Dämliches Flacherdegetrolle ist keine Meinung, sondern einfach nur dämlich, da hilft dein pseudophilosophisches Gewäsch hinterher auch nichts mehr !Olli-Nr.1 hat geschrieben: ↑Freitag 29. Dezember 2023, 16:33 Meinungsvielfalt ist ein Segen, wenn aber nur noch eine Meinung gültig wäre, würde es schnell zum Fluch werden. Dinge lassen sich unterschiedlich betrachten und selbst die plausibelsten Argumente bleiben eine Theorie, in meinem Fall meine Theorie.
Noppe mit unruhigster Flugbahn
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Over The Top
Re: Noppe mit unruhigster Flugbahn
Holz : XIOM TMX Pro CDS
VH : Rasanter R45 2,0mm
RH : Dignics 05 1,9mm
VH : Rasanter R45 2,0mm
RH : Dignics 05 1,9mm
-
- Over The Top
Dabei ist es sooo einfach wenn man sein Material beherrscht, mit seinem eigenen Stil unruhiger Flugbahnen zu erzeugen,die den Gegner total verwirren können.
Das geht scheinbar auch sehr gut mit einem Soulspin Def und einem Bomb Talent.

https://www.youtube.com/watch?v=QgwqLrZZXOwStörspiel Extrem | Der Beste Materialspieler bis 1700 TTR Punkte.
Das geht scheinbar auch sehr gut mit einem Soulspin Def und einem Bomb Talent.
Alles wird gut !!
-
- Over The Top
Oder unser Choleriker der sich mal wieder nicht im Griff hat, dreht mal wieder frei.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Aber für diese Freunde des Tischtennissport die sich für Material interessieren, das eine unruhige Flugbahn produziert, habe ich dieses kleine Filmchen eingestellt
RTTVR Verbandsliga Nord | Kurz&Lang Noppen Spieler A.Döll(1885TTR) : D.Dechert(1898TTR)
https://www.youtube.com/watch?v=4BG-Xx61WhY
Viel Spaß beim anschauen.
Alles wird gut !!
-
- Super Master
Rana: Also mir haben die 2 Filmchen sehr gut gefallen
1.) Darum weil die Jungs keine "1,85m 70kg Laufgazellen" sind, sondern Otto-Normal-Bürger. 2.) Und weil man sieht, dass man auch mit nicht der perfektesten Beinarbeit, ordentlich Noppen spielen kann
Gerne mehr davon
1.) Darum weil die Jungs keine "1,85m 70kg Laufgazellen" sind, sondern Otto-Normal-Bürger. 2.) Und weil man sieht, dass man auch mit nicht der perfektesten Beinarbeit, ordentlich Noppen spielen kann
Gerne mehr davon
Also die zwei Videos haben zumindest für mich schon einen längeren Bart und zeigen uns nun die allseits bekannten Stör Langnoppen Klassiker Dtecs und Bomb Talent, was nun ja nix Neues ist das diese Langnoppen stören und "unruhige Flugbahnen" haben.Doppelnoppe1 hat geschrieben: ↑Samstag 30. Dezember 2023, 18:40 Rana: Also mir haben die 2 Filmchen sehr gut gefallen![]()
Gerne mehr davon![]()
Wie einer der Gummizellen Insassen jedoch auf die Erkenntnis kommt das ein japanisch etwas aufgepimpter schnöder Kurznoppen Bomb Hammer nur durch einen 0,5 mm !! Schwamm auf einmal diese unruhigen und flatternden Flugbahnen haben soll, diese Erkenntnis hat er wohl exklusiv alleine bzw. lässt sich wohl auch nur an der sonstigen durchgeknallten Wahrnehmung seiner Geisteswelt erklären.
-
- Over The Top
Hier noch mal ein kleines Filmchen zum Thema " unruhige Flugbahn" !
https://www.youtube.com/watch?v=gyJmTg8wG0w.
Wie ich finde ganz interessant.
Es soll wohl noch mal einen Test mit dem Bomb Hammer mit 0,5 mm Schwamm, auf einem Sauer & Tröger Holz Firestarter geben, mal sehen ob es da unruhige Flugbahnen und Schnitt-Attacken geben wird !
P.S. Über Choleriker lacht man, nimmt sie aber nicht ernst !
Was ein Kampf gegen OX NOPPENA.STeinberg(1834TTR) : S.Trapp(1870TTR)
Hier noch als kleine Info Simon Trapp Mit der OX Noppe spielt den Neuen Monkey von Sauer&Tröger in OX
https://www.youtube.com/watch?v=gyJmTg8wG0w.
Wie ich finde ganz interessant.
Es soll wohl noch mal einen Test mit dem Bomb Hammer mit 0,5 mm Schwamm, auf einem Sauer & Tröger Holz Firestarter geben, mal sehen ob es da unruhige Flugbahnen und Schnitt-Attacken geben wird !
P.S. Über Choleriker lacht man, nimmt sie aber nicht ernst !

Alles wird gut !!
Und wieder ein "Stussbeitrag" der eigentlich am Thema vorbei ist. Wo sind da unruhige oder flattrige Flugbahnen?
Mit dem Monkey kann man zwar sehr sicher blocken und auch offensiv sehr gut spielen, jedoch ist das alles insgesamt sehr gradlinig und unter dem Strich dann auch relativ harmlos für den Gegner z.B. im Vergleich zum Hellfire X oder andere LN.
Trapp hätte das Spiel sehr wahrscheinlich gewonnen wenn er mit seinem gewohnten Cluster gespielt hätte.
Ansonsten bitte wieder ganz schnell und husch, husch zurück nach Hause in die gewohnten Plauderecken Gummizellen.
Mit dem Monkey kann man zwar sehr sicher blocken und auch offensiv sehr gut spielen, jedoch ist das alles insgesamt sehr gradlinig und unter dem Strich dann auch relativ harmlos für den Gegner z.B. im Vergleich zum Hellfire X oder andere LN.
Trapp hätte das Spiel sehr wahrscheinlich gewonnen wenn er mit seinem gewohnten Cluster gespielt hätte.
Ansonsten bitte wieder ganz schnell und husch, husch zurück nach Hause in die gewohnten Plauderecken Gummizellen.

-
- Over The Top
Hier noch mal ein kleines Filmchen zum Thema unruhige Flugbahn durch Noppen !!
https://www.youtube.com/watch?v=9b1516iPnpw
Hier sieht man auch J.ILLI in Aktion, der mit seiner Art zuspielen aus seiner Feint soft Noppe, schon sehr ungewöhnliche Bälle hervor zaubert.
Wer schon mal gegen ihn gespielt oder trainiert hat,wird das bestimmt bestätigen können.
Also viel Spaß beim anschauen und ein guten Rutsch ins neue Jahr !!
P.S. Ich hoffe es ist verständlich das ich nicht auf das kläglich Niveau und Geschurbel des kleinen Choleriker eingehe, der gerade mal wieder dabei ist sich total lächerlich zumachen.
RTTVR Material Match | 2 KISTEN BIER wenn er Gewinnt! J.ILLI(1968TTR) gegen A.Döll(1860TTR).
Hier sieht man auch J.ILLI in Aktion, der mit seiner Art zuspielen aus seiner Feint soft Noppe, schon sehr ungewöhnliche Bälle hervor zaubert.
Wer schon mal gegen ihn gespielt oder trainiert hat,wird das bestimmt bestätigen können.
P.S. Ich hoffe es ist verständlich das ich nicht auf das kläglich Niveau und Geschurbel des kleinen Choleriker eingehe, der gerade mal wieder dabei ist sich total lächerlich zumachen.
Zuletzt geändert von magiccarbon am Sonntag 31. Dezember 2023, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut !!
-
- Member
- TTR-Wert: 1450
magiccarbon hat geschrieben: ↑Sonntag 31. Dezember 2023, 08:36 Hier noch mal ein kleines Filmchen zum Thema unruhige Flugbahn durch Noppen !!
RTTVR Material Match | 2 KISTEN BIER wenn er Gewinnt! J.ILLI(1968TTR) gegen A.Döll(1860TTR).
Hier sieht man auch J.ILLI in Aktion, der mit seiner Art zuspielen aus seiner Feint soft OX Noppe, schon sehr ungewöhnliche Bälle hervor zaubert.
Gehört zwar nicht hierher, aber interessiert mich trotzdem, ist es sicher, das der A. Döll in den beiden Videos auf der VH bzw. der schwarze Belag einen Butterfly Impartial spielt??
Ich habe den Belag schon zweimal in Action gesehen, aber das ist ja schon unglaublich, dass das eine KN sein soll????
Allen einen guten Rutsch.
Spielschläger :
Kanter CO // Impartial XS Max // Flashback 2,1 mm
Testschläger :
Kanter CO // Evolution MX-D 2,0 mm // Flashback 1,8 mm
Kanter CO // Impartial XS Max // Flashback 2,1 mm
Testschläger :
Kanter CO // Evolution MX-D 2,0 mm // Flashback 1,8 mm
-
- Super Master
Was spielt J.Illi denn,Holz,VH,RH ?
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talent;ox
Holz:Yasaka Sweden Extra,VH:Friendship Origin Soft;1,8 mm;RH:Bomb Talent;ox
der schwarze belag ist ein normal glatter angriffsbelag (gegen illi)?, im ersten video kann das ne kurznoppe sein.Noppen_alt_neuling hat geschrieben: ↑Sonntag 31. Dezember 2023, 14:59magiccarbon hat geschrieben: ↑Sonntag 31. Dezember 2023, 08:36 Hier noch mal ein kleines Filmchen zum Thema unruhige Flugbahn durch Noppen !!
Hier sieht man auch J.ILLI in Aktion, der mit seiner Art zuspielen aus seiner Feint soft OX Noppe, schon sehr ungewöhnliche Bälle hervor zaubert.
Gehört zwar nicht hierher, aber interessiert mich trotzdem, ist es sicher, das der A. Döll in den beiden Videos auf der VH bzw. der schwarze Belag einen Butterfly Impartial spielt??
Ich habe den Belag schon zweimal in Action gesehen, aber das ist ja schon unglaublich, dass das eine KN sein soll????
Allen einen guten Rutsch.
Re-Impact Tachi 2023 VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Laut seiner persönlichen Auskunft, einen klassichen Tackiness C in 1,1mm und einen Feint Soft 1,0mm.Störnoppenfan hat geschrieben: ↑Sonntag 31. Dezember 2023, 15:13 Was spielt J.Illi denn,Holz,VH,RH ?
Das Holz habe ich nicht erfragt, ist laut seinem Vereinskollegen ein altes Butterfly Allroundholz.
@Pelski
Kein Kommentar
-
- Super Master
Danke Olli.
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talent;ox
laut thorsten soll er feint long II in 0.5mm und tackiness c2 spielen, den feint soft gibt es nur in 1.1mm - und die hat er auf keinen fall unter den noppen.
außerdem spielt er nicht immer mit noppe...habe auch schon spiele gesehen, wo er 2 x ni beläge spielt.
außerdem spielt er nicht immer mit noppe...habe auch schon spiele gesehen, wo er 2 x ni beläge spielt.
Re-Impact Tachi 2023 VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz