Wie ist es eigentlich mit dem Diode Pro im vergleich?
Kontrolle? Geschwindigkeit? Härte?
Victas Koji Matsushita
Moderator: Noppen-Test-Team
-
Josef Huck
- Member

-
Sauernoppe
- Master

Re: Victas Koji Matsushita
Diode Pro hat einen härteren Anschlag und weniger Katapult nach meinem Empfinden. Ich spreche vom normalen Matsushita, nicht vom Special, wie herkloma.Josef Huck hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Januar 2026, 02:12 Wie ist es eigentlich mit dem Diode Pro im vergleich?
Kontrolle? Geschwindigkeit? Härte?
Wegen dem doch stärkeren Katapult im Vergleich zu meinem Holz, Wall Carbon, habe ich es wieder beiseite gelegt.
The Wall Carbon
Glayzer 09c 1,9mm
D-tecs OX
Glayzer 09c 1,9mm
D-tecs OX
Kenne den Griff vom alten Modell nicht. Aber beim Modell mit blauem Griff ist der gerade auch grenzwertig kurz.Sauernoppe hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. Januar 2026, 16:24 Hallo,
In der Zwischenzeit gibt es ja ein neues Modell von Victas mit blauen Griff. Daher meine Frage, hat das neue gerade Modell auch so einen kürzeren Griff und gibt es sonst noch Unterschiede zu dem Alten mit braunen Griff?
Danke und Gruß
VKM - 401 1,5 - Curl P1v 0,5
Auch beim normalen VKM schwankt das Gewicht sehr - und dementsprechend auch das Spielverhalten. Wenn man je ein Holz am jeweiligen extremen Rand dieser Schwankungen spielt, glaubt man fast nicht, dass es sich um ein und dasselbe Holz handelt.
VKM - 401 1,5 - Curl P1v 0,5