Was haltet ihr vom TSP Curl P2
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Over The Top
- TTR-Wert: 1715
Re: Was haltet ihr vom TSP Curl P2
P2 ist in der abwehr jetzt nicht das schnittmonster auch finde ich ist der 0.5 mit dem ox sehr ähnlich ... fand kaum unterschiede
nur das bei schnellen hölzern der 0.5 schwamm wohl dämpfend wirken könnte
ansonsten ist p2 wohl immer noch eine noppe für die ewigkeit... auch um den ball immer wieder auf den tisch zu spielen kein problem, am tisch alles schnell machen auch kein problem
schnittentwicklung -- großes problem
nur das bei schnellen hölzern der 0.5 schwamm wohl dämpfend wirken könnte
ansonsten ist p2 wohl immer noch eine noppe für die ewigkeit... auch um den ball immer wieder auf den tisch zu spielen kein problem, am tisch alles schnell machen auch kein problem
schnittentwicklung -- großes problem
Xiom Ice Cream AZX Joola Dynaryz ACC 2.0 Barna Original Super Glanti 1.6
-
- Gold-Member
https://youtu.be/TjQvnExQ5oU?si=2OfHnxhMOfoZ0O9G
Hier mal ein schönes Video aus dem WRM Kanal, das zeigt was mit einem P2V (laut Kommentaren mit 0.5mm Schwamm auf ALC Holz) alles möglich ist.
Unglaublich vielseitig und deshalb auch in versierter Hand sehr effektiv! Ich werde mich nach dieser Saison nochmal ausgiebig damit auseinandersetzen.
Hier mal ein schönes Video aus dem WRM Kanal, das zeigt was mit einem P2V (laut Kommentaren mit 0.5mm Schwamm auf ALC Holz) alles möglich ist.
Unglaublich vielseitig und deshalb auch in versierter Hand sehr effektiv! Ich werde mich nach dieser Saison nochmal ausgiebig damit auseinandersetzen.
Metal Is Forever
Spielschläger:
Rakza 7 NSD HellfireX
Spielschläger:
Rakza 7 NSD HellfireX
-
- Senior Member
- TTR-Wert: 1692
Ja, der P2 ist schon ein feines Nöppchen.
Habe damit mein Allzeit-Hoch zu Zelluloid mit dem P2 erreicht, eigentlich müsste ich Ihn mal wieder ausprobieren.
Geht halt sehr in Richtung Kurze Noppe im Graden Spiel, bietet aber such noch genügend Störeffekt für alle Langnoppen Schläge...
Habe damit mein Allzeit-Hoch zu Zelluloid mit dem P2 erreicht, eigentlich müsste ich Ihn mal wieder ausprobieren.
Geht halt sehr in Richtung Kurze Noppe im Graden Spiel, bietet aber such noch genügend Störeffekt für alle Langnoppen Schläge...