Yinhe Moxa VVIP

Alles über lange Noppen mit normaler d.h. griffiger Oberfläche

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Ballumkipper
Junior Member
Junior Member

Yinhe Moxa VVIP

Beitrag von Ballumkipper »

Habe diesen Thread jetzt hier erstellt um der vorzeitigen Vorverurteilung bzw. einer evtl. Negativ Kampagne dieser zugelassenen Langnoppe etwas entgegen zu setzen.

Halte diesen Belag in schwarz und in der Uncured Version für regelkonform.
Ric
Master
Master

Re: Yinhe Moxa VVIP

Beitrag von Ric »

Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von Ric am Sonntag 28. Juni 2026, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Holg
Top Master
Top Master
TTR-Wert: 1603

Beitrag von Holg »

Ballumkipper hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2026, 06:28 Habe diesen Thread jetzt hier erstellt um der vorzeitigen Vorverurteilung bzw. einer evtl. Negativ Kampagne dieser zugelassenen Langnoppe etwas entgegen zu setzen.

Vorzeitige Vorverurteilung?? :?:
Hast Du am Blitz geleckt oder warst Du nur zu lange in der Sonne? :lol2:
Die Messwerte aus dem anderen Thread sind absolut eindeutig!
Die Noppe erfüllt offensichtlich nicht die Regeln und es gibt überhaupt keinen vernünftigen Grund, warum schwarze Beläge komplett anders sein sollten, als rote und grüne!
Woran machst du das denn fest? Nur Gefühl oder hast du Messwerte?
Bogen - Spinfire 2,1 - Sternenfall pro OX
Ballumkipper
Junior Member
Junior Member

Daran das der Belag zugelassen ist und das meine schwarzen Beläge eine relativ hohe Griffigkeit und die Belagdicke zumindest unter meiner Messlupe für mich noch in einem tolerablen Bereich liegen.

Nur weil jemand oder eine kleine Gruppe etwas mit fragwürdigen Methoden behauptet ist das lange noch nicht empirisch.
Es gibt zig LN auf dem Markt bei denen das genauso aussieht und bei denen keiner ein großes Fass aufmacht oder deswegen evtl. Kampagnen schürt.
Holg
Top Master
Top Master
TTR-Wert: 1603

Beitrag von Holg »

Na dann, viel Spaß damit. Ich hoffe, er verschwindet bald von der Liste. :ugly:
Bogen - Spinfire 2,1 - Sternenfall pro OX
Ballumkipper
Junior Member
Junior Member

Falls er nicht mehr auf der Liste ist dann werde ich ihn auch nicht mehr spielen.
Bin ohnehin eher jemand der lieber eine LN spielt mit der man besser angreifen kann als mit dem VVIP.

Mir geht es hier eher ums Prinzip das ich diesen Thread hier aufgemacht habe.
Sollte Jobe sein Thread Thema neutraler titulieren und nicht mit einer Vorverurteilung ist der Thread hier dann auch obsolet und wird von mir gelöscht oder geschlossen.

Die ITTF macht ohnehin, natürlich immer auf Kosten der Spieler die die Zeche bezahlen müssen oder den Schaden haben, was sie will und in meinem Fundus befinden sich mittlerweile zig Langnoppen, Kurznoppen und auch NI Beläge im Wert eines 4 stelligen Bereichs die absolut regelkonform sind und die ich eigentlich in die Tonne kloppen kann weil sie nicht mehr auf der sehr fragwürdigen Zulassungsliste der ITTF Schutzgeld Mafia stehen.
Frawa
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Frawa »

Ballumkipper hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2026, 06:28 Habe diesen Thread jetzt hier erstellt um der vorzeitigen Vorverurteilung bzw. einer evtl. Negativ Kampagne dieser zugelassenen Langnoppe etwas entgegen zu setzen.

Ich hätte ein kurze Frage zu deinen schwarzen Moxa VVIP.

In welcher Verpackung wurden deine Beläge geliefert?.

Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es zwei verschiedene Verpackungen.

Bei der einen Verpackung ist Huang Jianjiang in der oberen Hälfte abgebildet und ganz unter ist der Schriftzug special.

Bei der anderen Verpackung ist Huang Jianjiang ganz unten abgebildet und wird von einigen Wolkenkratzern flankiert.

In welcher Verpackung wurden deine VVIP geliefert?
Ballumkipper
Junior Member
Junior Member

Frawa hat geschrieben: Montag 29. Juni 2026, 15:20

Ich hätte ein kurze Frage zu deinen schwarzen Moxa VVIP.

In welcher Verpackung wurden deine Beläge geliefert?.

Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es zwei verschiedene Verpackungen.

Bei der einen Verpackung ist Huang Jianjiang in der oberen Hälfte abgebildet und ganz unter ist der Schriftzug special.

Bei der anderen Verpackung ist Huang Jianjiang ganz unten abgebildet und wird von einigen Wolkenkratzern flankiert.

In welcher Verpackung wurden deine VVIP geliefert?
Habe beide Versionen, kann jedoch noch nicht sagen was da letztlich genau der spielerische Unterschied ist falls es überhaupt einen geben sollte.
Frawa
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Frawa »

[/quote]

Habe beide Versionen, kann jedoch noch nicht sagen was da letztlich genau der spielerische Unterschied ist falls es überhaupt einen geben sollte.
[/quote]

Die Frage wäre ja, ist in der einen Verpackung vielleicht der VVIP mit der regelkonformen Noppenlänge ?

Kann man das anhand der Verpackung erkennen ?
Ballumkipper
Junior Member
Junior Member

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich gar nicht mehr genau weiß welche Belagversion nun auf welchem meiner 5 Hölzer klebt.
Für mich spielen sich jedenfalls beide Versionen (Uncured) in etwa gleich.

Ist wahrscheinlich auch Glückssache was man dann immer genau als Inhalt geliefert bekommt,- wahrscheinlich sogar davon unabhängig wie nun genau das Belagcover aussieht.
China typisch halt...
Antworten