Ich war viel verletzt in letzter Zeit (Rippen angebrochen und danach eine Muskel-, Sehnen- und Bänderüberdehnung in der Schulter des Schlagarms, was sich fröhlich zu einem Impingement verlagert hat).
Jetzt geht es aber wieder und zur kommenden Saison habe ich mehr Spiele, da ich wieder in Deutschland spiele, und deswegen wird es wohl wieder öfter Videos geben.
Holz: Dr. Neubauer
VH: Butterfly „Dignics 09c“ in 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer „ABS2 Pro“ in 2,0 mm
Simon Huth hat geschrieben: ↑Dienstag 5. Juli 2022, 09:46
Ich war viel verletzt in letzter Zeit (Rippen angebrochen und danach eine Muskel-, Sehnen- und Bänderüberdehnung in der Schulter des Schlagarms, was sich fröhlich zu einem Impingement verlagert hat).
Jetzt geht es aber wieder und zur kommenden Saison habe ich mehr Spiele, da ich wieder in Deutschland spiele, und deswegen wird es wohl wieder öfter Videos geben.
Wieder in Langen?
Hauptschläger:
Holz: Dr Neubauer Bloodhound All+
VH: Tibhar Hybrid MK Pro max Schwarz
RH: Hellfire X OX
Nach ungefähr einem Monat und ca. 3-mal die Woche Training ist der Schwamm durch. Hat sich trotz des hohen Tempos recht gut gespielt. Hab den grauen Schwamm mit einem Störkraft gespielt. Nach dem letzten Training war in der Mitte des Belages eine nicht zu übersehende Wölbung nach innen. Geschätzt bisschen mehr als 0,5 mm. Dadurch in dem Bereich viel weniger Dämpfung. Auch nach einem Tag war sie noch vorhanden.
Habe mir am Sonntag den 3:0 Sieg von Luka Mladenoviv in der TTBL über Omar Assar angeschaut. Das beweist, dass man mit einem Glanti auch gegen Bessere mithalten kann. Natürlich nur, wenn die VH jede Chance nutzt. Soviel ich weiß, spielt er den ABS. Es gibt ein Video, in dem er sich zum Material äußert. Finde es momentan nicht.
Er spielte zumindest bis zum Ende der letzten Saison in der 2. Liga den ABS 2 Pro 2,0 auf dem Matador Texa Carbon.
Kenne die Kombi. Belag ist relativ schnell. Auf der Rückhand, die Texa - Seite ist aber nicht so schnell wie z.B. ALC oder ZLC von Butterfly oder andere Carbon off- Hölzer. Noch kontrollierbar.
Dafür ist die Vorhand bocksteif. Viel steifer als Boll ALC. Nicht unbedingt schneller.. Eher fast wie Primo Carbon. Daher für mich schwer Spin zu erzeugen.
angesetzte Tests:
1. Re-impact Entity VH : Gewo Nexxus EL Pro 53 Superselect 2,0 RH: Barna Superglanti 1,6
Rudi Endres hat geschrieben: ↑Dienstag 30. August 2022, 11:31
Habe mir am Sonntag den 3:0 Sieg von Luka Mladenoviv in der TTBL über Omar Assar angeschaut. Das beweist, dass man mit einem Glanti auch gegen Bessere mithalten kann. Natürlich nur, wenn die VH jede Chance nutzt. Soviel ich weiß, spielt er den ABS. Es gibt ein Video, in dem er sich zum Material äußert. Finde es momentan nicht.
Schau mal im Kanal:
This is Table Tennis Germany
Hauptschläger:
Holz: Dr Neubauer Bloodhound All+
VH: Tibhar Hybrid MK Pro max Schwarz
RH: Hellfire X OX