Nicht zu verwechseln mit einem anderen Anti aus dem Hause, gibt es jetzt seit einem guten halben Jahr den Anti-Topspin-Classic in fancy Farben und mit unterschiedlich dicken Schwämmen. Ich habe den Belag gestern im Training ca. 1,5 Stunden gespielt und bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von dem Teil halten soll.
Hat hier jemand Erfahrungen, die er teilen möchte?
Barna Original Anti-Topspin-Classic
Moderator: Noppen-Test-Team
Re: Barna Original Anti-Topspin-Classic
Ich kann den Belag mit dem Donic Aligator-Anti, dem Tibhar Ellen Def und dem Juic Neo Anti vergleichen, früher habe ich auch die Klassiker Anti-Power und Best-Anti gespielt, aber nach dem ersten Test ist mir der Barna nicht unsympathisch aber unspektakulär. Ich hatte aber auch verschiedene Gegner und nicht ausreichend Zeit.
Könnte jemand den Belag mit dem Sauer und Stöger Super Stop vergleichen?
Ich habe den Super-Stop zuvor auf dem gleichen Holz wie jetzt den Barna gespielt, ein sehr langsames Armstrong Def. Level 64. Der Super-Stop in 1,5 war für mich eher unspektakulär und eher ein "Hinhaltebelag". Ich hatte Probleme bei der langen Abwehr und würde auch sagen,dass es kein klassischer Anti, der komische Flugkurven produziert und unangenehm für den Gegner ist.
Ich werde am Mittwoch den Barna noch einmal ausführlich testen, freue mich aber, wenn jemand seine Erfahrung teilt.,
Ich werde am Mittwoch den Barna noch einmal ausführlich testen, freue mich aber, wenn jemand seine Erfahrung teilt.,
Wie siehts aus mit dem Test?
Ich habe den Belag jetzt ein paar mal gespielt und bin immer noch etwas unentschlossen. Classic Anti trifft es irgendwie ganz gut, verlangt in der langen Abwehr viel Bewegungseinsatz, Seitenwischen gehen sehr gut, Blocks sind ganz o.k., mit etwas mehr Bewegung beim Rückhandblock muss man aufpassen, sonst geht der Ball drüber. Im Vergleich zum Donic Alligator und dem Juic Neo Anti geht der Spielspaß etwas verloren, ob die Bälle ähnlich unangenehm sind, weiß ich nicht. Insgesamt haut mich der Belag noch nicht von den Socken, ich war jetzt aber auch eine Woche im Urlaub. Ich habe den Belag in schwarz, mit einem Schwamm in 1,7 auf einem sehr alten Abwehrholz (Armstrong) gespielt.
Ich würde mich freuen, wenn es andere Erfahrungsberichte gibt, denn ich vermute mich hat vor allem das tolle Cover der Verpackung angezogen.
Ich würde mich freuen, wenn es andere Erfahrungsberichte gibt, denn ich vermute mich hat vor allem das tolle Cover der Verpackung angezogen.