dreienberg01 hat geschrieben: ↑Samstag 2. März 2024, 19:01pelski hat geschrieben: ↑Samstag 2. März 2024, 13:23Mal ganz ruhig Brauner...dreienberg01 hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Februar 2024, 18:47
Mein Gott,Pelski..
Das kann doch nicht dein Ernst sein zu behaupten dass alle S.G. Obergummis gleich sind!!!
Ich habe selten solch einen Schwachsinn gelesen hier!!![]()
Dem ist NATÜRLICH nicht so und das ist auch deutlich zu merken.
Falls die Obergummis unterschiedlich wären müssten sie ZWINGEND alle eine eigene Zulassung haben.
Dem ist jedoch zu 100% nicht so, da auf allen Obergummis nur dieselbe Zulassungsnummer draufsteht und bei der ITTF auch nur ein
einziges Obergummi mit einer einzigen Zulassungsnummer gemeldet ist.
Sollten die die einzelnen Obergummis nämlich tatsächlich unterschiedlich sein und das bei der ITTF moniert würde, würde der Belag
nämlich irgendwann seine Zulassung verlieren, so wie das auch schon bei anderen Belägen von anderen Firmen schon der Fall war.
(Sword Scylla z.B.)
Falls MSP da irgendetwas beim Obergummi der einzelnen Versionen willentlich und bewusst etwas ändern sollte spielt die Firma jedenfalls mit dem Feuer.
Ich gehe mal davon aus das es produktionsbedingt wahrscheinlich einige Schwankungen gibt.
Das Obergummi müsste jedoch immer zwingend identisch sein falls MSP keine eigene Zulassungsnummer für die jeweiligen Versionen besitzt. Das ist jedoch bisher nicht der Fall.
6 - Setzen das war nicht die Fragestellung!
Natürlich sind die Zulassungsnummern gleich das sagt aber wenig bis gar nichts über die verschiedene Beschaffenheit der Gummis(in diesem speziellen fall) aus.
Sie "sollen" gleich sein.Jeder der die verschiedenen Gummis mal in der Hand hatte oder sie sogar auf dem Schläger hatte weis wie verschieden sie sind!!
Es gab überhaupt keine konkrete Fragestellung!
(Außer vielleicht wie man am besten das SG Obergummi von einem Schwamm bekommt.)
tt-fan wollte halt nur das SG Obergummi auf verschiedenen Schwämmen testen und ich habe ihm einen konkreten und konstruktiven Vorschlag dazu gemacht.
Dein herablassenden Oberleher Habitus kannst du dir gerne sparen genau wie deinen persönlichen Rachefeldzug nur weil ich dir mal per PN mitgeteilt habe was ich von dir und deinem üblen Gehabe und Verhalten bei deinen Kauf.- und Verkaufsangeboten halte.
Also halte bitte lieber mal den Ball flach und die Backen falls du selbst nichts Konstruktives oder Erhellendes zu einem Thema beizutragen hast außer rumzustänkern oder eine persönliche Fehde anfeuern zu wollen.
Das es immer mal wieder produktionsbedingt unterschiedlich ausfallende Chargen bei Belägen gibt ist ja wohl allgemein bekannt.
Du versuchst jedoch anscheinend allen hier weiß machen zu wollen, dass das SG Gummi bei allen Versionen grundsätzlich und gewollt anders ist was einfach nicht stimmt.
Falls dem so wäre würde MSP nämlich ernsthaft Probleme mit der Zulassung all seiner SG Versionen bekommen,
aber das ist natürlich nicht der Fall.