Holg hat geschrieben:
... und die sich mit dem IF, als Ersatzbelag mächtig Zeit lassen,
Sorry, Holg: IF als Ersatzbelag Zeit lassen??? Die SB-I-F sind lieferbar und (wenigstens von uns) diese Woche ausgeliefert worden.
INSIDER, ebenfalls als Ersatz offerierter TT-Master-Belag, war zurzeit des CROSSBOW-Desasters noch nicht verfügbar.
Das ist im offiziellen Statement («Lieferung Mitte April) des Herstellers so festgehalten.
Gruss, Erich
Das kann doch nicht wahr sein,um was gehts hier eigentlich
Wär früher in der Schule so am Thema vorbei diskutiert worden,hätts ne glatte 6 gegeben-also zurück zu den Affffen
Hallo,
kleine Erinnerung-
ich hatte die gleiche geile schwarze Hose wie Stellwag und hatte die Ehre im Jugend - Doppel im einmal gegenüber zu stehen.
Damals in 2:1 Sätzen verloren.
Die Hosen waren der Brüller HiHi aber sehr bequem!
Gruß
Noppensäge
Noppen-Lord hat geschrieben:Wow haben die früher schönes Tischtennis gespielt das ist noch Sport besser als dieses rumgeklopfe!!
Holz: Nittaku shake defence (verkleinert)
VH: Xiom Vega pro 1,8
RH: Tibhar Grass dtecs ox
Ein Flatterball macht noch lange keinen Sägemeister!
An alle Gorilla und Grizzly Fans:Ich hatte letzte Woche C.Neubauer geschrieben,wie sich das mit dem Gewicht der Antis im Vergleich zum S.B. verhält?
Heute kam die Antwort:"Ja,die neuen Anti-Spin Beläge Gorilla und Grizzly sind in etwa mit dem S.B. in entsprechender Schwammstärke vergleichbar.Sie sind viel leichter als die alten,ziemlich schweren "Antis.....
klasse bericht.so muss das sein.kompliment.das ist in meinen augen ein neutraler materialtest.klasse.
Holz:Piet Bak-B12
VH:Globe-e-version.1.8mm in schwarz
RH:neubauer ABS in 1.2mm in Rot.
wen GLATTE LANGE NOPPEN wieder erlaubt werden,werde ich sie wieder spielen.
Hi!
Werde aus den Ausführungen nicht recht schlau!
Waren die Tops, die kurz geblockt werden konnten, spinnig,oder konnte beim Block Unterschnitt zurückgegeben werden?
Hätte es eigentlich heute selbst herausfinden wollen, aber bei uns streikt die Post.....