Der Materialspezialist TTR-Hunter
Moderator: Noppen-Test-Team
Der Materialspezialist TTR-Hunter
Hat diese Belagsserie schon jemand getestet und kann hier ein paar Eindrücke schildern?
Re: Der Materialspezialist TTR-Hunter
Ich habe einen 1.9 mm (rot) auf VH nur 2 Stunden getestet. Meins ist der harte Version.
Ich spiele nicht mit Tensor Belägen. Deswegen ist der Hunter gut für mich. Mittel klebrig. Spin ist sehr gut. Kontrolle ist sehr gut, wie es sein soll. Denn kein Tensor und FKE. Geschwindigkeit ist auch mehr als mittlerem Bereich.
Fazit: der Belag ist offensiv und sehr gut kontrollierbar, mit sehr guten Effet.
Ich spiele nicht mit Tensor Belägen. Deswegen ist der Hunter gut für mich. Mittel klebrig. Spin ist sehr gut. Kontrolle ist sehr gut, wie es sein soll. Denn kein Tensor und FKE. Geschwindigkeit ist auch mehr als mittlerem Bereich.
Fazit: der Belag ist offensiv und sehr gut kontrollierbar, mit sehr guten Effet.
Photino - Nittaku Sieger PK50 - Keiler 2
-
Holg
- Top Master

- TTR-Wert: 1603
Laut Beschreibung hat er ein "high tension" Obergummi. Also wohl doch ein leichter eingebauter Spannungszustand. Die Frage ist nur, warum man dafür 45 Euro ausgeben muss, wenn man vergleichbares auch viel billiger haben kann?
Bogen - Spinfire 2,1 - Sternenfall pro OX