Für TTR 1070 hast Du ja ein ganz schönes "Waffenarsenal". Kein Wunder, daß die "ähnlichgepunkteten" da Probleme haben, wenn Du damit einigermaßen sicher die Bälle auf den Tisch bringst.
Da wünsche ich Dir mal eine schöne, erfolgreiche Saison
Immer einen Faulen mehr als der Gegner!
---------------------------------------------------------------------
jo.btg
Gewo Balsa Carbon 375 (ALL+)
Ich spiele das Holz 70g hat aber kein All + höchstens All,deswegen schau ich mich nach einem anderen Holz um das 575 ist mir zu schnell.Meiner meinung nach geht der Easy P ox auf Vollhölzer besser.mit Carbon vieleicht das zu flacher Ballabsprung ??
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Barna Winner
VH: Tenergy
RH Hellfire x rot ox
@fauler:
Danke. Aber ich habe erst im September 2019 mit 44 Jahren mit TT im Verein angefangen und bin mit dem "Materialvirus" infiziert worden.
Aufgrund Corona konnte ich noch nicht so oft spielen und konnte mich daher nur in der Theorie fortbilden. Ich finde das Spielen mit Material sehr reizvoll, zumal viele im Verein das Spiel dagegen nicht so mögen. Und meine mangelnde Erfahrung muss / will ich mit "ekeligem" Spiel wettmachen.
Ich hoffe mal, dass die kommende Saison dann durchgespielt werden kann. Ich berichte dann mal...
--- ---
Holz: STIGA Cybershape Wood gerade VH: STIGA Mantra Pro M 2,1 RH: Dr. Neubauer Desperado reloaded ox
@lycka.tt dann willkommen im Klub...
Hätten wir alle unsere Traummaterial gefunden, würden wir hier nicht soviel Zeit verbringen.Also alles normal.
Zu dem Easy P ist schon ziemlich alles gesagt worden. Ich spiele ihn gerne immer wieder. Es ist zwar nicht der gefährlichste Belag aber damit macht der Gegner teilweise mehr Fehler als selber und das zählt endlich . Mit einem unkontrollierten Belag und noch ein wenig Pech hat der Gegner ruckzuck die 11 Punkte im Satz erreicht.
Deswegen schön weiter testen....
Die easy p war auch für mich die optimale Einstiegsnoppe in die Welt der langen Noppen. Die kann man, um die Techniken zu erlernen, wirklich empfehlen. Sie hatte kaum nennenswerte Schwächen, lediglich der Block harter Topspins war anfangs gewöhnungsbedürftig. Ansonsten hat man immer das Gefühl, die Kontrolle zu haben und erzeugt bei manchen Schlägen (z.B. Konter auf Rollaufschläge des Gegners) sogar einen leichten Störeffekt. Mittlerweile versuche ich, den nächsten Schritt zu machen und mich weiterzuentwickeln und die easy P kürzlich deshalb demontiert. Gespielt habe ich sie in ox, schwarz auf dem Black &White. Ich teste gerade 2 verschieden Langnoppen gleichzeitig, deshalb behalte ich die easyp lieber noch, falls die garnichts sind und ich "back to the roots" will.
S & T: Zhero ALC BTY Dignics 09C, 2.1mm S & T Monkey, 0.6mm
S & T: Black & White BTY Tenergy 80FX, 2.1mm MSP Elite Long, OX