gibt es ein Video, wo mann sieht wie du spielst ??
Vieleicht auf dem Turnier ??
razorhead912 hat geschrieben:
noppenrutscher hat geschrieben:kann jemand Vergleiche zum HF ziehen in Punkto Angriffsoptionen Störverhalten Blockverhalten am Tisch und lange Abwehr .
danke.
Aus meiner subjektiven Sicht hat der EP etwas weniger Schnittweiterleitung als der HF, dafür ist er in Puncto Block variabler und sicherer zu spielen, dies liegt wahrscheinlich auch daran das das Tempo niedriger ist. Die Angriffsschläge wollten mir mit dem HF nicht so recht gelingen,
mit dem easy P ist meine Trefferquote eindeutig höher.
Ich finde beide Beläge sehr gut, der EP scheint für meine Art zu stören noch effektiver zu sein!
Ich möchte hier aber nicht sagen das der eine oder andere besser ist,
beide sind sehr gut,
man muss halt herausfinden mit welchem man effektiver sprich erfolgreicher spielen kann!
Ein Video gibt es bisher nicht,
evtl. Könnte das mal in den Sommerferien entstehen !
-------wenn ich gewinne gewinnt jeder------
-Ein Leben ohne Tischtennis ist vorstellbar aber sinnlos-
Razorhead912,
Du solltest mal deine TTR im Profil berichtigen, habe mal geschaut wie du im Ranglistenturnier berwertet wurdest !! .... Und wieviele Spiele oder gar Sätze hast du da gewonnen ?
Und wo waren deine Gegner mit TTR 2000/2200 ?
Gruß
razorhead912 hat geschrieben:Kann ich so nicht bestätigen! Für mich vom Spielverhalten her keineswegs dieselben Beläge!
Ich vergleiche jedoch nicht die Beschaffenheit von Belägen!
Chef01 hat geschrieben:Razorhead912,
Du solltest mal deine TTR im Profil berichtigen, habe mal geschaut wie du im Ranglistenturnier berwertet wurdest !! .... Und wieviele Spiele oder gar Sätze hast du da gewonnen ?
Gruß
razorhead912 hat geschrieben:Kann ich so nicht bestätigen! Für mich vom Spielverhalten her keineswegs dieselben Beläge!
Wichtiges Kommentar, danke!
Dr. Neubauer Troublemaker OX Donic Waldner Allplay Tibhar Evolution S max.
Tja, Monsigneur le Chef stänkert mal wieder gegen die "schlechten User", die das Bewerten von Material besser den "guten Usern" überlassen sollten ..., Zeit für ein neues Forum ...
Chef01 hat geschrieben:Razorhead912,
Gruß
Hallo User,
Sorry das ich meinen TTR Wert von 1780 nicht auf den aktuellen von 1779 abgeändert habe!
Ich wollte Dich damit nicht verwirren!
Ebenfalls möchte ich Dir gerne sagen das ich lediglich davon geschrieben habe,dass meine Gegner Probleme mit den von mir gespielten Bällen (Easy P) hatten, keineswegs wollte ich damit den Eindruck erwecken das ich diese Spiele gewonnen hätte!
Was die TTR Werte meiner Gegner angeht kann sich gerne jeder ein Bild davon machen wenn er sich die Mühe machen möchte, man darf mir aber auch einfach glauben! http://www.d.wttv.de/images/redaktion-d ... Herren.pdf
Es tut mir ebenfalls sehr sehr leid wenn Du mit meiner Leistung nicht zufrieden bist,
lasse mir jedoch sagen ich bin es!
Ps.: ich habe in Gruppe 1 gespielt
-------wenn ich gewinne gewinnt jeder------
-Ein Leben ohne Tischtennis ist vorstellbar aber sinnlos-
Dienstag abend habe ich es endlich geschafft den Easy P zu testen.
Gespielt habe ich den Easy P in rot und ox auf dem Win-Tec Defensiv Pro+ mit einem Spinlord Marder in 1,0mm auf der Vorhand.
Am Tisch hatte ich oft das Problem, das mir die Bälle entweder ins Netz vielen oder aber weit über die Platte hinaus segelten. Ich musste also schon sehr genau auf meine Schlägerhaltung achten, damit die Bälle auch kamen.
Der Ballabsprung ist sehr flach und man kann die Bälle schön verteilen.
Passivblock durch einfaches hinhalten klappt sehr gut, ist in meinen Augen aber ungefährlich. Da ich vom DG komme, bin ich anderes gewohnt. Der Hackblock war für mich nicht einfach zu spielen und hatte auch nicht ( wenn er denn kam) die Gefährlichkeit eines DG.
Lange Abwehr war sehr sicher. Man kann die Bälle schön flach und mit einer hohen Kontrolle spielen. Jedoch konnte mein Gegenüber beliebig oft nachziehen. Beim DG war oft schon nach dem zweitem Ball Schluß. Beim einem Spiel gegen unsere Nummer eins hatte ich oft das Nachsehen. Er hat mir die Bälle vom EP nur so um die Ohren gehauen. Da musste ich die Bälle schon sehr genau plazieren, das das nicht passierte.
Ich weiß den Easy P im Moment nicht so richtig einzuschätzen. Er ist beileibe kein schlechter Belag, allein schon wegen der sehr guten Plazierungsmöglichkeiten und des sehr flachen Ballabsprungs. Vielleicht habe ich für den EP auch einfach nur das falsche Holz gewählt. Auf jeden Fall habe ich mich den ganzen Trainningsabend mit dem Belag nicht wohlgefühlt. Ich werde den EP nochmal auf einem anderen Holz testen und mal sehen was sich dann für Eindrücke für mich ergeben.
Noppenlux hat geschrieben:Hallo Saviga probier mal die Dorne auf einem OFF- Holz mit Carbon unter dem Deckfunier ist sowas von eklig
Kannst du vielleicht Hölzer nennen, aud die das zutrifft und mit denen du gute Erfahrungen gemacht hast. Ich gehe davon aus, dass das Tibhar M. Freitas dazu zählt.
noppenjo hat geschrieben:spiele seit 1987 bis 1993 tischtennis banda hölzer und rh china belägen hart vh magic carbon belag,sehr erfolgreich hessen auswahl jugend,habe wieder angefangen 2008 rh lange noppen.holz reimpact,vh juic 999turbo.probiere einige lange noppen aus, der beste war d8 dhs-phf.alt von 1995 nur in china zu kaufen.jetzt muss mal schauen sauer macht gute beläge,materialspezialist na ja könnte besser sein
mfg
noppen muss mann kloppen
Dieser Beitrag ist von der Zeichensetzung, dem Informationsgehalt und der schriftlichen Ästhetik mit einem Faustschlag ins Gesicht zu vergleichen....
Dr. Neubauer Troublemaker OX Donic Waldner Allplay Tibhar Evolution S max.
Noppenlux hat geschrieben:Hallo Saviga probier mal die Dorne auf einem OFF- Holz mit Carbon unter dem Deckfunier ist sowas von eklig
Kannst du vielleicht Hölzer nennen, aud die das zutrifft und mit denen du gute Erfahrungen gemacht hast. Ich gehe davon aus, dass das Tibhar M. Freitas dazu zählt.
Danke und Gruß[/quote
Ja das gehört dazu,das Rosenkavalier 5 hat Kollege gespielt paßt auch,werde noch testen Tibhar Stratus Samsonov Carbon+Nimatsu "Ardency Carbon OFF- eins von denene wirds werden,das ein minimal langsamer ist als das Freitas aber die gleichen guten eigenschaften hat.Wegen verletzung kann ich aber erst ab Juli trainieren werde dann im DG theran schreiben
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Barna Winner
VH: Tenergy
RH Hellfire x rot ox