Ja, seh ich auch so! Mein Text sollte nur als Beispiel dienen. Macht euch bitte gern Eure eigenen Gedanken!ttdd hat geschrieben: ↑Samstag 6. Juni 2026, 15:30 Meiner Meinung nach ist es besser, wenn jeder seine eigenen Gedanken niederschreibt und die Mails an die ITTF sich nicht ähneln.
Die E-Mail von Holg finde ich, wie bereits geschrieben, sehr gut. Ich glaube aber nicht, dass es effektiver wird, wenn noch 50 weitere ähnliche Mails geschrieben werden. Die werden dann auch eher nicht mehr gelesen.
50 unterschiedliche Mails, die mühsam durchgearbeitet werden müssen, wären hingegen schon hilfreich. Jeder hat ja seinen eigenen Schwerpunkt: Jugendarbeit, Para-Sport, Spieler mit Hölzern aus Eigenbau, Liebhaber alter Hölzer usw.
Zumal sich Herr Schlotterhose nicht leisten kann, diese nicht zu lesen. Er weiß ja, dass er vielen Spielern früher oder später begegnen wird, da er auch im Vereinssport sehr aktiv ist. Holg könnte er z.B. kennen.
Die E-Mails müssen auch gar nicht so perfekt ausformuliert oder so ausführlich sein wie die von Holg. Höflichkeit ist aber natürlich ein Muss.
Zulassungsgebühr für TT-Hölzer der ITTF
Moderator: Noppen-Test-Team
-
Holg
- Top Master

- TTR-Wert: 1603
Re: Zulassungsgebühr für TT-Hölzer der ITTF
Bogen - Spinfire 2,1 - Sternenfall pro OX
FCK AFD!
FCK AFD!
Re: Zulassungsgebühr für TT-Hölzer der ITTF
@Holg und @ttdd
ich fände es schön, wenn die sich auch die zeit nehmen würde, die mails zu beantworten - ohne sich vielleicht zu weit aus dem fenster lehnen zu müssen, aber um zumindest etwas genauer (auch auf deutsch) die richtung anzugeben, wohin es gehen würde, wenn...
alle meckern immer über politik und die mangelhafte transparenz und kommunikation - anscheinend ist das aber nicht nur dort so vertreten.
ich fände es schön, wenn die sich auch die zeit nehmen würde, die mails zu beantworten - ohne sich vielleicht zu weit aus dem fenster lehnen zu müssen, aber um zumindest etwas genauer (auch auf deutsch) die richtung anzugeben, wohin es gehen würde, wenn...
alle meckern immer über politik und die mangelhafte transparenz und kommunikation - anscheinend ist das aber nicht nur dort so vertreten.
Re-Impact Tachi 2023 VH: DONIC S1 Turbo 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz