@Rana-Hunter
Das könnte passen....der KTL XP geht als tensorfreie Alternative übrigens auch....
Imperial Attack Energy
Moderator: Noppen-Test-Team
-
Mr. Anti Tischtennis
- Senior Member

Re: Imperial Attack Energy
Arbalest Bogen/Imperial Attack Energy 1,5/Sternenfall pro ox
-
Mr. Anti Tischtennis
- Senior Member

Re: Imperial Attack Energy
Der Belag überrascht weiterhin die Gegner und auch mich. Er an spielt sich in allen Situationen kontrolliert mit gutem Tempo und viel Rotation. Schnittwechsel sind für den Gegner sehr schlecht zu erkennen. Der Unterschnitt ist schon bemerkenswert. Ein Spiel gegen einen wesentlich stärkeren Gegner gegen den ich lange nicht gespielt habe hat überrascht. So viele Punkte mit Rotation und ohne Rotation im Wechsel beim Aufschlag habe ich selten gemacht. Er bestätigte nachher das ihn diese Wechsel mal mit mal ohne Schnitt doch arg zugesetzt haben. Das ist für mich natürlich eine weitere Variante im Spiel. Eigentlich spiele ich die glatte Seite ständig mit Rotation. Mal mehr mal weniger aber dann mal ganz ohne, gerade beim Aufschlag war bisher nicht mein Ding. Anscheinend ist der Wechsel der Rotation für den Gegner nicht so leicht zu erkennen. Der Schuss ist weiterhin wunderbar hart und kann punktgenau gesetzt werden. Was soll ich noch sagen? Finde irgendwie so gar keine Schwäche bei dem Teil, sehr ungewöhnlich. Selbst in der langen Abwehr spielt es sich sicher und der Unterschnitt ist echt stark, oh ha. Schauen wir dann mal auf die Haltbarkeit......Ah ja der Belag oder der Schwamm sind jetzt gut eingespielt, ein bisschen weicher fühlt es sich an, sehr angenehm und ich kann noch mehr Druck machen. Bräuchte wohl seine Einspielzeit.
Parallel teste ich ja noch den Alpha-Speed von Imperial da geh ich nächste Woche wieder dran....
Der ist im passiven Spiel natürlich was ganz anderes....Ach, gibt immer was zu testen.......
Parallel teste ich ja noch den Alpha-Speed von Imperial da geh ich nächste Woche wieder dran....
Der ist im passiven Spiel natürlich was ganz anderes....Ach, gibt immer was zu testen.......
Arbalest Bogen/Imperial Attack Energy 1,5/Sternenfall pro ox