Wird eure manische Besessenheit von den nutzlosen ITTF LARC Slim-Noppen jemals enden?
Moderator: Noppen-Test-Team
Wird eure manische Besessenheit von den nutzlosen ITTF LARC Slim-Noppen jemals enden?
Tut mir leid, ich weiß nicht, wie gut die Google-Übersetzung war. Ich bitte um Entschuldigung. Der Originalbeitrag auf Englisch befindet sich unten.
===========
Diese Frage richtet sich an Europäer, insbesondere an deutsche Noppenspieler. Leute, Leute, Leute! Die ITTF LARC Slim-Noppen sind in Zeiten von über 40 mm großen Plastikbällen ein Witz. Es gibt eine ganze Welt echter Langnoppen, erhältlich in China und Indonesien. Werdet ihr euch jemals trauen, sie zu benutzen, oder bleibt ihr weiterhin von der ITTF gehirnwäscht? Die ITTF, DTTB, TT England, USATT usw. sind nicht die alleinigen Autoritäten im Tischtennis. Es gibt immer mehr Turniere außerhalb der ITTF in den USA und weltweit. Die Noppenspieler in China und Indonesien lachen sich wahrscheinlich über die ahnungslosen Europäer kaputt, die anscheinend glauben, ITTF-Noppen seien für faire und gleiche Wettbewerbsbedingungen konzipiert, während Topspinspieler ungestraft ihre illegalen Booster und Spine-Klebstoffe verwenden können. Übrigens stimme ich vollkommen zu, dass die Verwendung behandelter Noppen unethisch ist, auch wenn sie nicht gegen das Common Law verstößt. Mir ist bewusst, dass zwei Fehler nicht das Richtige ergeben, aber es ist nichts Unethisches daran, echte, unbehandelte Langnoppen aus China oder Indonesien zu verwenden. Lernt, die Vielfalt des Tischtennis zu genießen, anstatt euch auf die olympischen Topspin-Regeln der ITTF zu beschränken. Das IOC wird euch keine Medaille verleihen, wenn ihr nach den Noppenbeschränkungen der ITTF spielt, die eigentlich Topspin fördern sollen. Seid offen für Neues. Denkt unkonventionell. Erfahrt die Wahrheit über die Korruption bei ITTF und IOC.
Im ITTF-Tischtennis gibt es keine langen Noppen, nur schmale Noppen.
================
Will your maniacal obsession with useless ITTF LARC slim pips ever end ?
This question is for Europeans , especially German pips players
People , people people
ITTF LARC slim pips are a huge joke in the 40+ mm plastic ball era
There is a whole world of actual long pips out there, available from China & Indonesia.
Are you ever going to dare to enjoy them or just stay brainwashed by the ITTF .
ITTF or DTTB or TT England or USATT etc. are not sole supreme authorities for table tennis.
They now have more and more non ITTF tournaments in USA & worldwide.
Pips players in China & Indonesia are probably laughing their asses off at the clueless Europeans who seem to thing ITTF pips are designed for a fair & level playing field while loopers get to enjoy their common law illegal boosters & spein glues with impunity . BTW I totally agree that using treated pips is unethical though still no common law illegal . I realize two wrongs don’t make it a right but there is nothing unethical about real non-treated actual long pips available from China or Indonesia
Learn to enjoy all spins diversity table tennis instead of limiting yourselves to ITTF top spin only Olympic table tennis. IOC is not going to give you a medal for playing under ITTF's pips limiting rules designed to promote top spin play.
Open your mind. Think outside the box. Learn the truth about the corrupt ITTF & IOC
There are no long pips in ITTF table tennis only slim pips
===========
Diese Frage richtet sich an Europäer, insbesondere an deutsche Noppenspieler. Leute, Leute, Leute! Die ITTF LARC Slim-Noppen sind in Zeiten von über 40 mm großen Plastikbällen ein Witz. Es gibt eine ganze Welt echter Langnoppen, erhältlich in China und Indonesien. Werdet ihr euch jemals trauen, sie zu benutzen, oder bleibt ihr weiterhin von der ITTF gehirnwäscht? Die ITTF, DTTB, TT England, USATT usw. sind nicht die alleinigen Autoritäten im Tischtennis. Es gibt immer mehr Turniere außerhalb der ITTF in den USA und weltweit. Die Noppenspieler in China und Indonesien lachen sich wahrscheinlich über die ahnungslosen Europäer kaputt, die anscheinend glauben, ITTF-Noppen seien für faire und gleiche Wettbewerbsbedingungen konzipiert, während Topspinspieler ungestraft ihre illegalen Booster und Spine-Klebstoffe verwenden können. Übrigens stimme ich vollkommen zu, dass die Verwendung behandelter Noppen unethisch ist, auch wenn sie nicht gegen das Common Law verstößt. Mir ist bewusst, dass zwei Fehler nicht das Richtige ergeben, aber es ist nichts Unethisches daran, echte, unbehandelte Langnoppen aus China oder Indonesien zu verwenden. Lernt, die Vielfalt des Tischtennis zu genießen, anstatt euch auf die olympischen Topspin-Regeln der ITTF zu beschränken. Das IOC wird euch keine Medaille verleihen, wenn ihr nach den Noppenbeschränkungen der ITTF spielt, die eigentlich Topspin fördern sollen. Seid offen für Neues. Denkt unkonventionell. Erfahrt die Wahrheit über die Korruption bei ITTF und IOC.
================
People , people people
There is a whole world of actual long pips out there, available from China & Indonesia.
ITTF or DTTB or TT England or USATT etc. are not sole supreme authorities for table tennis.
Pips players in China & Indonesia are probably laughing their asses off at the clueless Europeans who seem to thing ITTF pips are designed for a fair & level playing field while loopers get to enjoy their common law illegal boosters & spein glues with impunity . BTW I totally agree that using treated pips is unethical though still no common law illegal . I realize two wrongs don’t make it a right but there is nothing unethical about real non-treated actual long pips available from China or Indonesia
Learn to enjoy all spins diversity table tennis instead of limiting yourselves to ITTF top spin only Olympic table tennis. IOC is not going to give you a medal for playing under ITTF's pips limiting rules designed to promote top spin play.
Open your mind. Think outside the box. Learn the truth about the corrupt ITTF & IOC
- Noppen Matthes
- Master

Re: Wird eure manische Besessenheit von den nutzlosen ITTF LARC Slim-Noppen jemals enden?
This is the well known scammer S-Jan from the USA who is particularly active in the OOAK forum under various login names.
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes
Nittaku S-CZ, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N ABS3 Pro 1,3
YouTube Kanal: AntiRules
Glück Auf,
Matthes
Re: Wird eure manische Besessenheit von den nutzlosen ITTF LARC Slim-Noppen jemals enden?
Um was geht es?
Kann man irgendetwas kaufen?
Kann man irgendetwas kaufen?
ach gibt es das da auch,hab gedacht das wäre nur in der Plauderecke der Fall hierNoppen Matthes hat geschrieben: ↑Montag 5. Januar 2026, 04:32 This is the well known scammer S-Jan from the USA who is particularly active in the OOAK forum under various login names.
Ich bin kein Belagshändler (wie Scholer
Ich bin ein unabhängiger Analyst für Korruption in der ITTF und im IOC.
Ich versuche also nicht, irgendwelche Beläge zu verkaufen.
Darf ich externe Links, zum Beispiel zu AliExpress, posten?
Lasst es mich wissen.
Ich kann euch Links und weitere Informationen zu tatsächlich nützlichen, langlebigen Langnoppenbelägen geben, die nicht von der ITTF zugelassen sind – im Gegensatz zu dem nutzlosen ITTF-LARC-Schrott.
==================
I am not a rubber dealer (like Scholer
I am an independent analyst of corruption in ITTF & IOC
So I am not trying sell any rubbers to anyone
Am I allowed to post outside links such as for Ali Express ?
Let me know.
I can give you links & more information about non ITTF actual useful real long pips unlike the useless ITTF LARC crap
Das Veröffentlichen persönlicher Daten (Doxing) ist in den meisten zivilisierten Ländern illegal.Noppen Matthes hat geschrieben: ↑Montag 5. Januar 2026, 04:32 This is the well known scammer --------- who is particularly active in the OOAK forum under various login names.
Der Nutzer Noppen Matthes wurde im OOAK-Forum wiederholt wegen Mobbings anderer Nutzer verwarnt, ohne dass er auf die Beiträge sachlich geantwortet hätte.
Wenn man jemanden doxxt und der betroffenen Person dadurch körperlicher Schaden oder sogar der Tod widerfährt, können strafrechtliche Konsequenzen für die Person, die das Doxing betreibt, sowie für das Forum, das Doxing zulässt, folgen. Jeder kann, wenn er möchte, unter seinem echten Namen posten, aber man hat auch das Recht, anonym zu bleiben, ohne von Leuten wie Matthes gemobbt zu werden.
Matthes selbst postet unter verschiedenen Benutzernamen in anderen Foren, um andere Nutzer zu schikanieren.
Ich werde weder seinen Benutzernamen noch seinen echten Namen veröffentlichen, da ich ihn nicht so doxxten möchte, wie er es mit mir tut.
Ich fordere dieses Forum dringend auf, seinen oben genannten Beitrag, in dem er meine persönlichen Daten veröffentlicht, zu löschen, um mögliche strafrechtliche Konsequenzen zu vermeiden.
=============
Doxxing someone is illegal under the law in most civilized countries.
The poster here Noppen Matthes , has been repeatedly warned on OOAK forum about bullying posters without any valid reply to the post
Also when you DOXX someone and some physical harm or even death come to the person you are DOXXing then criminal charges can be brought against the person who is DOXXing and also forum that allows DOXXing. People can post with their real if they want but one also has the right to remain anonymous without getting bullied by people like Matthes
Matthes himself posts under various logins in other forums to bully posters
I won't post his login or real name because I do not want to DOXX him like he is doing to me.
I strongly urge this forum to delete his post above where he Doxxing me so as to avoid any potential criminal liabilities
- Noppen Matthes
- Master

Ich bin im OOAK Forum noch nie verwarnt worden in den 12 Jahren, die ich dort unterwegs bin und ich bin auch hier niemals verwarnt worden in den 13 Jahren die ich bei Noppen-test bin.Raeifu hat geschrieben: ↑Montag 5. Januar 2026, 18:54Das Veröffentlichen persönlicher Daten (Doxing) ist in den meisten zivilisierten Ländern illegal.Noppen Matthes hat geschrieben: ↑Montag 5. Januar 2026, 04:32 This is the well known scammer --------- who is particularly active in the OOAK forum under various login names.
Der Nutzer Noppen Matthes wurde im OOAK-Forum wiederholt wegen Mobbings anderer Nutzer verwarnt, ohne dass er auf die Beiträge sachlich geantwortet hätte.
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes
Glück Auf,
Matthes
Ich glaube nicht, dass Matthes oder dieses Forum das Problem verstehen.Noppen Matthes hat geschrieben: ↑Montag 5. Januar 2026, 18:58Ich bin im OOAK Forum noch nie verwarnt worden in den 12 Jahren, die ich dort unterwegs bin und ich bin auch hier niemals verwarnt worden in den 13 Jahren die ich bei Noppen-test bin.Raeifu hat geschrieben: ↑Montag 5. Januar 2026, 18:54Das Veröffentlichen persönlicher Daten (Doxing) ist in den meisten zivilisierten Ländern illegal.Noppen Matthes hat geschrieben: ↑Montag 5. Januar 2026, 04:32 This is the well known scammer --------- who is particularly active in the OOAK forum under various login names.
Die Tatsache, dass man im Forum (seit 13 Jahren) keine Verwarnung erhalten hat, macht die Sache nicht weniger illegal (oder potenziell strafbar), wie ich bereits erklärt habe.
Es geht nicht darum, eine Verwarnung vom Forum zu erhalten. Es geht um Doxxing.
================
I do not think Matthes or this forum understand the issue.
Simply not being warned in the forum (for 13 years) does not make it any less illegal (or potentially criminal) as I explained.
The issue is not about getting a warning from the forum. The issue is DOXXING
Zuletzt geändert von Raeifu am Dienstag 6. Januar 2026, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
- achim
- Gewerblicher Hersteller
Lieber Raeifu,Raeifu hat geschrieben: ↑Montag 5. Januar 2026, 01:01 Tut mir leid, ich weiß nicht, wie gut die Google-Übersetzung war. Ich bitte um Entschuldigung. Der Originalbeitrag auf Englisch befindet sich unten.
===========
================
People , people people
Ich verstehe deine Frustration mit ITTF-Noppenbeschränkungen. Als Holzbauer ist das allerdings nicht mein Problem zu lösen.
Re-Impact baut 100% Naturholz-Schläger nach traditionellen Prinzipien - automatisch ITTF-regelkonform, weil mindestens 85 % reine Holzanteile verbaut sind; weil jede Holzschicht
ohne Unterbrechung innerhalb einer Schlagfläche nur eine Holzverlaufsrichtung hat und in jedem anderen System wie Betriebssportgruppen gut ist, die nicht alle nach ITTF-Regeln spielen.
Die entscheidende Innovation liegt seit 23 Jahren in der diagonalen Holzschichtung: Sie optimiert das seitliche Massenverhalten und schafft Sweetspots über
die gesamte Schlagfläche.
Das funktioniert mit allen Belägen:
✓ ITTF LARC-konformen Noppen
✓ Chinesischen/Indonesischen Langnoppen
✓ Spin-Belägen
✓ Anti-Belägen
Was du auf Dein Holz klebst und in welchen Turnieren du spielst, ist deine Entscheidung und deine Verantwortung.
Meine Verantwortung ist, die besten Traditionshölzer der Welt zu bauen - das tue ich seit 26 Jahren.
Und die Physik funktioniert unabhängig vom Regelwerk. Ich antworte hier auch nur, weil Du unter meinem Thread Wissenswertes geschrieben hast,
um meine neutrale Position klarzustellen.
Viele Grüße,
Achim
Verba movent, exempla trahunt - Worte bewegen, Beispiele reißen mit.
Sapere aude! - "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
26 Jahre Rendler | 23 Jahre Re-Impact | Balsa für Ihre Seele
info@re-impact.de | www.re-impact.de
-------------------------------------------------------------------------------
Re-Impact-Technologie -> Das ist Geometrie. -> Das ist Physik.
Sapere aude! - "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
26 Jahre Rendler | 23 Jahre Re-Impact | Balsa für Ihre Seele
info@re-impact.de | www.re-impact.de
-------------------------------------------------------------------------------
Re-Impact-Technologie -> Das ist Geometrie. -> Das ist Physik.
-
Rana-Hunter
- Over The Top

Holz : Donic Carboplay ( 1983)
VH : Zyre 03 2,7mm
RH : MX-D 1,9mm
Alerta, alerta, antifascista !
VH : Zyre 03 2,7mm
RH : MX-D 1,9mm
Alerta, alerta, antifascista !
don't feed the trollsRana-Hunter hat geschrieben: ↑Montag 5. Januar 2026, 21:52 Don't feed the troll
https://forum.tt-news.de/showthread.php ... ost3842129
Plauderecke