Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2025

Infos vom Noppen-Test.de-Team oder den Moderatoren vom Forum

Moderator: Noppen-Test-Team

Noppen-Test Team
Noppen-Test Admin

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2025

Beitrag von Noppen-Test Team »

Liebe Community,

zum Ende des Jahres möchten wir uns bei Euch allen herzlich bedanken! Ihr habt auch 2024 unser Forum zu einem lebendigen und spannenden Ort des Austauschs gemacht. Eure Diskussionen, Beiträge, und die vielen hilfreichen Tipps rund um Tischtennis und darüber hinaus sind der Grund, warum unsere Community so besonders ist.

Ein großes Dankeschön gilt auch allen, die mit ihrer aktiven Beteiligung und Unterstützung dafür sorgen, dass wir gemeinsam wachsen und voneinander lernen können und mit Eurer Leidenschaft für unseren Sport ebenso viele andere inspiriert, egal ob jung oder alt, sportlich topfit oder körperlich eingeschränkt.

Vielen Dank auch an die stillen Helfer im Hintergrund, die Noppen-Test seit Jahren, teilweise seit mehr als einem Jahrzehnt kostenlos und ohne jegliche Gegenleistung unterstützen. Dazu zählt auch die Technik, die dafür gesorgt hat, dass das Noppen-Test Forum seit vielen Jahren stabil läuft, Backups und Updates gemacht werden, technische Probleme behoben wurden und wir früher übliche Spam-Attacken fast vollständig bekämpfen konnten. Vor 1-2 Monaten hatten wir einen Serverumzug, der über Nacht ohne Ankündigung gemacht wurde, ohne dass die User davon überhaupt mitbekommen hatten. Diese selbstlose stille Unterstützung die wir bekommen, ist sicherlich einzigartig und hierfür ein großes Dankeschön der Noppen-Test Community.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025. Möge es voller Freude, Gesundheit und sportlicher Erfolge sein – sei es am Tisch oder abseits davon!

Vielen Dank, dass Ihr Teil dieser großartigen Community seid. Es ist auch schön, dass sich die überwältigende Mehrheit vernünftig verhält und wir damit unseren zurückhaltenden Moderationsstil beibehalten können, da diejenigen die über das Ziel hinaus schießen, von anderen Usern schnell eingefangen werden. Wir freuen uns darauf, auch im neuen Jahr spannende Themen zu sehen, über die hier lebendig diskutiert wird.

Mit besten Grüßen,

das Noppen-Test Team
Störnoppenfan
Super Master
Super Master

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2025

Beitrag von Störnoppenfan »

Danke gleichfalls.Macht weiter so. :) :hand:
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talent;ox
Holz:Yasaka Sweden Extra,VH:Friendship Origin Soft;1,8 mm;RH:Bomb Talent;ox
Neros
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitrag von Neros »

Vielen lieben Dank das es Euch gibt - macht weiter :-)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Holz: Tachi
VH: Donic Slice CS 1,3 mm
RH: Tibhar Dtecs ox

Eines meiner Lieblingszitate welches sich auch auf das Thema Tischtennis übertragen lässt:
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende."(Domingo Sabino) :clown: :walk: :-D :-D :clown:
Olli-Nr.1
Top Master
Top Master

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Liebes Noppentest Team,
Vielen Dank für eure tolle Arbeit! 👍
Wünsche ebenfalls allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bommel
Super Master
Super Master

Beitrag von Bommel »

Das Noppentest-Team schreibt:
Vielen Dank, dass Ihr Teil dieser großartigen Community seid. Es ist auch schön, dass sich die überwältigende Mehrheit vernünftig verhält und wir damit unseren zurückhaltenden Moderationsstil beibehalten können, da diejenigen die über das Ziel hinaus schießen, von anderen Usern schnell eingefangen werden. Wir freuen uns darauf, auch im neuen Jahr spannende Themen zu sehen, über die hier lebendig diskutiert wird.
Das koennt ihr nicht ernst meinen. Dieses Forum wird fuer Russenpropaganda und AfD Wahlkampf missbraucht. Das geht so weiter und weiter und weiter. Wer soll da wen einfangen.
magiccarbon
Over The Top
Over The Top

Beitrag von magiccarbon »

Liebes Noppentest-Team,

vielen Dank für eure sehr gute Arbeit !! :ok: :ok:

Wünsche euch ebenfalls ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch.

Die Botschaft von Weihnachten: Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis. (Martin Luther King)
Alles wird gut !!
4olaf
Over The Top
Over The Top

Beitrag von 4olaf »

magiccarbon hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2024, 11:44 Liebes Noppentest-Team,

vielen Dank für eure sehr gute Arbeit !! :ok: :ok:

Wünsche euch ebenfalls ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch.

Die Botschaft von Weihnachten: Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis. (Martin Luther King)
:lol:
Re-Impact Tachi 2023 VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top

Beitrag von Rana-Hunter »

Holz : XIOM TMX Pro CDS
VH : Rasanter R45 2,0mm
RH : Dignics 05 1,9mm
noppennorbert
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitrag von noppennorbert »

Noppen-Test Team hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2024, 16:47

Mit besten Grüßen,

das Noppen-Test Team
Diese Form der Abwehr eigener Verantwortung ist mindestens peinlich.
X Mitteilungen, Meldungen wegen mittlerweile jahrelangen, demokratiezersetzenden, auf Falschinformationen setzenden, flutartig vorgetragenen Geschwurbels bleiben ohne jede Konsequenz und dann kommt ein lapidares „Macht Ihr mal, wir haben nichts damit zu tun!“
Hier ist seit Jahren gar nichts toll und spannend und Euer „zurückhaltender Moderationsstil“ ist ein wesentlicher Teil des Problems, der den Neofaschisten, Flacherdlern und Verschwörungsdullis hier Raum gibt. Schämt Euch, aber feiert weder Euch noch die Plattform! Wenn man nicht eingreifen will/kann, muss man eben das Sujet begrenzen, z.B. nur noch TT, keine politischen oder weltanschaulichen Themen. Als alternativer Schluss bleibt sonst bestenfalls die Vermutung, dass die vorgebrachten Ansichten bei Euch auf Zustimmung stoßen.
Ihr solltet Euch kümmern oder das Portal abschalten.
hijo de rudicio
Gold-Member
Gold-Member
TTR-Wert: 1600

Beitrag von hijo de rudicio »

"mindestens peinlich" ist eher, dass ihr eure Hetze gegen Andersdenkende nicht mal hier sein lassen könnt
UND gleich noch die Forenbetreiber mit beschimpft. :(
Ihr habt zum Großteil jegliches Maß verloren und merkt es nicht mal.

Zwingt euch eigentlich irgendwer, Teil des Forums zu sein?
Es gibt doch so viele andere Plattformen wo das zensieren in eurem Sinne wunderbar funktioniert. Geht doch dahin, dass wäre auch deutlich besser für euren Blutdruck! :-)
Zuletzt geändert von hijo de rudicio am Montag 23. Dezember 2024, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9
hijo de rudicio
Gold-Member
Gold-Member

Liebes Noppentest- Team,

auch ich möchte mich bei euch für das zur Verfügung stellen dieser Plattform und die damit verbundene Arbeit, sowie für eure Toleranz gegenüber verschiedensten Ansichten bedanken!

Ich wünsche euch schöne Festtage und eine guten Start ins kommende Jahr!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9
Olli-Nr.1
Top Master
Top Master

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Freunde,
Das wunderbare am Tischtennis ist doch, dass wir an der Platte alle gleich sind. Man lernt durchs Tischtennis so viele nette Menschen kennen. Jeder ist dabei ein Individuum mit eigenem Charakter, eigener Meinung und doch gleichzeitig ein Teil unser tollen Tischtennis Community. Seit 2008 bin ich nun hier bei Noppen-Test.de angemeldet und glaubt mir, ich hatte in all den Jahren viele wilde Beiträge, wofür ich mehrmals Verwarnt und ich glaube auch zeitlich begrenzte Sperren erhalten habe. Noppen-Test.de hat mich jedoch nicht fallen lassen, sondern mir die Chance gegeben mich zu bessern und zu wachsen. Mittlerweile bin ich sehr dankbar dafür noch Teil dieses Forums sein zu dürfen. Jeder von uns ist auf seinem Weg. Manche sind weiter, manche hinken noch etwas hinterher, im Tischtennis, wie im echten Leben. Wir lernen ein Leben lang, im Tischtennis, wie im Leben. Gerade auch hier in diesem Forum durfte ich Demut lernen und es wertzuschätzen, wenn jemand mal eine andere Meinung hat und glaubt mir, das kommt regelmäßig vor... Keiner von uns ist allwissend, sondern wir handeln alle nach bestem Wissen und Gewissen. Da schleichen sich selbstverständlich auch mal Fehler ein, besonders bei mir... Weihnachten steht vor der Tür. Lasst uns doch diese Möglichkeit nutzen und das "Kriegsbeil" begraben. Friede anstatt Krieg. Nachsicht anstatt Verurteilung. Vergebung anstatt Rache.
Ich wünsche ausnahmslos allen von Herzen ein friedvolles Weihnachtsfest!

„Es ist mehr Würde in großmüthiger Vergebung als in Rache.“

— William Shakespeare
Doppelnoppe1
Super Master
Super Master

Beitrag von Doppelnoppe1 »

Ich wünsche Euch auch allen ein friedliches frohes Weihnachtsfest und ein vor allem gesundes neues Jahr!

PS: Olli: Ein sehr schöner Beitrag👌👍
Zuletzt geändert von Doppelnoppe1 am Montag 23. Dezember 2024, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top

Beitrag von Rana-Hunter »

hijo de rudicio hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2024, 16:20 "mindestens peinlich" ist eher, dass ihr eure Hetze gegen Andersdenkende nicht mal hier sein lassen könnt
UND gleich noch die Forenbetreiber mit beschimpft. :(
Ihr habt zum Großteil jegliches Maß verloren und merkt es nicht mal.

Zwingt euch eigentlich irgendwer, Teil des Forums zu sein?
Es gibt doch so viele andere Plattformen wo das zensieren in eurem Sinne wunderbar funktioniert. Geht doch dahin, dass wäre auch deutlich besser für euren Blutdruck! :-)
Hat sich ja einer der Richtigen gleich angesprochen gefühlt !

Das was Noppennorbert beschrieben hat ist nicht Andersdenkend , das ist einfach nur Bullshit und und Grossteils einfach nur Hetze !

Widerspruch gegen Hetze ist nicht die Hetze !
Holz : XIOM TMX Pro CDS
VH : Rasanter R45 2,0mm
RH : Dignics 05 1,9mm
hijo de rudicio
Gold-Member
Gold-Member

Und es geht weiter.
Ihr merkt es tatsächlich nicht!
Ihr merkt nicht dass IHR diejenigen seid die Hetze betreiben, die jeden auch nur ansatzweise Andersdenkenden pauschal als Nazi, Leugner, Schwurbler verunglimpfen.
Selbstverständlich alles zum Schutz der Demokratie, die ihr aber mit eurem Handeln gleichzeitig mit Füßen tretet.
Zuletzt geändert von hijo de rudicio am Dienstag 24. Dezember 2024, 00:27, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten