Re-Impact trifft auf KFD Advance All+

Infos über Hölzer aus Balsa und anderen leichten Materialien (Kiri, etc.)

Moderator: Noppen-Test-Team

Phoenix
Master
Master
TTR-Wert: 1708

Re: Re-Impact trifft auf KFD Advance All+

Beitrag von Phoenix »

Mach doch was du willst…wenn du deine Ideen in ein Forum stellst, erwartest du doch offensichtlich Feedback. Das kann positiv, neutral oder negativ sein.

Wenn du keine Meinung von anderen hören willst, behalt deine Ideen doch einfach für dich.

Zudem finde ich meine Nachricht recht neutral formuliert. Wenn der Beitrag lauten würde „ich nehme mein Re-Impact Turbo 82 und mache die Griffschalen des JSH drauf“, wäre der erste Beitrag darunter ein langer Text von Achim, warum das eine doofe Idee ist. Und da würde ich ihm auch zustimmen, weil das Auswirkungen auf die Gesamtkomposition hat.

Also nochmal meine ernstgemeinte Frage - was erhoffst du dir dadurch? Hast du das Holz auch im Normalzustand gespielt und möchtest eine Veränderung?
Holz: Butterfly Korbel Japan
VH: Butterfly Tenergy 19, max. schwarz
RH: S&T Hellfire X, OX rot
graupe007
Gold-Member
Gold-Member
TTR-Wert: 1290

Beitrag von graupe007 »

Leute last uns doch bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Ich finde den Ansatz sehr gut weil er Subjektivität durch Fakten ersetzt und bekanntlich wird man durch Versuch klug.

Den Kommentar von Holg fand ich übrigens nicht so schlimm, zumal ich durchaus eine gewisse Ironie herauslesen konnte. Bitte seid Euch doch ALLE bewusst, schriftliche Kommentare kommen manchmal anders herüber als sie gemeint waren. Es gibt sogar ein Modell aus der Psychologie welches sich "die verschiedenen Seiten einer Botschaft" nennt (zumindest habe ich es so gelernt) und wenn dies alle etwas ernster nehmen würden, wäre diesem Forum und deren Lesern die ein oder andere Eskalation vielleicht erspart geblieben.
Rein Inhaltlich kann ich das übrigens auch nicht bestätigen da ich offenbar nicht so stark auf den Griff drücke. Da kommt wieder der persönliche Spielstil ins Spiel was auch völlig legitim ist. Logischerweise führen die Balsagriffe zu einer gewissen Kopflastigkeit was ich persönlich als sehr angenehm empfinde da durch meine Ox Noppen das Schwammgewicht am Schlägerkopf fehlt. Einen Nachteil der Balsagriffe musste ich leider auch feststellen nämlich ein recht kapitaler Ausbruch durch einen relativ moderaten Kantentreffer mit dem Griff. Fragt bitte nicht wie ich das angestellt habe :D Durch etwas Kleber ließ sich das glücklicherweise stoppen und stört auch nicht. Dagegen schätze ich die Griffigkeit beim Drehen.
aktuelles Spielholz: Re-Impact Tachi
VH: Tenergy05 1,7mm, schwarz
RH: Tactics Ox rot

Stil: tischnahes Störspiel, VH spinlastig
Neros
Gold-Member
Gold-Member

Beitrag von Neros »

Phoenix hat geschrieben: Mittwoch 27. August 2025, 22:13 Mach doch was du willst…wenn du deine Ideen in ein Forum stellst, erwartest du doch offensichtlich Feedback. Das kann positiv, neutral oder negativ sein.

Wenn du keine Meinung von anderen hören willst, behalt deine Ideen doch einfach für dich.

Zudem finde ich meine Nachricht recht neutral formuliert. Wenn der Beitrag lauten würde „ich nehme mein Re-Impact Turbo 82 und mache die Griffschalen des JSH drauf“, wäre der erste Beitrag darunter ein langer Text von Achim, warum das eine doofe Idee ist. Und da würde ich ihm auch zustimmen, weil das Auswirkungen auf die Gesamtkomposition hat.

Also nochmal meine ernstgemeinte Frage - was erhoffst du dir dadurch? Hast du das Holz auch im Normalzustand gespielt und möchtest eine Veränderung?
Hallo Phoenix,

Interessanter Ansatz mit dem Turbo 82 die Griffschale zu wechseln ( das ist ein Scherz und bitte nicht falsch verstehen- Graupe007 seine Ausführungen sind sehr gut beschrieben wie man Finge lesen kann - Schulz von Thun lässt grüßen). 1. Variante: Achim würde mir das Holz wegnehmen bevor ich bis 3 zählen kann oder 2. Variante: Er würde es feiern und ihn würden die Tests interessieren da er sich mit seinen Hölzern weiterentwickeln möchte. Beide Varianten in meinen Augen denkbar.
Zurück zur Sache: Was ich mir davon erhofft? Ein komplett neues Spielgefühl - hoffe das es nicht kopflastig wird. Ich mag Balsa in der Hand zu halten.
Es gibt durchaus in meinem Umfeld kritische Meinungen
Holz: Turbo 82 E4 und massgefertigter Schiffsschraube
VH: Mark V 1,5mm schwarz
RH: Grass Dtecs 0,5mm grün
Ersatzholz
Holz: Tachi
VH: Baracuda 1,8 mm schwarz
RH: Tibhar Dtecs ox grün

Freiheit beginnt im Kopf
Holg
2K Master
2K Master
TTR-Wert: 1574

Beitrag von Holg »

achim hat geschrieben: Mittwoch 27. August 2025, 13:53
Holg hat geschrieben: Mittwoch 27. August 2025, 12:09
achim hat geschrieben: Mittwoch 27. August 2025, 00:50

Das ist eben dein ganz persönliches Problem, sich nur oberflächlich lustig machen zu wollen,

ohne den physikalischen Hintergrund "nicht mal annähernd zu verstehen!"
Nee, ich hab tatsächlich gar kein persönliches Problem mit Dir oder Deinen Hölzern! :peace:
Und stell Dir vor, ich will mich nicht nur lustig machen, ich mach das sogar einfach wirklich :mrgreen:

Ich meine es aber nicht böse und jeder darf tun und lassen, was er mag.

Es ist eher Dein persönliches Problem (Strichwort: Narzissmus) und auch das Deiner "Jünger",

dass Du Dich immer direkt persönlich angegriffen fühlst und keinen Spaß verstehst oder erkennen kannst :wink: :peace:

Ich freue mich wirklich über jeden Beitrag hier der sich mit Tischtennis befasst und nicht zu dem ganzen Dreck gehört, der in der Plauderecke veranstaltet wird.
Ich fand es in erster Linie amüsant, wie sehr der Schreib- und Sprachstil von Neros sich an Deinen angenähert hat :ugly:
Es ist ganz logisch, dass ein Balsagriff die unangenehmen Vibrationen unterdrückt und auf unserer Spielhand neutralisiert, was "hypothetisch"
auch ein besseres Feedback der Ballrückmeldungen bedeuten könnte.
Da bin ich wiederum eher skeptisch. Tischtennis ist sehr individuell und höchst subjektiv. Welche Schwingungen jemand als angenehm bis
notwendig erachtet oder gar als störend empfindet lässt sich meiner Meinung nach nicht allgemein festlegen.
Ebenso sind die Re-Impact Hölzer, bei aller Wertschätzung für deren Einzigartigkeit, einfach nicht für jeden geeignet. Manche Leute mögen
einfach sehr harte, tote oder schwere Hölzer.
Ich habe meine eigenen Erfahrungen damit und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich mit einfachen Carbonhölzern,
wie z.B. dem Bogen deutlich besser spiele.
Einer meine größten Probleme waren für mich dabei tatsächlich die Balsagriffe. Da ich bei irgendwelchen Schlägen
(Pendulum Aufschläge und vermutlich Druckschupfs) den Schläger nur mit Daumen und Zeigefinger fixiere, drückte ich mir immer
recht schnell hässliche Dellen in den Griff. Das sieht man an allen meinen Rendler Hölzern, die ich länger gespielt habe.
Von daher kam meine etwas drastische Formulierung, dass ein Balsagriff das Holz "versauen" würde. Sorry, dafür.
Für mich persönlich käme wenn überhaupt nur das Gegenteil in Frage: ein Rendler Holz ohne Balsa Griffschalen.
Aber dafür benötigt man ein bisschen Fantasie und die Lernbereitschaft aus hypothetischen Versuchen, die offensichtlich Neros hat, auch mal ein herrliches Holz mit einem meiner Balsagriffsysteme aufwerten zu wollen und die Idee bei mir, mit dem eigenen Wunsch in Auftrag zu stellen. Was spricht also dagegen? :ok:
Stimme ich absolut zu. Ich bin da tatsächlich vollkommen offen und neugierig. Auch wenn es für mich nichts sein wird, bin ich gespannt
auf Eure Ergebnisse und ihr könnt die gern hier teilen (immerhin Tischtennis s.o.)

Es spricht nichts dagegen und ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg dabei!
Hallo Holger,
verstehe deine Überlegung mit dem Vollholzgriff komplett - die Dellen-Problematik bei deiner Griffhaltung ist ärgerlich, das kann ich nachvollziehen.
Das technische Problem: Ein RE-IMPACT ohne Balsagriff würde bei gleichem Blatt automatisch in die 90g+ Zone rutschen.
Das wäre für 95% der Spieler unbespielbar schwer.
Eine mögliche Alternative: Könnte mit abgestorbenem Balsa-Parkett funktionieren, das mit weichem Balsa unterfüttert wird - als MCP-System.

Das wäre härter an der Oberfläche (weniger Dellen), aber durch die weiche Unterfütterung noch leicht genug.
Das wäre trotzdem ein RE-IMPACT durch das Gehirnsystem mit Stimmgabel und Lüftungsschächten - auch unter gesperrten Schlägersubstanzen.

Genau das wollen wir ja mit dem gesperrten Versuchs-Holz testen - ob es eine echte Alternative mit meinem Griffsystem ergibt.
Ansonsten: Standard-Vollholzgriff würde den Sweetspot kosten und zu schwer werden.

Für dich funktionieren die härteren Carbonhölzer optimal - völlig legitim!

Falls du Lust auf das MCP-Griff-Experiment hast, können wir das gerne testen. Bin auch gespannt auf Neros' KFD-Experiment.
Grüße
Achim

Nachtrag zur Diskussion:

Zusätzliche rechtliche Klarstellung:

Holger, dein Kommentar war eine vorsätzliche, gewollte Straftat nach § 185 StGB.

Die Beweislage ist eindeutig:

Du schreibst selbst: "ich will mich nicht nur lustig machen, ich mach das sogar einfach wirklich"

Vorsatz dokumentiert: Du wolltest bewusst beleidigen

Öffentlicher Raum: Forum mit tausenden Lesern

Gezielte Demütigung: "Narzissmus" + "Jünger" + Victim Blaming

Deine Smileys und "war nur Spaß" ändern nichts daran - Beleidigung bleibt Beleidigung, auch mit Emojis.

§ 185 StGB interessiert sich nicht für deine Absichtserklärungen - die Tat ist objektiv erfolgt und subjektiv gewollt.

Als Geschäftsmann muss ich meinen Ruf schützen. Solche vorsätzlichen Ehrverletzungen dulde ich nicht stillschweigend.

Letzte Warnung:

Bleib bei sachlicher Kritik oder lass es ganz. Weitere persönliche Angriffe haben Konsequenzen.

Das MCP-Angebot gilt trotzdem - aber der Respekt muss stimmen.

Achim-Fritz Rendler

P.S.: Dokumentiert und archiviert für eventuelle rechtliche Schritte.

Sachliche Kooperation ist mir wichtiger als Forum-Gezänk.
Oha, da bin ich aber echt fassungslos, was hier so in der Zwischenzeit passiert ist!
Ich habe niemanden beleidigt! Mein Post war vielleicht nicht sonderlich nett, jedoch ganz sicher nicht in irgendeiner Weise strafrechtlich relevant!
Das MCP-Angebot lehne ich dankend ab. Ganz sicher werden wir nie wieder in irgendeiner Form Geschäfte miteinander machen!
Das Forum ist für mich nun ebenfalls Geschichte.
Ein normaler Austausch über Tischtennis ist hier eh nicht mehr möglich.
Macht es gut!
Bogen - Spinfire 1,8 - Sternenfall pro OX
Cogito
Over The Top
Over The Top
TTR-Wert: 0

Beitrag von Cogito »

achim hat geschrieben: Mittwoch 27. August 2025, 16:20 ...und gleich besser deine Antwort in Hypothese setzen, damit sie dir nicht juristisch um die Ohren gehauen werden kann.
Was soll denn der Blödsinn ?

zur Sache: sich über jemanden lustig zu machen, ist, sofern keine ehrverletzenden Beleidigungen wie vulgäre Schimpfwörter verwendet werden, völlig durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Und "Jünger" gehört definitiv NICHT zu den ehrverletzenden Schimpfwörtern.

Komme mal wieder auf den Teppich !
Egon Balder
Five-Star-Member
Five-Star-Member
TTR-Wert: 1720

Beitrag von Egon Balder »

zur Sache: sich über jemanden lustig zu machen, ist, sofern keine ehrverletzenden Beleidigungen wie vulgäre Schimpfwörter verwendet werden, völlig durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Und "Jünger" gehört definitiv NICHT zu den ehrverletzenden Schimpfwörtern.
Da stimme ich dir voll zu! Es muss auch mal gut sein hier und wir sollten uns daran erinnern, wie sich dieses Forum nennt, nämlich NOPPENTEST und nicht BALSATEST.
Wenn wir alle uns einig wären, auf die Einträge vom gewerblichen Händler und selbsternannten Balsa-Guru, sowie auf die Einträge seines Jüngers einfach nicht mehr zu antworten, dann würde sich das hier vermutlich bald von selbst erledigen. Let‘s go ……
Tischtennis-Manufaktur Spin Master
Gewo Nexus EL Pro 38
Sauer&Tröger Hellfire-X
achim
Gewerblicher Hersteller

Beitrag von achim »

Ich möchte noch einmal klarstellen, dass das Thema "Re-Impact trifft auf KFD Advance All+" ist und nichts anderes, was ihr hineininterpretieren wollt.

Ich möchte auch betonen, dass jegliche Möglichkeiten, sich auf Kosten anderer lustig zu machen, nicht akzeptabel sind, lieber Holger. Du hast damit angefangen und dabei meinen Namen ins Spiel gebracht.

Es geht hier auch nicht um Holzarten oder Mitläufer, die keine eigene Meinung haben, sondern nur nachplappern. Auch für Noppentest spielt es keine Rolle, welche Holzart gerade verwendet wird, lieber Egon.

Für mich verfehlt all das das eigentliche Thema. Auch wenn es gesetzlich erlaubt sein mag, Menschen durch den Kakao zu ziehen, überschreitet ihr damit Grenzen, die ich in dieser Weise nicht akzeptieren muss. Ich finde das alles andere als lustig, lieber Holger. Es ist geschmacklos.

und zur Erinnerung aller, die schnell vergessen, damit hats angefangen:
Holg
2K Master
2K Master
Beitrag von Holg » 26.08.2025 23:04

Ich glaube, Du hängst zuviel mit Achim rum :ugly:
Warum bringst Du solche Vergleiche, die sich jeder, aber auch wirklich jeder Grundlage des Verständnisses entziehen?
Warum willst Du mein Ehrgefühl verletzen, warum? was soll das?
Zuletzt geändert von achim am Donnerstag 28. August 2025, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sapere aude! - "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
25 Jahre Rendler | 23 Jahre Re-Impact | Balsa für Ihre Seele
info@re-impact.de | www.re-impact.de
Omnes paleae regulis ITTF perfecte conformes sunt.
Neros
Gold-Member
Gold-Member

Beitrag von Neros »

Egon Balder hat geschrieben: Donnerstag 28. August 2025, 09:32
Da stimme ich dir voll zu! Es muss auch mal gut sein hier und wir sollten uns daran erinnern, wie sich dieses Forum nennt, nämlich NOPPENTEST und nicht BALSATEST.
Wenn wir alle uns einig wären, auf die Einträge vom gewerblichen Händler und selbsternannten Balsa-Guru, sowie auf die Einträge seines Jüngers einfach nicht mehr zu antworten, dann würde sich das hier vermutlich bald von selbst erledigen. Let‘s go ……
Lieber Egon,

ich erinnere Dich noch an die offene Partie mit dem Kaufhausschläger und bitte Dich immer noch um Terminvorschläge.
Ich bin Dir Entgegenkommen indem ich teilweise wie von Dir empfohlen mir ein Holz der TT Manufaktur zum Testen besorgt habe. Du bist in der Bringschuld!!!!

Ich empfinde das Wort "Jünger " als keine Beleidigung - es ist für mich eine Ehre so bezeichnet zu werden;-)
Ersatzholz

Freiheit beginnt im Kopf
achim
Gewerblicher Hersteller

Beitrag von achim »

Ich möchte noch einmal klarstellen, dass das Thema "Re-Impact trifft auf KFD Advance All+" ist und nichts anderes, was ihr hineininterpretieren wollt.

Ich möchte auch betonen, dass jegliche Möglichkeiten, sich auf Kosten anderer lustig zu machen, nicht akzeptabel sind, lieber Holger. Du hast damit angefangen und dabei meinen Namen ins Spiel gebracht.

Es geht hier auch nicht um Holzarten oder Mitläufer, die keine eigene Meinung haben, sondern nur nachplappern. Auch für Noppentest spielt es keine Rolle, welche Holzart gerade verwendet wird, lieber Egon.

Für mich verfehlt all das das eigentliche Thema. Auch wenn es gesetzlich erlaubt sein mag, Menschen durch den Kakao zu ziehen, überschreitet ihr damit Grenzen, die ich in dieser Weise nicht akzeptieren muss. Ich finde das alles andere als lustig, lieber Holger. Es ist geschmacklos.

und zur Erinnerung aller, die schnell vergessen, damit hats angefangen:

Holg
2K Master
2K Master

Warum bringst Du solche Vergleiche, die sich jeder, aber auch wirklich jeder Grundlage des Verständnisses entziehen?
Warum willst Du mein Ehrgefühl verletzen, warum? was soll das?[

Oha, da bin ich aber echt fassungslos, was hier so in der Zwischenzeit passiert ist!
Ich habe niemanden beleidigt! Mein Post war vielleicht nicht sonderlich nett, jedoch ganz sicher nicht in irgendeiner Weise strafrechtlich relevant!
Das MCP-Angebot lehne ich dankend ab. Ganz sicher werden wir nie wieder in irgendeiner Form Geschäfte miteinander machen!
Macht es gut!

ich möchte meine Besorgnis über bestimmte Verhaltensweisen zum Ausdruck bringen, die ich als ständiges Opferrollen-Spielen empfinde,
besonders nachdem jemand dabei ertappt wurde, wie er mich oder andere herabgewürdigt hat. Es scheint, als ob das Ziel stets darin besteht,
immer nur Unfrieden zu stiften. Das ist geschmacklos und in keiner Weise akzeptabel.

Ich betrachte dies als eine beabsichtigte Form von threadübergreifendem, vorsätzlichen Cybermobbing, da es nur bei Re-Impact-Themen auftritt und
sich störende User abwechselnd organisieren und schreiben.

"Aber es sind zum großen Teil außerordentlich viele Re-Impact-Threads in diesem Forum vorhanden, welche die meisten Userklicks haben!"

Re-Impact trifft auf KFD Advance All+
von Neros » 26.08.2025 21:03
23Antworten768Zugriffe
Letzter Beitragvon achim
28.08.2025 12:07
Warum Re-Impact?
von SBIF-Master » 12.01.2010 13:43 …
390Antworten107406Zugriffe
Letzter Beitragvon Neros
24.08.2025 16:54
Wissenswertes bei der Anwendung von Re-Impact Hölzern
von achim » 20.01.2025 09:20 …
483Antworten124104Zugriffe
Letzter Beitragvon achim
23.08.2025 15:04
Re-Impact Turbo 82 mit E4-Zusatzoption
von achim » 21.05.2025 08:40 …
109Antworten16431Zugriffe
Letzter Beitragvon Neros
20.08.2025 22:07
Testbericht Rapier
von fahrlehrerblau » 30.07.2014 21:48 …
99Antworten109134Zugriffe
Letzter Beitragvon achim
19.08.2025 22:14
Rapier 44 mit Zusatzoption E 4
von achim » 12.05.2025 20:30
7Antworten6380Zugriffe
Letzter Beitragvon graupe007
10.08.2025 02:06
Re-Impact Le Géant
von achim » 11.06.2021 12:05 …
291Antworten102854Zugriffe
Letzter Beitragvon achim
09.08.2025 00:31
Neues Tachi seit August 2023
von achim » 22.08.2023 09:21 …
481Antworten115755Zugriffe
Letzter Beitragvon 4olaf
06.08.2025 23:15
Re-Impact-Erwarten, Testholz
von achim » 27.06.2025 08:48
8Antworten4507Zugriffe
22.07.2025 21:27
Re-Impact Power Kombi-Holz E 4: Revolution im Wettkampf-Holz
von achim » 20.05.2025 07:20
6Antworten2806Zugriffe
Letzter Beitragvon achim
03.06.2025 10:46
Barna Original - Combination
von Rocco » 09.03.2020 09:51
4Antworten11396Zugriffe
Letzter Beitragvon Ex-Talent
13.05.2025 10:50
Versuchsholz Re-Impact Gringo
von achim » 22.10.2021 06:01
6Antworten7907Zugriffe
Letzter Beitragvon Neros
10.04.2025 22:15
Das Dach der Welt im Tischtennis heißt Re-Impact "Hyperion"
von achim » 21.10.2020 07:02
15Antworten23749Zugriffe
Letzter Beitragvon achim
07.04.2025 11:02
Chevanti,Vorhand klassisch u.Rückhand langsamer softdämpfend
von achim » 14.11.2020 10:59
59Antworten68699Zugriffe
Letzter Beitragvon Murmelbaer
02.03.2025 11:25
Balsa 4.5 Noppentauglich
von MAFIA » 02.12.2024 16:03
6Antworten5512Zugriffe
Letzter Beitragvon Kogser
11.02.2025 13:26
Gewo Balsa 375
von Sauernoppe » 05.06.2016 13:05
14Antworten16042Zugriffe
Letzter Beitragvon smudeo
11.02.2025 10:31
These: Re-Impact Holz als Wertanlage
von Neros » 02.02.2025 17:42
29Antworten11553Zugriffe
Letzter Beitragvon achim
08.02.2025 12:14
Re-Impact-Far&Son
von achim » 19.01.2025 22:13
1Antworten4457Zugriffe
Letzter Beitragvon achim
29.01.2025 21:10
Neuvorstellung Re-Impact Entity wird namentlich Re-Impact "Power"
von achim » 26.03.2024 00:37
81Antworten39437Zugriffe
Letzter Beitragvon achim
21.01.2025 13:15
Re-Impact "Eigenbau Tim" I & II
Dr Neubauer Colossus
von west126 » 13.06.2024 14:13
18Antworten9135Zugriffe
Letzter Beitragvon Murmelbaer
09.12.2024 17:17
Butterfly Balsa Carbon X5 und X7
von Bono » 22.11.2024 06:40
2Antworten4917Zugriffe
Letzter Beitragvon Bono
23.11.2024 08:35
TSP Black Balsa
von Weiertu » 29.07.2013 16:16
19Antworten25035Zugriffe
Letzter Beitragvon Holg
23.11.2024 02:17
Tibhar Balsa DEF 25
von Bono » 03.06.2022 22:00
27Antworten12891Zugriffe
Letzter Beitragvon Bono
01.11.2024 08:54
Frage zum Gewicht des Victas Black Balsa 3.0
von Bono » 12.10.2024 07:36
10Antworten3929Zugriffe
Letzter Beitragvon BALLBEISSER
29.10.2024 16:35
Re-Impact Entity wird Re-Impact Power
von achim » 28.10.2024 17:43
4Antworten2827Zugriffe
Letzter Beitragvon achim
29.10.2024 12:19
KSLS-System von Re-Impact
von achim » 17.06.2024 16:00
32Antworten10560Zugriffe
Letzter Beitragvon achim
14.10.2024 07:09
Re-Impact Preference Prototyp (dickes Ding)
von 4olaf » 16.06.2018 00:01
24Antworten39807Zugriffe
Letzter Beitragvon Neros
22.09.2024 19:31
Modified Le Géant review
von moming » 24.08.2022 09:58
2Antworten2634Zugriffe
Letzter Beitragvon moming
13.09.2024 03:58
Welchen LN OX Belag auf Dr Neubauer Combination Effect
von Bheimer » 09.09.2024 07:08
0Antworten739Zugriffe
Letzter Beitragvon Bheimer
09.09.2024 07:08
Rapier 44
von Neros » 17.08.2024 18:35
8Antworten1374Zugriffe
Letzter Beitragvon Neros
04.09.2024 21:10
Re-Impact Future III MA
von fokus » 17.02.2022 23:43
17Antworten3246Zugriffe
Letzter Beitragvon Neros
08.08.2024 20:04
Hydra 2016 Re-Impact
von Neros » 20.07.2024 15:44
0Antworten489Zugriffe
Letzter Beitragvon Neros
20.07.2024 15:44
Testbericht Lindenlaub A3
von RalfTTMan » 23.02.2007 09:11
8Antworten4808Zugriffe
Letzter Beitragvon Neros
17.07.2024 22:06
Re-Impact Rapier Active Test
von Marcus » 31.07.2019 22:27
11Antworten13228Zugriffe
Letzter Beitragvon Neros
29.06.2024 08:12
Gegner hat ein Re-Impact Holz - Spielideen - Herangehensweise
von Neros » 27.06.2024 20:58
3Antworten717Zugriffe
Letzter Beitragvon Zio
28.06.2024 06:22
Zusatzoption Re-Impact E 4 ausgelegtes Vorhand-Spezial-Tuning, für Testberichte Tachi 2023
von achim » 26.05.2024 11:41
16Antworten2934Zugriffe
Letzter Beitragvon hyperglide
18.06.2024 19:44
Re-Impact Fear
von achim » 12.02.2023 13:04 …
113Antworten25009Zugriffe
16.06.2024 22:02
Re-Impact DREAM 2019
von 4olaf » 05.11.2019 22:55
67Antworten74438Zugriffe
Letzter Beitragvon achim
24.05.2024 22:32
ChevantiS(oft)Vorhand Aktivspiel, Rückhand softeindämpfend

"Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich hier nicht mehr schreiben werde!"

Das sind alles aktive Re-Impact-Themen, auf nur 1-2 Seiten dieses Forums.

Dieses Forum würde an Attraktivität verlieren, wenn ich gehe. Kein anderer vermittelt soviel Wissen wie ich, Ich bin ein Lerninnovator,

vorbildlich geführt, auch wenn ich in letzter Zeit öfters zur realitätsfremder Übertreibung neigte.

Ich habe auf diese Weise mein fotografisches Gedächtnis zurückerhalten, was mir durch eine Kopfverletzung mit Teilamnesie 2017 verloren ging.

"Ich habe die ganze Zeit über mich geschrieben, ohne es zu wissen!". Das Mosaik daraus hat sich erst für mich vor ein paar Tagen zusammengesetzt.

Es sind alles meine im Unterbewusstsein gespeicherten Gedanken gewesen, die ich hier auf diese Weise neben meiner Forschungsarbeit unter Wissenswertes bei Re-Impact-Hölzern beschrieben habe;

natürlich auch realitätsfremde in Massen dabei, weil ich so meine Geheimsprache aufgebaut habe... ich wollte gar nicht, dass ihr mein persönliches Geheimnis versteht.

Es ist eine Art Selbstschutz, auch physikalisches gültiges Allgemeinwissen in verborgenen Falten abzulegen, um auf diese Weise mehr speichern zu können
als andere Menschen es je könnten.

Es ist für mich eine Bereicherung, die Dinge, die wir alle sehen, auch anders sehen zu können und zu beschreiben, auch wenn es so manches Mal realitätsfremd ist
oder besser in dieser Weise noch hypothetisch gesetztes unerforschtes Wissen ist.

"Selbst Albert Einstein hat so gearbeitet oder Descartes!"

Algorithmen sind keine Wissenschaft, sondern dienen meines Erachtens nur der daraus abgeleiteten Volksverblödung.

Jeder hat bei jeder Gelegenheit sein Handy in der Hand; ohne das gibt es kein normales Gespräch mehr; - wir verlernen, unseren eigenen Verstand zu nutzen und
einfachste mathematische Aufgaben im Kopf zu rechnen. Die Menschen sind so dumm, dass sie das auch noch beim Autofahren machen oder auf dem Fahrrad,
und sich dann wundern, dass andere Menschen zu Schaden kommen, weil sie nicht mehr aufpassen.

"Sie werden unehrlich und fangen bei den kleinsten Dingen an zu lügen!"

Es sind alles aktive Re-Impact-Themen, es gibt nur wenige Foren, die Re-Impact nicht betreffen, unter den ersten zwei Forenseiten.
Und wenn man auf 7 Seiten zurückgeht, kommen immer noch weitere Re-Impact Themen zum Vorschein. Offensichtlich scheinen andere Themen
eher uninteressiert zu sein; die meisten User hier schreiben über meine Hölzer.

Warum ist das so, weil es interessant ist, was ich schaffe, was ich vermittle. " Aber ich werde hier jetzt wieder weniger schreiben, weil ich keine Zeit mehr für das Forum übrig habe.
Meine Re-Organisation funktioniert wieder. Ich hatte enorme Schwierigkeiten, die sich wieder normalisieren, weil ich jetzt wieder auf mein besonderes Gedächtnis zurückgreifen kann.

"Es tut mir leid, dass ich euch damit ungewollt belastet habe!".

@Holg, @Egon Balder usw. ihr habt es in der Hand, selber Themen zu eröffnen und darüber zu schreiben. Es ist nur eine Frage, ob ihr auch die Userzahlen erreicht, die Re-Impact-Themen binden. Keine Beschreibung ist so ehrlich wie meine Beschreibung, ich erkläre es verständlich, auch wenn ich dabei meine Fantasie einsetze, um es für euch begreiflicher zu machen.
Das ist doch kein Verbrechen, sondern eine besondere persönliche Stärke, die ich vermittle. Ich werde niemals lügen, weil ich das nicht richtig finde. Meine direkte Art kommt nicht immer gut an, das ist klar. Aber dafür kann ich nichts.

"Es ist meine Art, die Dinge zu sehen, wie ich sie beschreibe bzw. erkläre!"

Und ihr schreibt hier nur, wegen der hohen Zugriffszahlen und stört das oder die Re-Impact-Themen, um euch interessant zu machen.

Aber alles, was ihr hier schreibt ist themenfremd; ein Lehrer würde euch dafür in einer Arbeit ein "Ungenügend" , eine 6 geben, die eine Versetzung gefährdet.

Nur die Anzüglichkeiten, dabei Menschen zu diffamieren, "das gehört sich nicht und zieht immer eine rote Karte nach sich!"
achim
Gewerblicher Hersteller

Beitrag von achim »

Holg
2K Master
2K Master

Holger sein Angriff kam aus dem Nichts!" Es deutet nichts darauf hin, dass ich diese Attacke ausgelöst haben könnte.

Was immer ihn gestochen hat, es zu tun, es war wohl seine reine Lust auf Ärger machen gewesen.

Macht es gut!

und dann den Gekränkten Unschuldigen zu spielen, das ist mit Worten nicht zu erklären; es ist absolut dreist, sich auch noch als Opfer darzustellen

und sich wie ein kleines Kind zurückzuziehen, mit den Worten... "hier schreibe ich nichts mehr!"

Beitrag von Holg » 27.08.2025 23:54 "Mein Post war vielleicht nicht sonderlich nett!"

"Was für eine Untertreibung!" Es ist alles Fake und themenfremd ohne Beteiligung am Thema

"Was in aller Welt hat dich wirklich veranlasst, diese "Hetze und Nötigung" zu schreiben und so persönlich und geschmacklos zu werden!"

Was bitte sehr?
Sapere aude! - "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
25 Jahre Rendler | 23 Jahre Re-Impact | Balsa für Ihre Seele
info@re-impact.de | www.re-impact.de
Omnes paleae regulis ITTF perfecte conformes sunt.
Neros
Gold-Member
Gold-Member

Beitrag von Neros »

Bitte um eine Stellungnahme Holger!!!
Ersatzholz

Freiheit beginnt im Kopf
Neros
Gold-Member
Gold-Member

Beitrag von Neros »

Egon Balder hat geschrieben: Donnerstag 28. August 2025, 09:32
Lieber Egon ich erwarte noch Vorschläge von Dir - habe Dir bereits 100 € Fahrtkostenzuschuss angeboten !!!
Ersatzholz

Freiheit beginnt im Kopf
ardane
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitrag von ardane »

achim hat geschrieben: Donnerstag 28. August 2025, 12:07 Meine direkte Art kommt nicht immer gut an, das ist klar. Aber dafür kann ich nichts.
...aber wehe, wenn jemand wie Holger genau das Gleiche macht! Dann ist plötzlich schwer was los und drohst du sogar juristische Maßnahmen an.
Achim, so geht das doch nicht?
Einfach und bequem Beläge kleben, schneiden und pressen!
Kombigerät Bsp24 - rotierender Schneidetisch und Belagpresse
Beschreibung und Videos | eBay-Angebote
Jetzt als Basismodell mit Cuttermesser, und als Plusmodell -mit Skalpell, Griff und CutHealer- erhältlich!
----
NEU und solange der Vorrat reicht: rotierender Schneidetisch Bs24 Extreme
Egon Balder
Five-Star-Member
Five-Star-Member
TTR-Wert: 1720

Beitrag von Egon Balder »

Leute bitte, haltet euch doch dran .....

Es muss auch mal gut sein hier und wir sollten uns daran erinnern, wie sich dieses Forum nennt, nämlich NOPPENTEST und nicht BALSATEST.
Wenn wir alle uns einig wären, auf die Einträge vom gewerblichen Händler und selbsternannten Balsa-Guru, sowie auf die Einträge seines Jüngers einfach nicht mehr zu antworten, dann würde sich das hier vermutlich bald von selbst erledigen. Let‘s go …
Tischtennis-Manufaktur Spin Master
Gewo Nexus EL Pro 38
Sauer&Tröger Hellfire-X
Neros
Gold-Member
Gold-Member

Beitrag von Neros »

Du kannst es nicht wiederlegen lieber Egon und Du traust Dich nicht trotz mehrfacher Aufforderung. Es ist schön solche Menschen wie Dich in der Community zu haben - bitte hör auf diesen Thread zu stören. Ich glaube deine Eltern haben Dir eine bessere Kinderstube mit auf den Weg gegeben und Du hast es doch nicht nötig Dich mit Re-Impact zu messen. Da stehst Du doch drüber!!!
Ersatzholz

Freiheit beginnt im Kopf
Antworten