Hab das letzte von meinem Händler ergattert, leider nur mit geraden Griff anstatt Konkav was ich sonst spiele.
Aber selbst der gerade Griff liegt ganz gut in der Hand..., haben jetzt 3 Wochen Spielpause, da werde ich es mal etwas testen....
Xiom Icecream Blades
Moderator: Noppen-Test-Team
Re: Xiom Icecream Blades
Hybrik MK FX -- Banda by Stiga Allround Future Cypershape -- SuperGlanti
Hybrik MK FX -- Banda by Stiga Allround Future Cypershape -- ABS 3 Pro
So, nach 3 Trainings kann ich Kogserś Bericht nur Zustimmen. Ein Klasse Holz...., nur komme ich doch nicht ganz klar mit dem geraden Griff. Tue mir echt schwer mich umzustellen.
Werde das Holz wohl demnächst wieder abgeben und erstmal mein Banda weiter spielen welches auch sehr gut funktioniert mit dem SG.
Vielleicht suche irgendwann mal noch eins in Konkav.....
Werde das Holz wohl demnächst wieder abgeben und erstmal mein Banda weiter spielen welches auch sehr gut funktioniert mit dem SG.
Vielleicht suche irgendwann mal noch eins in Konkav.....
Hybrik MK FX -- Banda by Stiga Allround Future Cypershape -- SuperGlanti
-
TT-Rentner
- Member

Ihr habt mich neugierig gemacht...
Es gibt aber anscheinend auch noch ein AZX Pro mit einem größeren Schlägerblatt und dickerem Griff. Aufbau, Dicke der Furniere etc. scheinen identisch zu sein. Da ich lieber größere Blätter spiele, scheint das Pro für mich die bessere Wahl zu sein, sofern denn die anderen Eigenschaften (weitgehend) identisch sind.
Weiß jemand, ob es neben den offenkundigen Abweichungen (Blatt, Griff) weitere Unterschiede gibt?
Es gibt aber anscheinend auch noch ein AZX Pro mit einem größeren Schlägerblatt und dickerem Griff. Aufbau, Dicke der Furniere etc. scheinen identisch zu sein. Da ich lieber größere Blätter spiele, scheint das Pro für mich die bessere Wahl zu sein, sofern denn die anderen Eigenschaften (weitgehend) identisch sind.
Weiß jemand, ob es neben den offenkundigen Abweichungen (Blatt, Griff) weitere Unterschiede gibt?
-
Kogser
- Over The Top

- TTR-Wert: 1729
TT-Rentner hat geschrieben: ↑Dienstag 11. November 2025, 09:56 Ihr habt mich neugierig gemacht...![]()
![]()
Alles gleich
.ausser die Blattmaße 160x152 anstatt 157x150
Xiom Icecream AZX Butterfly Zyre03 2.5 Barna Original Super Glanti 1.6
-
TT-Rentner
- Member

Danke Dir! Dann käme für mich in der Tat eher das Pro in Betracht.