Post im KN forum, bisher ohne Feedack.
LN Spieler mit KN Erfahrung?
Ich Blicke neidisch auf LN Spieler und auf deren Möglichkeit für den Seitenwischer. Mit einer Bewegung beide Aussenecken oder die Mitte anzuspielen ist schon von Vorteil.
Ist der Schlag mit KN qualitativ ( schnell und lang) machbar? Ich spiele Explosion in 1,2mm auf der RH, entweder gehen die Bälle über den Tisch oder sind nicht schnell genug.
Und nein ich werde nicht auf LN wechseln, dazu kommt der Punch mit dem Explosion zu gut, ich suche eine Variation zum Punch und der Seitenwischer wäre Top, allerdings muss er flach und schnell und lang kommen weil ich den Ellenbogen anspielen will.
LN Technik Sideswipe mit KN?!
Moderator: Noppen-Test-Team
Re: LN Technik Sideswipe mit KN?!
Ja ist generell machbar, kannst auch mal bei youtube nach sideqinder oder strawberry schauen.
Ich spiele sonst ln und habs neulich im training mit ner kn probiert. Das abtauchen des Balles hat mir gefehlt. Ansonsten sehr früh nehmen finde schon das der Ball dann schnell kommt aber störeffekt konnte ich nicht sehen eher dann durch platzierung
Ich spiele sonst ln und habs neulich im training mit ner kn probiert. Das abtauchen des Balles hat mir gefehlt. Ansonsten sehr früh nehmen finde schon das der Ball dann schnell kommt aber störeffekt konnte ich nicht sehen eher dann durch platzierung