Donic Piranja CD
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Super Master
Re: Donic Piranja CD
Soeben gesehen.Bei Tischtennisbilliger.de sofort lieferbar.
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talent;ox
Holz:Butterfly Timo Boll All+,VH:Friendship Origin Soft;1,8 mm;RH:Spinlord Sternenfall;ox
Holz:Butterfly Timo Boll All+,VH:Friendship Origin Soft;1,8 mm;RH:Spinlord Sternenfall;ox
-
- Over The Top
Telefonische Aussage von Donic Sport-Schreiner heute !
Liefertermin 28.11.2023 !
Wenn Donic ihn nicht liefern kann, kann es meiner Meinung auch kein anderer !
Liefertermin 28.11.2023 !
Wenn Donic ihn nicht liefern kann, kann es meiner Meinung auch kein anderer !

Alles wird gut !!
-
- Super Master
Ist einleuchtend. Dennoch steht bei tischtennis-billiger,sofort lieferbar,Preis 35,-€.magiccarbon hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Oktober 2023, 15:48 Wenn Donic ihn nicht liefern kann, kann es meiner Meinung auch kein anderer !![]()

-
- Over The Top
Auf Nachfrage bei Donic kann noch keiner den Donic Piranja CD liefern, weil er noch gar nicht in Deutschland ist.
Händler die den Belag auch verkaufen wollen, beziehen denn dann von Donic !
Diese Information erschien mir sehr glaubhaft.
Alles wird gut !!
@Störnoppenfan
Es gibt so einige Online Händler die Material als sofort lieferbar ausweisen das absolut nicht lieferbar ist.
Kannst da ja gerne bestellen,danach kannst du sehr lange warten oder du bekommst eine Nachricht dass das Material dann irgendwann geliefert wird.
Hauptsache scheint bei einigen Händlern zu sein,dass man überhaupt etwas dort bestellt auch wenn gar nicht verfügbar...
Es gibt so einige Online Händler die Material als sofort lieferbar ausweisen das absolut nicht lieferbar ist.
Kannst da ja gerne bestellen,danach kannst du sehr lange warten oder du bekommst eine Nachricht dass das Material dann irgendwann geliefert wird.
Hauptsache scheint bei einigen Händlern zu sein,dass man überhaupt etwas dort bestellt auch wenn gar nicht verfügbar...
-
- Super Master
Das ist einer der Gründe,weshalb ich i.d.R. bei TTDD und gelegentlich bei Schütt bestelle. Dort kommt das nicht vor.pelski hat geschrieben: ↑Samstag 21. Oktober 2023, 00:32 Es gibt so einige Online Händler die Material als sofort lieferbar ausweisen das absolut nicht lieferbar ist.

- achim
- Gewerblicher Hersteller
@magiccarbonmagiccarbon hat geschrieben: ↑Freitag 20. Oktober 2023, 18:04 Auf Nachfrage bei Donic kann noch keiner den Donic Piranja CD liefern, weil er noch gar nicht in Deutschland ist.
Ich habe noch einen in schwarz ox. da, weil ich bei Kundenbestellungen meistens 2 davon bestelle und ich hatte nach der Bestellung nur ein paar Tage darauf warten müssen.
25 Jahre Rendler-Hölzer, 25 years of Rendler-Blades, 25 ans de bois de Rendler
22 Jahre Re-Impact, 2002-2024, Balsa für Ihre Seele. Schreib mir oder kontaktiere mich,
Mein Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass Du eine Klasse besser werden wirst!
22 years of Re-Impact, Balsa for your soul write me,
My business is to make sure that you will be one class better
22 ans de Re-Impact, Le balsa pour votre âme Écris-moi,
[url]mailto://info@re-impact.de/[/url] http://www.re-impact.de
22 Jahre Re-Impact, 2002-2024, Balsa für Ihre Seele. Schreib mir oder kontaktiere mich,
-
- Over The Top
Was ich geschrieben habe war die Antwort die ich bei Donic erhalten habe, die stimmte mit der Aussage von Schöler Micke und Contra überein das der Belag noch nicht lieferbar ist.achim hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. Oktober 2023, 11:13@magiccarbonmagiccarbon hat geschrieben: ↑Freitag 20. Oktober 2023, 18:04 Auf Nachfrage bei Donic kann noch keiner den Donic Piranja CD liefern, weil er noch gar nicht in Deutschland ist.
Ich habe noch einen in schwarz ox. da, weil ich bei Kundenbestellungen meistens 2 davon bestelle und ich hatte nach der Bestellung nur ein paar Tage darauf warten müssen.
Mehr habe ich nicht behauptet, wenn du andere Bezugsquellen hast oder Selbständige Hersteller von Hölzer bei Bestellungen anders beliefert werden, kann ich nicht beurteilen das entzieht sich meiner Kenntnis.
Es wäre aber interessant wer dir diesen Belag geliefert hat, wenn es kein Geschäftsgeheimnis verletzt ?
Alles wird gut !!
- achim
- Gewerblicher Hersteller
@magiccarbon
Ich hatte gedacht, dass Du einen Piranja CD haben wolltest und ich noch einen da habe, mehr nicht.
Ach ich sehe gerade, das es ein Piranja FD-Tec BLK ox. AAB, Classic Defense ist.
Ich hatte gedacht, dass Du einen Piranja CD haben wolltest und ich noch einen da habe, mehr nicht.
Ach ich sehe gerade, das es ein Piranja FD-Tec BLK ox. AAB, Classic Defense ist.
25 Jahre Rendler-Hölzer, 25 years of Rendler-Blades, 25 ans de bois de Rendler
So eine Kleinigkeit wie ein CD hinter dem Piranja kann man schon mal übersehen wenn man nicht so ganz auf der Höhe der Zeit bei Belag Neuerscheinungen ist.
Laut Donic soll der der CD erst Ende November lieferbar sein, falls sich das nicht erneut verschieben sollte.
Laut Donic soll der der CD erst Ende November lieferbar sein, falls sich das nicht erneut verschieben sollte.
-
- 2K Master
Hauptsache du bist immer auf der Höhe der Zeitpelski hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Oktober 2023, 16:43 So eine Kleinigkeit wie ein CD hinter dem Piranja kann man schon mal übersehen wenn man nicht so ganz auf der Höhe der Zeit bei Belag Neuerscheinungen ist.

Na ist dir wieder zu hell , langweilig oder bist du einfach nur so frustriert das du dein Material nicht verkauft bekommst das du Achim ins Rektum kriechen und mich provozieren und diffamieren musst?dreienberg01 hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Oktober 2023, 16:46Hauptsache du bist immer auf der Höhe der Zeitpelski hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Oktober 2023, 16:43 So eine Kleinigkeit wie ein CD hinter dem Piranja kann man schon mal übersehen wenn man nicht so ganz auf der Höhe der Zeit bei Belag Neuerscheinungen ist.
Laut Donic soll der der CD erst Ende November lieferbar sein, falls sich das nicht erneut verschieben sollte.,Pelski;mit deinem mitunter SINNFREIEM Geschwafel........
Sorry, du bist einfach nur lächerlich und peinlich mit deinem Gelaber und Geschäftsgebaren von überteuert verkaufen und
elenden überzogenen Preisdrückereien bei deinen eigenen Kaufangeboten.
Das war gegenüber Achim übrigens gar nicht böse gemeint, da man ja mal ein oder zwei Buchstaben übersehen kann.
-
- Over The Top
magiccarbon hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Oktober 2023, 08:12Was ich geschrieben habe war die Antwort die ich bei Donic erhalten habe, die stimmte mit der Aussage von Schöler Micke und Contra überein das der Belag noch nicht lieferbar ist.achim hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. Oktober 2023, 11:13@magiccarbonmagiccarbon hat geschrieben: ↑Freitag 20. Oktober 2023, 18:04 Auf Nachfrage bei Donic kann noch keiner den Donic Piranja CD liefern, weil er noch gar nicht in Deutschland ist.
Mehr habe ich nicht behauptet, wenn du andere Bezugsquellen hast oder Selbständige Hersteller von Hölzer bei Bestellungen anders beliefert werden, kann ich nicht beurteilen das entzieht sich meiner Kenntnis.
Es wäre aber interessant wer dir diesen Belag geliefert hat, wenn es kein Geschäftsgeheimnis verletzt ?
Mit meiner Aussage wollte ich achim in kleinster Weise zu nahe treten, denn wie ich in einigen Gesprächen mit ihm feststellen konnte, ist er ein sehr netter und sehr anständiger Mensch, der mit viel Fachwissen was Tischtennis und Lebensweisheit ausgestattet ist, was Gespräche mit ihm immer zu etwas besonderen machen. !!
Zu Pelski und sein" Geschreibsel" möchte ich mich nicht äußern, der wie immer genau auf der Höhe der Zeit ist !!

Alles wird gut !!
Jau,- Mister Wissenschaftsleugner, Plauderecken Göbbels und Aluhut Naidoo dessen Beiträge hier im Forum zu 99% nix mit TT zu haben,
hat hier jetzt natürlich auch noch gefehlt...
hat hier jetzt natürlich auch noch gefehlt...

-
- Over The Top
Genau dass habe ich erwartet, komm wieder runter mein Junge hier geht es um Tischtennis

Solche Typen wie dich ignoriert man einfach!
Alles wird gut !!