3-4 Wochen sind viel zu kurz. Du solltest von 2-3 Monaten ausgehen! Der Bt ist bekanntlich keine Leichtspiel LN.
Bomb Talent
Moderator: Noppen-Test-Team
-
Störnoppenfan
- Super Master

Re: Bomb Talent
Holz:Yasaka Sweden Extra,VH:Friendship Battle II;1,5 mm;RH:Bomb Talent;ox
Holz:Butterfly Timo Boll All+,VH:Friendship Orogin Soft;1,8 mm;RH:Bomb Talent;ox
Holz:Yinhe DE1,VH:Friendship Origin Soft;1,8 mm;Spinlord Sternenfall pro;ox.Testschläger.
Holz:Butterfly Timo Boll All+,VH:Friendship Orogin Soft;1,8 mm;RH:Bomb Talent;ox
Holz:Yinhe DE1,VH:Friendship Origin Soft;1,8 mm;Spinlord Sternenfall pro;ox.Testschläger.
Spielt den Talent eigentlich jemand mit Schwamm?
Tibhar Evolution MX-P 50 - Tibhar Zodiac Libra ZAC - Spinlord Waran
-
Störnoppenfan
- Super Master

Ich denke ,den spielt keiner mit Schwamm.Wäre m.E.auch völlig sinnfrei.
Holz:Yasaka Sweden Extra,VH:Friendship Battle II;1,5 mm;RH:Bomb Talent;ox
-
Holg
- 2K Master

- TTR-Wert: 1583
Ich hab den vor Ewigkeiten mal mit Schwamm getestet. Hat mir nicht gefallen (wie 100% aller anderen LN mit Schwamm auch nicht). Bin überhaupt kein Schwammkopf.
Wenn jemand defensiv oder aktiv mit Schwamm spielen kann und möchte, kann er das mit dem BT sicher gut machen.
Warum das keinen Sinn machen würde, erschließt sich mir nicht.
Bogen - Spinfire 1,8 - Sternenfall pro OX
Hat jemand versucht, Bomb Talent OX basierend auf Dr. Neubauer Madador zu spielen? Wie fühlt sich das Spiel an?
- Cohan
- Gold-Member

- TTR-Wert: 1500
Mannschaftskollege ca TTR 1600 spielt den Bomb Talent mit 1,0 Schwamm auf einem Allroundholz.
Geht gerne damit in die lange Abwehr und macht aber auch viele Punkte mit einem Schuss auf Unterschnittbälle vom Gegner.
Geht gerne damit in die lange Abwehr und macht aber auch viele Punkte mit einem Schuss auf Unterschnittbälle vom Gegner.
BaTTV TTR +-1500
NSD 74g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
NSD 80g
Joola Dynaryz ACC 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
NSD 74g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
NSD 80g
Joola Dynaryz ACC 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
- Noppenfreak999
- Gold-Member

Ich habe am vergangenen Wochenende am letzten Spieltag das Viscaria mit dem BT und dem T05 eingesetzt, nachdem ich in den letzten zwei Trainingseinheiten davon sehr angetan war. Naja, das Ganze kostete mich leider wieder knapp 20 TTR-Punkte. Ein Spiel war knapp im fünften Satz, im anderen gab es fast nur Fehler meinerseits und viel Glück für den Gegner.
Bei Gegnern ab TTR 1650 wäre ich künftig wieder vorsichtig damit, einen OX-Belag auf einem OFF Holz zu spielen, obwohl der BT zu den langsameren gehört. Für den heutigen und offiziell letzten Trainingsabend habe ich bereits sieben Hölzer präpariert, alle aus dem ALL Bereich. Dabei werde ich auch das uralte Primorac-Holz testen, das ich neulich (etwas überteuert) über Kleinanzeigen gekauft habe. Ich teste es zusammen mit dem Piranha; obwohl es als OFF- deklariert ist, macht es höchstens einen ALL Eindruck.
Bei Gegnern ab TTR 1650 wäre ich künftig wieder vorsichtig damit, einen OX-Belag auf einem OFF Holz zu spielen, obwohl der BT zu den langsameren gehört. Für den heutigen und offiziell letzten Trainingsabend habe ich bereits sieben Hölzer präpariert, alle aus dem ALL Bereich. Dabei werde ich auch das uralte Primorac-Holz testen, das ich neulich (etwas überteuert) über Kleinanzeigen gekauft habe. Ich teste es zusammen mit dem Piranha; obwohl es als OFF- deklariert ist, macht es höchstens einen ALL Eindruck.
Holz: Bloodhound(Pelski), K7 two faces, Joo, Firewall+ , NSD verkl., Matatdor T Cb.,
VH : Test...Tendenz klebrige China Beläge.
RH : Hellfire X , Monkey (selten), Moxa 955, Dtecs ( selten)
https://www.youtube.com/channel/UCZPvZ- ... GcTDiMqjfg
-
Holg
- 2K Master

- TTR-Wert: 1583
Du wechselst viel zu viel hin und her! Dann können im Meisterschaftsspiel und/oder unter Stress, keine Automatismen sitzen. TT wird zum Glücksspiel.Noppenfreak999 hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. Dezember 2025, 07:42 Ich habe am vergangenen Wochenende am letzten Spieltag das Viscaria mit dem BT und dem T05 eingesetzt, nachdem ich in den letzten zwei Trainingseinheiten davon sehr angetan war. Naja, das Ganze kostete mich leider wieder knapp 20 TTR-Punkte. Ein Spiel war knapp im fünften Satz, im anderen gab es fast nur Fehler meinerseits und viel Glück für den Gegner.
Ein Wunder, dass Du überhaupt noch TTR Punkte übrig hast.
Bogen - Spinfire 1,8 - Sternenfall pro OX
- Noppenfreak999
- Gold-Member

Aber echt
.....
Neues Spielzeug : Matador Texa Carbon - Dawei D1 ox, Imperial China ST.
Neues Spielzeug : Matador Texa Carbon - Dawei D1 ox, Imperial China ST.
Holz: Bloodhound(Pelski), K7 two faces, Joo, Firewall+ , NSD verkl., Matatdor T Cb.,