Noppe mit unruhigster Flugbahn

Alles über lange Noppen mit normaler d.h. griffiger Oberfläche

Moderator: Noppen-Test-Team

Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top

Re: Noppe mit unruhigster Flugbahn

Beitrag von Rana-Hunter »

Olli-Nr.1 hat geschrieben: Freitag 29. Dezember 2023, 16:33 Meinungsvielfalt ist ein Segen, wenn aber nur noch eine Meinung gültig wäre, würde es schnell zum Fluch werden. Dinge lassen sich unterschiedlich betrachten und selbst die plausibelsten Argumente bleiben eine Theorie, in meinem Fall meine Theorie.
Dämliches Flacherdegetrolle ist keine Meinung, sondern einfach nur dämlich, da hilft dein pseudophilosophisches Gewäsch hinterher auch nichts mehr !
Holz : XIOM TMX Pro CDS
VH : Rasanter R45 2,0mm
RH : Dignics 05 1,9mm
magiccarbon
Over The Top
Over The Top

Beitrag von magiccarbon »

Dabei ist es sooo einfach wenn man sein Material beherrscht, mit seinem eigenen Stil unruhiger Flugbahnen zu erzeugen,die den Gegner total verwirren können. :wink:

Störspiel Extrem | Der Beste Materialspieler bis 1700 TTR Punkte.
https://www.youtube.com/watch?v=QgwqLrZZXOw

Das geht scheinbar auch sehr gut mit einem Soulspin Def und einem Bomb Talent.
Alles wird gut !!
pelski
Top Master
Top Master

Beitrag von pelski »

Noppenlux hat geschrieben: Samstag 30. Dezember 2023, 10:58 Bitte zum Thema
Ich glaube das eigentliche Thema kannst du jetzt hier knicken, da die einschlägig bekannten Jungs aus den Plauderecken Gummizellen
entweder gerade Wandertag oder Freigang haben. :ugly:
magiccarbon
Over The Top
Over The Top

pelski hat geschrieben: Samstag 30. Dezember 2023, 14:32
Noppenlux hat geschrieben: Samstag 30. Dezember 2023, 10:58 Bitte zum Thema
Ich glaube das eigentliche Thema kannst du jetzt hier knicken, da die einschlägig bekannten Jungs aus den Plauderecken Gummizellen
entweder gerade Wandertag oder Freigang haben. :ugly:

Oder unser Choleriker der sich mal wieder nicht im Griff hat, dreht mal wieder frei. :roll:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Aber für diese Freunde des Tischtennissport die sich für Material interessieren, das eine unruhige Flugbahn produziert, habe ich dieses kleine Filmchen eingestellt
RTTVR Verbandsliga Nord | Kurz&Lang Noppen Spieler A.Döll(1885TTR) : D.Dechert(1898TTR)

https://www.youtube.com/watch?v=4BG-Xx61WhY

Viel Spaß beim anschauen.
Alles wird gut !!
Doppelnoppe1
Super Master
Super Master

Beitrag von Doppelnoppe1 »

Rana: Also mir haben die 2 Filmchen sehr gut gefallen👍😊

1.) Darum weil die Jungs keine "1,85m 70kg Laufgazellen" sind, sondern Otto-Normal-Bürger. 2.) Und weil man sieht, dass man auch mit nicht der perfektesten Beinarbeit, ordentlich Noppen spielen kann😉

Gerne mehr davon😁
pelski
Top Master
Top Master

Beitrag von pelski »

Doppelnoppe1 hat geschrieben: Samstag 30. Dezember 2023, 18:40 Rana: Also mir haben die 2 Filmchen sehr gut gefallen👍😊

1.) Darum weil die Jungs keine "1,85m 70kg Laufgazellen" sind, sondern Otto-Normal-Bürger. 2.) Und weil man sieht, dass man auch mit nicht der perfektesten Beinarbeit, ordentlich Noppen spielen kann😉

Gerne mehr davon😁
Also die zwei Videos haben zumindest für mich schon einen längeren Bart und zeigen uns nun die allseits bekannten Stör Langnoppen Klassiker Dtecs und Bomb Talent, was nun ja nix Neues ist das diese Langnoppen stören und "unruhige Flugbahnen" haben.

Wie einer der Gummizellen Insassen jedoch auf die Erkenntnis kommt das ein japanisch etwas aufgepimpter schnöder Kurznoppen Bomb Hammer nur durch einen 0,5 mm !! Schwamm auf einmal diese unruhigen und flatternden Flugbahnen haben soll, diese Erkenntnis hat er wohl exklusiv alleine bzw. lässt sich wohl auch nur an der sonstigen durchgeknallten Wahrnehmung seiner Geisteswelt erklären.
magiccarbon
Over The Top
Over The Top

Hier noch mal ein kleines Filmchen zum Thema " unruhige Flugbahn" !

Was ein Kampf gegen OX NOPPEN 😱 A.STeinberg(1834TTR) : S.Trapp(1870TTR)

Hier noch als kleine Info Simon Trapp Mit der OX Noppe spielt den Neuen Monkey von Sauer&Tröger in OX

https://www.youtube.com/watch?v=gyJmTg8wG0w.

Wie ich finde ganz interessant.

Es soll wohl noch mal einen Test mit dem Bomb Hammer mit 0,5 mm Schwamm, auf einem Sauer & Tröger Holz Firestarter geben, mal sehen ob es da unruhige Flugbahnen und Schnitt-Attacken geben wird !

P.S. Über Choleriker lacht man, nimmt sie aber nicht ernst ! :ja:
Alles wird gut !!
pelski
Top Master
Top Master

Beitrag von pelski »

Und wieder ein "Stussbeitrag" der eigentlich am Thema vorbei ist. Wo sind da unruhige oder flattrige Flugbahnen?

Mit dem Monkey kann man zwar sehr sicher blocken und auch offensiv sehr gut spielen, jedoch ist das alles insgesamt sehr gradlinig und unter dem Strich dann auch relativ harmlos für den Gegner z.B. im Vergleich zum Hellfire X oder andere LN.

Trapp hätte das Spiel sehr wahrscheinlich gewonnen wenn er mit seinem gewohnten Cluster gespielt hätte.

Ansonsten bitte wieder ganz schnell und husch, husch zurück nach Hause in die gewohnten Plauderecken Gummizellen. :mrgreen:
magiccarbon
Over The Top
Over The Top

Hier noch mal ein kleines Filmchen zum Thema unruhige Flugbahn durch Noppen !!

RTTVR Material Match | 2 KISTEN BIER wenn er Gewinnt! J.ILLI(1968TTR) gegen A.Döll(1860TTR).

https://www.youtube.com/watch?v=9b1516iPnpw

Hier sieht man auch J.ILLI in Aktion, der mit seiner Art zuspielen aus seiner Feint soft Noppe, schon sehr ungewöhnliche Bälle hervor zaubert.
Wer schon mal gegen ihn gespielt oder trainiert hat,wird das bestimmt bestätigen können.

Also viel Spaß beim anschauen und ein guten Rutsch ins neue Jahr !!

P.S. Ich hoffe es ist verständlich das ich nicht auf das kläglich Niveau und Geschurbel des kleinen Choleriker eingehe, der gerade mal wieder dabei ist sich total lächerlich zumachen.
Zuletzt geändert von magiccarbon am Sonntag 31. Dezember 2023, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut !!
Noppen_alt_neuling
Member
Member
TTR-Wert: 1450

Beitrag von Noppen_alt_neuling »

magiccarbon hat geschrieben: Sonntag 31. Dezember 2023, 08:36 Hier noch mal ein kleines Filmchen zum Thema unruhige Flugbahn durch Noppen !!

RTTVR Material Match | 2 KISTEN BIER wenn er Gewinnt! J.ILLI(1968TTR) gegen A.Döll(1860TTR).

Hier sieht man auch J.ILLI in Aktion, der mit seiner Art zuspielen aus seiner Feint soft OX Noppe, schon sehr ungewöhnliche Bälle hervor zaubert.
Wer schon mal gegen ihn gespielt oder trainiert hat,wird das bestimmt bestätigen können.

P.S. Ich hoffe es ist verständlich das ich nicht auf das kläglich Niveau und Geschurbel des kleinen Choleriker eingehe, der gerade mal wieder dabei ist sich total lächerlich zumachen.

Gehört zwar nicht hierher, aber interessiert mich trotzdem, ist es sicher, das der A. Döll in den beiden Videos auf der VH bzw. der schwarze Belag einen Butterfly Impartial spielt??
Ich habe den Belag schon zweimal in Action gesehen, aber das ist ja schon unglaublich, dass das eine KN sein soll????

Allen einen guten Rutsch.
Spielschläger :
Kanter CO // Impartial XS Max // Flashback 2,1 mm
Testschläger :
Kanter CO // Evolution MX-D 2,0 mm // Flashback 1,8 mm
Störnoppenfan
Super Master
Super Master

Beitrag von Störnoppenfan »

Was spielt J.Illi denn,Holz,VH,RH ?
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talent;ox
Holz:Yasaka Sweden Extra,VH:Friendship Origin Soft;1,8 mm;RH:Bomb Talent;ox
4olaf
Over The Top
Over The Top

Beitrag von 4olaf »

Noppen_alt_neuling hat geschrieben: Sonntag 31. Dezember 2023, 14:59
magiccarbon hat geschrieben: Sonntag 31. Dezember 2023, 08:36 Hier noch mal ein kleines Filmchen zum Thema unruhige Flugbahn durch Noppen !!

Hier sieht man auch J.ILLI in Aktion, der mit seiner Art zuspielen aus seiner Feint soft OX Noppe, schon sehr ungewöhnliche Bälle hervor zaubert.

Gehört zwar nicht hierher, aber interessiert mich trotzdem, ist es sicher, das der A. Döll in den beiden Videos auf der VH bzw. der schwarze Belag einen Butterfly Impartial spielt??
Ich habe den Belag schon zweimal in Action gesehen, aber das ist ja schon unglaublich, dass das eine KN sein soll????

Allen einen guten Rutsch.
der schwarze belag ist ein normal glatter angriffsbelag (gegen illi)?, im ersten video kann das ne kurznoppe sein.
Re-Impact Tachi 2023 VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Olli-Nr.1
Top Master
Top Master

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Störnoppenfan hat geschrieben: Sonntag 31. Dezember 2023, 15:13 Was spielt J.Illi denn,Holz,VH,RH ?
Laut seiner persönlichen Auskunft, einen klassichen Tackiness C in 1,1mm und einen Feint Soft 1,0mm.
Das Holz habe ich nicht erfragt, ist laut seinem Vereinskollegen ein altes Butterfly Allroundholz.

@Pelski
Kein Kommentar
Störnoppenfan
Super Master
Super Master

Beitrag von Störnoppenfan »

Danke Olli.
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talent;ox
Holz:Yasaka Sweden Extra,VH:Friendship Origin Soft;1,8 mm;RH:Bomb Talent;ox
4olaf
Over The Top
Over The Top

Beitrag von 4olaf »

laut thorsten soll er feint long II in 0.5mm und tackiness c2 spielen, den feint soft gibt es nur in 1.1mm - und die hat er auf keinen fall unter den noppen.

außerdem spielt er nicht immer mit noppe...habe auch schon spiele gesehen, wo er 2 x ni beläge spielt.
Re-Impact Tachi 2023 VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Antworten