunschliste wohl nochmal übedenken...
BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI
Moderator: Noppen-Test-Team
Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI
alles klar, Danke.
Hmm verdammt, dann muss ich meine Weihnachtswunschliste wohl nochmal übedenken...
Hybrik MK FX -- Banda by Stiga Allround Future Cypershape -- SuperGlanti
Hybrik MK FX -- Banda by Stiga Allround Future Cypershape -- ABS 3 Pro
-
Kogser
- Over The Top

- TTR-Wert: 1729
Ich kann es nur empfehlen, es lohnt sich
Ähnlich gut war vorher nur das Revolution von MSP, aber die Vorhand ist auf dem Icecream AZX einfach nur Göttlich, VH beim Revolution schon speziell.
Ähnlich gut war vorher nur das Revolution von MSP, aber die Vorhand ist auf dem Icecream AZX einfach nur Göttlich, VH beim Revolution schon speziell.
Xiom Icecream AZX Butterfly Zyre03 2.5 Barna Original Super Glanti 1.6
Wie ist das Tempo? Und bekommt man das Holz noch irgendwo zu kaufen?
FiberTec Classic ST
MX-P 2.0
Vortex 1.2
MX-P 2.0
Vortex 1.2
-
Kogser
- Over The Top

Meine letzten beiden bekannten Quellen haben anscheinend die letzten Exemplare verkauft, da Hanno Tischtennis und Sport Service Point N.-O. sie von der HP genommen haben 
-
RealGyros
- Over The Top

Gestern erstmalig die Blue Edition in 0,8 in meiner gewohnten Kombi gespielt. Ich kann noch nicht sagen, ob ich langfristig auf den Belag wechseln werde, aber es scheint mir eine echte Option. Ich kam sofort damit zurecht und konnte den Belag gut beherrschen, die üblichen Probleme dieser Belagart scheinen. auf jeden Fall noch mal minimiert aktiv lässt sich der Belag gut spielen und was den Block auf Topspin betrifft, war spätestens nach dem dritten Ende sehr häufig nach dem ersten und zweiten wenn sehr schnell gespielt wird, ist das nicht ganz so einfach, weil doch einige Bälle zu lang werden. Allerdings hab ich diesen Belag auch zum ersten Mal gespielt der erinnert stark an die black Edition. Ich würde denken, dass wenn ich einen Wechsel in Erwägung ziehe ein Test mit der nächsten dicke noch interessant sein könnte. Es wirkt wie eine leicht, aber doch entscheidend modifizierte black . ich werde mich in der nächsten längeren Pause noch mal mit dem Belag beschäftigen.
CWX tactics ox 401 1,8
Hi,
ich war gestern mal bissle trainieren. Da ich nochmal mein Synteliac ZCI probiert habe mit dem SG Absorber, fiel mir auf, das ich mit der Kombi deutlich weniger Schnittumkehr beim bocken von TS als mit dem Banda Allround Future Holz und dem normalen SG. Kann das am Holz liegen? Gefühlt ist das Banda Holz weicher, weniger steif, hat aber Koto und das Synteliac Limba als Deckfurnier, macht das was aus?
ich war gestern mal bissle trainieren. Da ich nochmal mein Synteliac ZCI probiert habe mit dem SG Absorber, fiel mir auf, das ich mit der Kombi deutlich weniger Schnittumkehr beim bocken von TS als mit dem Banda Allround Future Holz und dem normalen SG. Kann das am Holz liegen? Gefühlt ist das Banda Holz weicher, weniger steif, hat aber Koto und das Synteliac Limba als Deckfurnier, macht das was aus?
Hybrik MK FX -- Banda by Stiga Allround Future Cypershape -- SuperGlanti
-
Kogser
- Over The Top

Also bei mir lag es am normalen SG
Absorber mit Icecream AZX sorgt bei mir auch für weniger SU
Als Der normale SG mit Icecream AZX
Absorber mit Icecream AZX sorgt bei mir auch für weniger SU
Als Der normale SG mit Icecream AZX
Wie verhält sich der Soft dabei im Gegensatz zu normal SG in Sachen SU?
FiberTec Classic ST
MX-P 2.0
Vortex 1.2
MX-P 2.0
Vortex 1.2