Grass D'Tecs ox
Moderator: Noppen-Test-Team
-
Noppenlux
- Super Master

- TTR-Wert: 1390
Re: Grass D'Tecs ox
Ich hab nochmals 1 Std. gespielt am Roboter,D'Tecs ox ist Favorit werde den Virus verkaufen.Gibt auch keine anderen tests mehr habe fertig
Gruß Günter
Danke an alle
Gruß Günter
Danke an alle
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz S&T Black White
VH: Xiom Vega Pro 1,8 mm
RH D'Tecs ox
Holz S&T Black White
RH D'Tecs ox
-
Noppenlux
- Super Master

Also der Virus 2 geht bei mir nicht auf dem Black White nicht zu langsam, bei dem Donic Holz schon viel besser
Holz S&T Black White
RH D'Tecs ox
Holz S&T Black White
RH D'Tecs ox
-
hyperglide
- Five-Star-Member

- TTR-Wert: 1611
Spiele den DTecs. Evtl auf langsameren Holz. MMn gibt es keine Alternative zu dem Dtecs. Obwohl ich schon teilweise gute Tests mit dem HellfireX hatte. Allerdings auf anderen Hölzern. Ich spiele den Dtecs halt schon 15 Jahre Minimum
Holz: Re-Impact Tachi Mittelblatt
VH: Andro Hexer Powersponge 1,9 schwarz
RH: Grass Dtecs GS rot
VH: Andro Hexer Powersponge 1,9 schwarz
RH: Grass Dtecs GS rot
-
Noppenlux
- Super Master

Blach&White mit D'Tecs ox ist gesetzt.
Holz S&T Black White
RH D'Tecs ox
Holz S&T Black White
RH D'Tecs ox
hab auch jahreland mit dem D'Tecs gespielt und war zufrieden damit,gbt es eigentlich einen Glanti,der sich so ähnlich spielt?
- Noppen Matthes
- Master

Nein!
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes
Nittaku S-CZ, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N ABS3 1,5
YouTube Kanal: AntiRules
Glück Auf,
Matthes
Nittaku S-CZ, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N ABS3 1,5
YouTube Kanal: AntiRules
-
Noppenlux
- Super Master

Schade hätte mich auch intressiert
Holz S&T Black White
RH D'Tecs ox
Holz S&T Black White
RH D'Tecs ox
Wieso sollte sich ein glatter Anti wie ein griffiger Noppenbelag mit Flummieffekt spielen können?
Holz: Butterfly Korbel Japan - konisch
VH: Butterfly Dignics 09c, max. schwarz
RH: Spinlord Hai, OX rot
VH: Butterfly Dignics 09c, max. schwarz
RH: Spinlord Hai, OX rot
Wenn es dir darum geht den Dämpfungsschwamm eines Glanti mit einer LN mit Flummi zu kombinieren, dann geht das. Dämpfungsschwämme sind überall (sowohl bei deutschen Händlern als auch direkt auch China) erhältlich.
ich wollte eigentlich wissen,ob es einen Glanti gibt mit dem man auch so aggressiv spielen kann wie mit einer langen Noppe!
-
Rana-Hunter
- Over The Top

Das Problem beim Glattanti ist die fehlende "Winkeltoleranz", kenne nur vereinzelte Exglattnoppler, die mit dem Glattanti halbwegs ihre Spielstärke halten konnten.
Holz : Viscaria Super ALC
VH : Dignics 64 , 2,1 mm
RH : Dignics 05 , 1,9 mm
Alerta, alerta, antifascista !
VH : Dignics 64 , 2,1 mm
RH : Dignics 05 , 1,9 mm
Alerta, alerta, antifascista !
Und ob das geht!
Schau mal auf Youtube (google "tischtennis angriff mit glanti") und du findest Videos, in denen "explosiv reindrücken" und "Schuss mit gestrecktem Arm" mehrfach gezeigt werden.
Allerdings zeigt Sabine Winter, dass man auch mit geschicktem Blocken, Pushen und einer starken Vorhand so einiges bewirken kann.
ja da hast du recht,bedenkt man oft nicht!Rana-Hunter hat geschrieben: ↑Montag 6. April 2026, 10:19 Das Problem beim Glattanti ist die fehlende "Winkeltoleranz", kenne nur vereinzelte Exglattnoppler, die mit dem Glattanti halbwegs ihre Spielstärke halten konnten.
Ja, aber eben auch drehen und Rückhandtopspin. Da scheitert es bei vielen Noppenspielern, tippe ich.ardane hat geschrieben: ↑Montag 6. April 2026, 11:41Und ob das geht!
Schau mal auf Youtube (google "tischtennis angriff mit glanti") und du findest Videos, in denen "explosiv reindrücken" und "Schuss mit gestrecktem Arm" mehrfach gezeigt werden.
Allerdings zeigt Sabine Winter, dass man auch mit geschicktem Blocken, Pushen und einer starken Vorhand so einiges bewirken kann.
Hier könnte Ihre Werbung stehen....
stimmt oder RH umlaufen wie Sabine,das können die meisten auch nicht,erfordert eine starke Beinarbeit...MAFIA hat geschrieben: ↑Montag 6. April 2026, 16:51Ja, aber eben auch drehen und Rückhandtopspin. Da scheitert es bei vielen Noppenspielern, tippe ich.ardane hat geschrieben: ↑Montag 6. April 2026, 11:41Und ob das geht!