RealGyros hat geschrieben: ↑Samstag 16. Dezember 2023, 13:17
Also um ehrlich zu sein ihr geht mir beide auf den Sack nehmt euch ein Zimmer oder prügelt euch aber nervt doch nicht unschuldige tt Spieler
Du hast Recht...
er nervt mich privat, und hier.
ich ignoriere den Menschen einfach.
Deinem Wunsch komme ich natürlich nach und lass den Mann einfach in seiner Welt.
Ich werde den Menschen einfach nicht mehr beachten und sein schreiben auch.
Sgueti hat geschrieben: ↑Samstag 16. Dezember 2023, 13:25
RealGyros hat geschrieben: ↑Samstag 16. Dezember 2023, 13:17
Also um ehrlich zu sein ihr geht mir beide auf den Sack nehmt euch ein Zimmer oder prügelt euch aber nervt doch nicht unschuldige tt Spieler
Du hast Recht...
er nervt mich privat, und hier.
ich ignoriere den Menschen einfach.
Deinem Wunsch komme ich natürlich nach und lass den Mann einfach in seiner Welt.
Ich werde den Menschen einfach nicht mehr beachten und sein schreiben auch.
Er kommt in den Schafstall
(Insider)
@Sgueti
Sie schreiben und verbreiten hier nur Unwahrheiten und Lügen! Sie sind hier nicht privat, sondern dieses hier ist ein Forum, wo Sie ein Schreibrecht besitzen und nur hier habe ich Ihnen bisher auf Ihre falschen Behauptungen geantwortet und Sie eindringlich gebeten, dieses bitte zu unterlassen. Auch die PN hier ist Anteil des Forumgebietes und nicht ihr privates Vergnügen. Der Unterschied bei einer PN ist der, dass kein anderer außer Sie diese Nachrichten nur sehen können. Das hier ist jetzt meine letzte Nachricht, die ich hinterher schreiben werde, weil ich es Ihnen leider aberkennen muss, dass Sie bei klaren Verstand sind, mit anderen Worten
"Sie sind meiner Ansicht nach "eher als unzurechnungsfähig anzusehen!"
Holz:
1. Excalibur von Guido Heun
2. T9
3. Donic Cayman
4. Two Faces von Sanwei
Ich erwarte immer noch und freue mich auf das Nr.814 von Pfannschmidt
Immer noch auf der Suche nach einen Holz mit Balsa und, auch wenn es ihn nicht mehr gibt, den Störeffekt durch verspringende und flatternde Bälle.
VH Bals immer Top, RH bissle wieder Flop.
Welche Empfehlungen ausser Hölzer vom Brettlesbauer Rendeler könnt ihr empfehlen?
Mit welchen Umstellungen habt ihr zu kämpfen gehabt seit dem neuen Ball ?
Ich könnte das MSP Excalibur mit genau 60g leicht selektiert in die Waagschale werfen.Spiele ich aktuell mit KN-LN. Passt gut zu eher langsamen LN wie Stachelfeuer oder Spectre.